Bayerfan
Enthusiast
aber wenn ich einen lüfter mit einbaue sollte es doch klappen oder? das ganze soll so 10x10cm sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bayerfan schrieb:Mal ne Frage zur Laing Pumpe ist es empfehlenswert die Pumpe in ein Holzcase, eingens für die Pumpe zu stecken, zwecks schall bzw Vibrationsdämmung ?
<----€:kauf dich einen duden hat mich auch gehelft
Bayerfan schrieb:und wo finde ich solche meinungen? ich brauch sie erstmal um sie ernstzunehmen ^^
Bayerfan schrieb:Mal ne Frage zur Laing Pumpe ist es empfehlenswert die Pumpe in ein Holzcase, eingens für die Pumpe zu stecken, zwecks schall bzw Vibrationsdämmung ?
<----€:kauf dich einen duden hat mich auch gehelft
Der Kerl hats lange genug so in Benutzung und keine Probleme. Hatte ihm auch mal eine PN geschrieben und nachgefragt ob es gerade aus diesem Grund Probleme bei ihm gibt oder eine erhöhte Lautstärke wahrzunehmen ist auf Grund von eventuellen Kratzen oder Schleifen.xyz123 schrieb:ich dachte man soll die pumpe nicht aufn kopfstellen
oder is das egal?
Snoopy69 schrieb:Ich verstehe nicht, warum du deinen T-Balancer + miniNG verkauft hast!?
Ist doch ne geile Kombi!
l1qu1d schrieb:Weil die HPPS Plus halt leiser ist
@ happy75
Snoopy69 schrieb:Ja ich!!!
Problem sind meist die Molex-Stecker. Die Laing zieht ja nicht wenig Strom.
Es liegen zwar Spannung an der Laing an, aber wohl nicht genug. Da der Kontaktdruck der Stecker oft sehr moderat ist, hast du da einen Überganswiderstand und somit einen Spannungsabfall am Stecker.
Mir half es die Kontakthülsen im Stecker etwas oval zu quetschen. Man merkt dann auch den Unterschied beim Zusammenstecken.
Seitdem hab ich keine Ausfälle mehr...
Dieses Problem hatte ich auch mal mit HDD´s, von denen ich erst dachte, sie seien defekt. Seit dem Nachbiegen laufen sie wie ne Eins...
Krambambulli schrieb:Was passiert denn hier???
Ist aufeinmal der große umstieg von Laing auf HPPS+ im gange???
MFG