Laing Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht Klasse aus!

Ist aber ziemlich beschi**en
wegen Luft ziehen!

laing.JPG


:fresse:

:fresse:

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast ihn schon daheim? hört sich nicht so an.

dann lass es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso du hast doch auch ein? Kannst du mir ein grund nennen warum ich den nicht nehmen soll?
 
weil es selbst mit der norm 10W DDC zu Problemen mit Luftblasen kommen kann.

Ich hab keinen, hab ne Aquatube (nicht verbaut), nen CC25 (nicht verbaut) nen CC10 (verbaut) und CC10 Pro (verbaut) ;)
 
steht doch da! Ist äusserst unpraktisch in jeder Hinsicht

Befüllen schlecht
Entlüften fast unmöglich!
Zieht Luft, obwohl das dingen fast randvoll ist!
Modifikation mit einem Schwamm im AB unbedingt nötig!
 
Also was schlagt ihr vor was soll ich machen ne Laing Pumpe nehmen und? AB
 
Du stellst Dich an wie ein Mädle, sry aber :wall:

es gibt hier Tausende von Themen / Posts / Bilder / ....

aber ein CC25 is nie falsch mit ner Laing.

@peebee :p
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

Cybernatascha war wieder schneller :shot:

Cape Coolplex Pro (cc25)
 
ein CC10 reicht auch, im Notfall muss ein Schwamm rein wenn es so aussieht :lol:
attachment.php


ein Poweradjust is zum drosseln der Laing Pumpen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie kann ich die Pumpe steuern zum entlüften? Muß ich da das Netzteil überbrücken?
 
@Cyberwar
@peebee
DANKE euch beiden für die Tips wenn ich mal wieder Hilfe brauch weiß ich ja jetzt wo ich fragen kann DANKE noch ma.
@Cyberwar

Gefällt mir dein SYSTEM nicht schlecht Herr Specht nur die guten Sachen im Rechner sieht echt gut aus der AB übrings auch.
Hinzugefügter Post:
@bundymania
Danke für dein Tip aber sowas habe schon.
Hinzugefügter Post:
Ach so hätte ich fast vergessen was ist denn der unterschied zwischen den beiden Pumpen und welche sol ich mir holen?
Laing DDC-Pumpe 12V Pro
Laing DDC-Pumpe 12V Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
sind zwei AGB´s, aber der zweite (ganz rechts) fällt nich so auf weil er im andern Kreislauf häng und kein Schaum drin is ;)
 
haste noch Bilder davon
>Und lies bitte nochma mein Posst vor deinem wegen den beiden Pumpen.
 
eine Pumpe stärker und teurer (besser, wenn man viel im Kreislauf hat aber nicht zwingend nötig)
andere billiger, ein wenig schwächer und aber ausreichend!
 
es gibt leute, die das mit schlechteren Pumpen als die Pro geschafft haben! Es geht, aber mit der Ultra gehts besser ^^

sonst machs wie Cyberwar.. hol dir zwei Ultras :haha:

Das musst du selber abschätzen, was es dir wert ist ;)

ich hab ne ultra eher per Zufall, aber ich bin froh!
 
Tjo

Ich habe eine Ultra, die jetzt im Regal gammelt. Selbst gedrosselt ging mir das Ding auf den Keks und NEIN die ist auch nicht defekt. :fresse:
 
Das hilft mir bei der Entscheidung jetzt aber nicht viel?
Frage ist doch ganz klar geht das oder nicht mit der Normalen Version.
 
Es reicht auch eine gedrosselte hpps+ meiner Meinung nach....

Ums kurz zu machen - kauf dir die Pro
 
Das soll heissen, wenn du dich zwischen den pumpen entscheiden willst ist das Wurst wie Mortadella oder Fleischwurst mit Pistazienstücken!

L-A-T-T-E
 
@peebee
deine ironie versteh ich jetzt aber net ganz LOL
@Doohan
Das werde ich wohl tun Montag gleich bestellen bei Aquatuning ich hoffe das die alles da haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe meine Laing am gehäuseboden montiert - entkoppelt wird das teil indem es auf einem silbernem "luftkissenkuvert" aus kunsstoff mittels klettverschluss befestigt ist. das kuvert hab ich vom audihändler meines vertrauens. zuerst wusste ich nicht, womit ich die pumpe entkoppeln soll - und dann war auf einmal das luftpolsterkuvert im postkasten :d

die pumpe hört man nicht mehr, und es schaut auch noch professionell aus :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh