Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht schaffen zwei 10cm Kathoden eine bessere Ausleuchtung als eine 30cm? Außerdem musst du bedenken, dass du ja unten noch deine blauen LEDs drin hast.
Was passt dir an eckig nicht? Ich denke, ich werde dann beide Schalter auch vorne einbauen, ist schon ein bisschen nervig auf Dauer immer hinten umzuschalten. Was meinst du, bekommt in das Meshgitter mit der Kneifzange ein Loch rein oder ist das Material zu hart, dann müsste der Dremel ran.
Ich habe die Aussparung mit einer Zange ins Mesh geschnitten... das Metall ist relativ weich. Zuerst habe ich aber eine mittige Bohrung gemacht, um dann den kompletten Radius ausschneiden zu können!!
Warum musste es ein 3-Kontakt-Schalter sein?
Musste hinten auch einen Lüfter platzieren weil die 285 GTX ganz schön einheizt. Werde diesbezüglich noch einen anderen kaufen, könnt ihr mir einen empfehlen?
Was ich jetzt noch bestellen werde ist eine Lüftersteuerung, wahrscheinlich die gleiche wie B@man oder gibt es eine bessere?