Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher weisst du das?dann scheint es so das mein mobo auf der 3.3volt schiene genug zieht
also mobo stromaufnahme 3.3Volt > laing anlaufstrom
Nen bissl drehen das Kügelchen und den Stift sanft mitm Hammer reinkloppen?
heißt also, die bei dieser Pumpe so auffällige Edelstahlplatte dichtet das Gehäuse erst nach unten ab - die habe ich eh an der anderen Pumpe angeschraubt ...We are sorry to hear about it,
There is a small oring in the bottom to seal the pump, it should be
installed with the stainless steel plate to seal the pump. Please also
check the four screw is tight. but don't over tight, it will broken the
stock top screw thread.
Achso, dachte du hättest die dran ^^
Was denkt ihr, kann eine DDC1-T+ zwei runtergeregelte D5s ersetzen?
Weil hab ne die zwei d5's in nem sehr restriktiven kreislauf, normal müsste die ddc da doch mehr druck machen? wobei ich die dann halt auch schon runterregeln würde die ddc
Ja ich überleg nur, weil die 2d5's laufen auf stufe 1 bringen so grad noch um die 45l/h reicht ja auch hab ich eig. auch 90% der zeit so laufen.
Nur die DDC1-T war urpsrünglich für nen reinen testkreislauf geplant der nur alle x tage an ist, aber eig. würde sich ja die möglichkeit bieten, gerade in nem testkreislauf mit nem möglichst hohen durchfluss zu arbeiten, weil der testkreislauf eig. sogut wie 0 teile enthält, technisch gesehen würden die zwei d5's mehr durchfluss schaffen bei weniger gegendruck...
Die 2D5's schlucken ja auch mehr strom als eine ddc was wieder dafür spricht nur eine pumpe in nem 24/7 system zu haben...