Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Zusammenhang von den Beiträgen musst du mir jetzt aber mal erklären.kimble schrieb:Ja was denn?
...
Ich vergaßMFloX schrieb:l1qu1d,
ErzBischoff schrieb:bringt mir der Pro deckel was?? ich hab gehört die soll dadurch leiser sein?? stimmt das? ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
l1qu1d schrieb:Wurde hier in dem Thread bestimmt schon 2 dutzend mal zitiert!
Eben nicht, falsche Montage kann sich durch Schleif-/Kratzgeräusche bemerkbar machen. Das kann die Pumpe zu einem Defekt verleiten. Und unsachgemäße Montage bedeutet wie durchaus bekannt sein sollte: Garantieverlust.
Nein, es steht doch genaustens bei Alphacool:van schrieb:ist es so korrekt wie auf dem bild hier?
http://www.alphacool.de/xt/images/product_images/popup_images/3735_0.jpg
also der ein und ausgang vom pro deckel liegt genau gegenüber dem stromkabel. So muss das sein, ja?
Anschlussseite des Deckels seitlich der Anschlusskabel
Auf den Boden mit Klett - solche Infos findest du doch hier in jedem 2ten BeitragBayerfan schrieb:Wie soll ich denn jetzt meine Laing am CS-901 Case befestigen? Ein Gehäuse fällt wohl flach, da es hier als sinnlos tituliert wurde... Extra ein Dämmset nur wegen der Pumpe naja ich weis nicht. Es geht Hautpsächlich um die befestigung und nicht um die geräuschdämmung!
Wenn man bedenkt, dass ein Grossteil der Leistung wieder ans Wasser abgegeben wird, dann bin ich echt mal gespannt, wie die Temp. aussehen im Gegensatz zur 10W-Pro!
Anschlussseite des Deckels seitlich der Anschlusskabel
Mein Problem ist, dass di Pumpe kein Wasser aus dem vollen AGB zieht. Die Motor läuft, aber ich bewegt sich kein Wasser. Soll ich jetzt in den AGB pusten? Komischer weise fließt aus dem AGB kein Wasser zur pumpe. obowhl der durchlass offen ist. höchstens ein kleines rinnsal. Die Pumpe liegt unterm AGB.
Deswegen hab ich ja drei davonRadical_53 [HWLUXX] schrieb:Wobei eins klar sein sollte: "Bessere" und effizienter funktionierende Kühler verlangen generell mehr Arbeit vom Radiator.
http://www.henrik-reimers.de/daddel/pumpentemp.htmPrinzen Rolle schrieb:ein großer Teil dessen wird von der Elektronik geschluckt, da werden sicher keine 10 Watt ans Wasser abgegeben.