Eigentlich schon soweit ich weiß, die Laing ist nämlich für den kleinen AB einfach zu stark. Guck' mal ob du irgendeinen anderen grobporigen Schwamm findest und probier's mal mit dem, so ein Schwamm fürs Auto waschen sollte klappen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alphacool.de schrieb:Nach Empfehlungen von Benutzern dieser Pumpe, sollte man die Anschlussseite des Deckels seitlich der Anschlusskabel anbringen.
zipkat schrieb:Ich habe im Moment eine Eheim 1046 in meiner Kiste. Aber da ja alle von der Laing schwärmen habe ich mich mal ein wenig rumgelesen...
Würde sich ein Umstieg von der Eheim zu Laing lohnen? Ich meine sind da messbare Temperatur Unterschiede? Bin mit der Eheim eigentlich zufrieden außer das das Teil ein bischen "sperrig" ist. Die Laing kann man so schön einfach verbauen...
Radical_53 schrieb:@prinz: Hast es gemessen? Daß der NVXP wilder ist wie der XP würd ich mir schlecht vorstellen können.
Mit dem GPX liegt er zumindest gleich auf.
Radical_53 schrieb:@van: Hm, müßte ungefähr bei 2.78°F rauskommen... Das kann dir so kaum einer sagen, einmal nicht ohne restlichen Kreislauf und dann hängt's auch von der Hardware ab, was es ausmachen kann!