[Projekt] Lancool PC-K62 Mod Orange-Black

Aber zu dir schicken wäre mit Porto und so zu teuer,und du willst ja auch bezahlst werden etc. naja ist ja nicht Thema hier,schönes Case was du jetzt auf jedenfall hast

p.s ich hab bald Geburtstag,ich würde mich freuen:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, Caseking hat mir heute mein "defektes" Seitenteil ausgetausch, leider wieder mit den selben Mängeln. Also heißt es: weiter warten.

Allerdings habe ich das Gehäuse in den letzten Tagen auch nicht groß angefasst, bzw. nichts dran verändert. Die frei baumelnde Kathode hab ich entfernt, nachdem ich im Lancool Sammelthread den heißen Tipp bekommen habe, dass die Kahoden im Inverter einfach nur eingesteckt sind und siehe da, die Kathode ließ sich abklemmen und wartet jetzt auf den passenden Sleeve-Mantel. Aber ich denke, ich werde die weiße Kathode gegen eine UV-Kathode austauschen. Gibt dann wieder Fotos hier, wenns soweit ist.

Grad Antwort von Caseking bekommen: Die von mir geschilderten Mängel treten bei nahezu allen Seitenteilen auf und produktionsbedingt nicht gänzlich zu vermeiden sind! Was soll denn das bitte schön für eine Qualität sein, wenn an den Fenster am Rand ein kleiner Teil herausgebrochen ist? Mal sehen, was ich jetzt mache. Sie haben mir einen erneuten Austausch oder Widerruf angeboten, allerdings habe ich in beiden Fällen die Versandkosten zu tragen. :(

Also das kann so nicht stimmen... mein Seitenteil ist top in Ordnung.
Keine Ahnung, warum die Dir so einen Mist erzählen!!:rolleyes:

Vor allen Dingen ist es seltsam, dass bei beiden Seitenteilen die Mängel an genau den gleichen Stellen auftreten.

Wär mal interessant, 'n Foto davon zu sehen!!;)
Aber wenn's genau die gleiche Stelle ist, kann man wirklich vermuten, dass die Dir das selbe Seitenteil zurückgeschickt haben.
Aber ob Caseking sowas nötig hat?!? Ich war mit denen bisher immer sehr zufrieden!!:confused:

Wenn die mir tatsächlich dasselbe Seitenteil zurückgeschickt haben sollten, dann sicherlich auch nur aus Versehen. Ich kann mir bei denen auch schwer vorstellen, dass da Absicht hintersteckt.

Ein Foto wäre in der Tat interessant und ließe sich bestimmt einrichten.

Kann ich mir bei Caseking schwer vorstellen, die sind ansonsten Top!;)

Sagte ich doch bereits.

Aber genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass die Schäden an zwei unterschiedlichen Seitenteilen an genau den gleichen Stellen auftreten. Ich muss auch noch schauen, ob die Lackfarbe eine andere ist, dann hätte ich auch jeden Gewissheit. Bei dem ersten Seitenteil hatte ich u.a. das Problem, dass der Lack von der Farbe her nicht zum K62 passte. B@tman meinte, dass bei ihm die Farben gleich sind. Also muss ich das auch noch bei den "neuen" Seitenteil nachschauen.

Meinste die mit deinem Shop?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:48 ----------

So, wieder antwort von Caseking erhalten. Ich habe denen das Problem nochmal geschildert und auch, dass an der linken Seite am Rand vom Fenster ein Stück abgebrochen ist (hatte ich aber auch schon in meiner ersten Mail). Sowas dürfte natürlich nicht sein, und ich soll das Fenster dann wieder zurückschicken. Naja, aller guten Dinge sind drei, hoffentlich.

Hmm... hatte mir das schlimmer vorgstellt. Ich dachte an einen Riss/Sprung, der von einem der Bohrlöcher ausgeht.
Trotzdem stellt sich die Frage, was da produktionsbedingt sein soll?? Tolerieren muss man das nicht!!

Achso, das hatte ich jetzt garnicht fotografiert, weil ich diese Bruchstelle als wesentlich schlimmer erachte.

Reib mal mit dem Fingernagel drüber... das könnte auch 'ne sog. Sollbruchstelle sein. Wenn die die Acrylglasscheiben gießen, sind mehrere aneinander und werden dann an dieser Stelle getrennt. Vermutlich haben sie Dein Fenster nicht sauber getrennt bzw. nachpoliert!!;)

Das würde auch erklären, warum diese Bruchstelle bei beiden Seitenteilen an der selben Stelle ist. Dieser Bruch muss auf jeden Fall vor dem Verpacken entstanden sein, denn in der Hülle sind keine Bruchstücke zu finden.

Wie gesagt... kein Bruch im eigentlichen Sinne, sondern eine Sollbruchstelle. Vermute, Du meinst jetzt die andere Bruchstelle.
Angenommen, die gießen die Scheiben immer in einer Sechsergruppe, dann sind das die Stellen, wo sie sie trennen. Hauchdünne Verbindungsnähte, die beim Trennen 'ne schmutzige Spur hinterlassen!!;)
Das kann man nachpolieren und verschwinden lassen... vermutlich erwischt Du immer eins aus einer Reihe, wo Lancool keinen Lappen zum Polieren hatte!!:d;)

Edit: Naja... Sechsergruppe kann nicht sein, sonst wären links und rechts solche Stellen. Also ich vermute mal: Gießen im Doppelpack!!;)

Zuletzt bearbeitet:
So, das Fenster geht dann wieder zurück zu Caseking und ich versuche es dann ein drittes Mal, muss ja doch dann jetzt klappen.

Derweil habe ich die weiße Kathode gegen 2 UV-Kathoden ersetzt. Das Ergebnis könnt ihr hier bestaunen:

Wie ich finde, sieht das Licht so wesentlich besser aus, als mit der weißen Kathode. Das Licht werde ich so drin lassen und die beiden weißen Kathoden verkaufen, hat jemand Interesse? ;)

Und eigentlich längst überfällig, hier meine gesammelten Sleeve-Werke:

Dazu kommen noch 4 weitere Xigmatek Lüfter und 2 Scythe. Ansonsten seht ihr meine kompletten Sleeve-Arbeiten, mal mehr mal weniger gut gelungen.

So, habe mir dann noch den passenden orangenden Kantenschutz für Grafik- und Soundkarte besorgt. Bilder werden wie immer nachgereicht!

Kommt mir hier so vor, als Rede ich mit mir selbst. Wie dem auch sei, ich habe noch ein paar Bilder von der Kühlerlackierungsaktion gefunden, man sieht hier gut den Vergleich zwischen vorher und nachher.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:22 ----------

Übrigens, das Seitenteil ist heute zurück an Caseking, ich hoffe doch, dass nächste Woche dann endlich ein einwandfreies Seitenteil bei mir eintrudelt. Verdient haben die wohl an dem Seitenteil nichts, 2 Reklamationen und insgesamt 3x Versand.

Zuerst dachte ich, dass Du die geschliffenen Kupferpipes mitlackiert hast... erst später sah ich, dass Du sie abgeklebt hast!!:hail::d

Ja sag mal, hälst du mich etwas für ein Dummchen??? Meine Papp-Lackierstation hat übrigens gut Dienste geleiset. Mangels passendem Platz muste ich auf der Terrasse lackieren und mit dem Karton ist nichts daneben gegangen! Achja, gereinigt habe ich die Kühler natürlich vor dem Lackieren auch (allerdings nicht vor dem Fotografieren)

Übrigens ist heute schon der orangene Kantenschutz eingetroffen. Bin schon gespannt wie es aussieht.

Also das 2 Bild mit UV ist mal richtig genial ! Einzig was stört sind die Original Kabel Vom NT ! Kannst die nicht besser verstecken ? Oder noch Schwarz Sleeven. Und die Kabel von vorn Power ,Reset und die lampen kannst die nicht von unten grade hoch legen oder sind die zu kurz ? Wenn ja dann verlänger die ^^

Danke! Mit UV gefällt es mir auch viel besser.

An den Kabeln vom NT kann ich nichts machen. Sleeven geht nicht, weil die Kabel halt fest sind und wegen Garantie zupfe ich da nicht dran rum. Aber so schlimm finde ich die Kabel garnicht, ist ja auch ein bisschen schwarz-orange mit drin.

Die "Gehäusekabel" sind nicht lang genug, als dass ich sie von unten hoch legen kann und verlängern? Wie denn? Es gibt doch keien Verlängerungskabel dafür.

Durch knipsen und verlängerungen Löten ! wenn schon denn schon ! ^^

Ich habe aber auch noch nen Altes Case Hier stehen ich könnte dir die kabel daraus zukommen lassen so stift kontakte gibbet bestimmt dan kannst du damit verlängerungen baun ! ^^ Schick mir ne PM

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ein altes Gehäuse hätte ich auch noch, aber an den Originalkabel schnipsel ich nicht dran herum und außerdem habe ich auch keinen Sleeve mehr und dazu kommt noch, wenn dann endlich das andere Seitenfenster dran ist, sieht man die Kabel eh nicht mehr rum baumeln. ;)

Aber ich werde mir sowieso die Verkabel noch mal anschauen und versuchen zu optimieren, denn zufrieden bin ich eigentlich damit noch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh