Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zivi schrieb:hier mal, der sehr interessante thread bei aqua-computer.de:
http://www.aqua-computer-systeme.de/forum-index.htm
Dark Lord schrieb:Könnte man für die Pump,wegen der Größe,nicht so ne Art Dämmbox bauen oder würde das irgend eine Funktion beeinträchtigen?
Und wo ist jetzt der große Unterschied zwischen den zwei laing Varinaten?
Ihr diskutiert ja nur über Deckel
$ilver schrieb:ich weiß warum ich wakü stuff nurnoch bei alphacool bestelle ...
zu der pumpe ..
wegen ab @ selterswasser ...
das ganze hat sich bei mir absolut positiv vermindert ...
hab nun 3 nexxxos kühler , nen blackice extreme II und nen cape coolplex 25 , der ab hat oben 0,5cm luft , der rest is voll mit wazza ... der ab liegt , und es plätschert nix und keine extremen zustände im ab .. ich bin happy ... die pumpe vibriert zwar relativ stark , aber entkoppelt hört man diese vibrationen nicht (bei mir) .. ich find die pumpe geil und kann se nur jedem empfehlen ..
@silberengel..
ich hab so blöd geguggt , als die laing meinen radi entlüftet hat ^^ das nenn ich service
lesen solltest du schon .. ausserdem hab ich nur 1mal g1/8 , und daran wirds bestimmt net liegen-Clawhammer- schrieb:Der Service von Alphacool ist wirklich 1a.
Aber zu deinem Durchfluss, Silver, ich finds lustig das du den starken Widerstand der Kühler auch noch lobst..., G1/8" sei dank.
$ilver schrieb:lesen solltest du schon .. ausserdem hab ich nur 1mal g1/8 , und daran wirds bestimmt net liegen
Die Lösugn von Zivi mit dem Schwamm hatte ich auch kurz beim vorherigen AB (stand hinter Graka), damit ich es luftfrei hinbekam, aber nun ist bei meiner neuen Lösung der AB/Coolplex so weit wie möglich von der Laing entfernt und das Sys wird randvoll mit Wasser gefüllt werden. Dort ist bei liegenden Case das komplette Befüllen auch mit Plätschernden Wasser kein problem. Ich hoffe es wird der gewüschte einfache luftfreie Effekt erzielt . Die Laing sitzt unten rechts unter den HDDs.$ilver schrieb:aber ma im ernst .. forumer will echt ne laing an nen 10er cape hängen ?! ich hatte beim 25er schon angst das es mir den ab zerreist ... naja bin halt ne HPPS gewöhnt ^^