Laing Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dann würd ich auch ne D5 nehmen und keine D4, die D5 kann man auch regeln :)

Ich kann meine DDC1+ auch regeln (die Steuerung hatte ich so oder so schon). Ist billiger und bringt mehr Förderdruck 4,7mWs - die D5 nur 3,7mWs.
Wollts nur gesagt haben ;)
 
Naja ich pumpe das Wasser ja nicht 4,7m hoch rauf, sondern nur innerhalb vom Gehäuse ;) aber stimmt schon was du sagst
 
obwohl ne Pumpe unter der Kellerdecke nach oben pumpend echt die Silentnummer schlechthin wäre :lol:
Radi auch direkt da montieren und nur die Schläuche hoch zum Rechner mit Schnelltrennkupplungen :fresse:
 
Irgendwo sah ich mal ein Foto wo einer nen Chiller im nächsten Raum stehen hatte und die Wasserschläuche durch die Wand liefen :haha:

aber jetzt wieder :btt:
 
Ok, dann nicht 4,7mWs sondern 0,47bar ;)
Aber zwischen der DDC1 und der DDC1+ gibt es "netto" auch keinen Unterschied.
Durchfluss? Ja, Temps? Nö, mehr oder weniger OC? Nö...

Kannst sie also ruhig kaufen. Wobei du aber mit nem PowerAdjust und Software besser bedient wärst. So musste halt immer ins Case langen, um zu verstellen.

Ja, hier... http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=202632

Oder hier der Chiller für Arme (oder Gelangweilte :fresse: ) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=241143
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut MOrgen meine Laing bekommen :)
Wie rum würdet ihr den Plexideckel von Alphacool montieren? Hab glaub mal gelesen das man darauf achten soll...
 
na dann mach ich die Anschlüsse trotzdem mal nach vorne und die Kabel nach hinten :)
 
Nee, lieber die Anschlüsse nach hinten und die Kabel nach vorne - iss besser :fresse:
 
kanst auch die Anschlüsse nach links und die Kabel nach rechts ausrichten :fresse:

Vielleicht gibt das eine Erhöhung des Durchflusses :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, darauf bin ich noch garnicht gekommen. Muss ich gleich umbauen :fresse:
 
Ich würde gern mal aufn Foto schauen wie die Pumpe in einen 5.25 Schacht eingebaut aussieht.
Damit ich ungefähr dran sehen kann wie ich das bei mir anschließen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Du drüber noch 1 oder zwei 5 1/4 frei? wenn nein gehen nur die vorderen Anschlüsse, ansonsten bei 1nem frei mit nem Winkel oben wenn zwei ohne Winkel.

da muss man keine Bilder von sehen
 
So hier kanst du schauen wie die Lage ist bei mir ne Menge Platz also.
Andere würden wieder sagen da kannst du ja noch mit nen Bus drin parken.LOL
Da muß ich doch bestimmt abstandshalter nehmen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Abstandshalter direkt am Plexideckel oder die fertige 5 1/4 Halterung von Alphacool (die ich oben verlinkt hab) :fresse: ;)
 
Ich würde das ganze aber mit so Gummidämpfern einbauen geht das dann noch?

Und das ganze noch mit AB ober drauf Platz ist ja genug oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wollste echt den Aufsteck-AB nehmen?
Lass es lieber, wenn du genug platz am oder im case hast!

Ich hab ihn und nehm ihn erstmal nur, weil ich ihn nunmal hab!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh