[Sammelthread] Lancool - Sammelthread [2]

Beim be quiet Silent Wings sind Kunststoffstifte dabei, die in die Entkopplungsgummis am Lüfter geschoben werden... zusätzlich gibt es noch Distanzringe aus Gummi zur Entkopplung.
In die Luftlöcher der unteren Slotblende eingepasst, hat der Lüfter stabilen Halt.
Ich wollte erst einen Standard-80mm verbauen... mit Schrauben. Aber dieser be quiet im anderen Look + Entkopplung ist der wahre Freund des Bastlers!!:d;)

Btw. mein neues Mod-Video... das vorherige war zu trist. Hier zeige ich einfach alles von diesem geilen "K62-Lieblingscool"!!:)

http://www.youtube.com/watch?v=gSbqixnSsHc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel Platz ist den eigentlich hinter dem Mainboard Tray zum Kabel verstecken?

Genug

Leute meiner ist auch angekommen,hab es mir etwas grösser vorgestellt aber hat Platz genug.

So zu dem was ich eigentlich sagen wollte,ich bau ja eine WK ein und der Radi
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p6558_Black-ICE-Radiator-GT-Stealth-280---black.html
passt zu 100% unter dem Deckel des Gehäuses,nur minimale Blecharbeit für den Ein- u. Auslass,passt perfekt :hail::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschläge wie man das Case (K7) am besten Dämmen könnte?
Hab mir überlegt, dort wo es möglich ist Dämmatte hinzukleben, alle "Löcher" abzudichten und die Seitenteile mit einer einzigen Korkmatte zu versehen (wegen der "Steifigkeit"). Dann die Korkplatte mit Dämmmatten zukleben.
 
Hier mal nen paar Bilder,sory für die quali aber meine Kamera ist gerade mit meiner Frau zur Kur,deswegen Handy.:d:d
 

Anhänge

  • IMAGE_00007.jpg
    IMAGE_00007.jpg
    191 KB · Aufrufe: 91
  • IMAGE_00009.jpg
    IMAGE_00009.jpg
    187 KB · Aufrufe: 94
  • IMAGE_00010.jpg
    IMAGE_00010.jpg
    165,3 KB · Aufrufe: 80
Ich habe meinen Drachen noch einer Routineuntersuchung unterzogen und präsentiere das Ergebnis:



Mehr Bilder in meinem Sysprofil (Klick Signatur)!!;)
 
Sieht verdammt gut aus dein System.

Aber muss der Staubfilter vor dem CPU Lufi sein? Ich hatte mal kurzzeitig welche vor meinem Radi. Hab die aber ganz schnell wieder ab gemacht, man merkt es doch schon recht deutlich an den Temperaturen, bzw an der nötigen Drehzahl
 
Vielen Dank!!:)



Den schwarzen Staubfilter fand ich irgendwie schmuck und den Y.S.-Tech-Lüfter dahinter kann ich ruhig @12V laufen lassen... unhörbar.
Bei Vollast macht mein E8400 E0 @3,8 GHz 50°C... was will ich mehr, wenn dann auch noch die Optik stimmt?!:d
Nur Lüfter finde ich irgendwie langweilig... gab auch schon Resonanzen, die den mit den chromfarbigen Hutmuttern bestens fanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieferung bekommen und gleich mal ein paar Bilder!!!

Und was sagt die Gemeinde???

LG
 

Anhänge

  • 14.jpg
    14.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 68
  • 17.jpg
    17.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 75
  • 25.jpg
    25.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 82
  • 19.jpg
    19.jpg
    162 KB · Aufrufe: 72
  • 24.jpg
    24.jpg
    116 KB · Aufrufe: 72
Sieht ganz ordentlich aus,die Laufwerksblende find ich cool,wie hasste die befestigt?
 
Hallo,
will mir bei ppcs neue Füße fürs K7 bestellen da mein Case aufm Holztisch steht und das doch recht arg vibriert...
Die hier hätt ich gern, kann ich die problemlos befestigen?
Hier unten links sieht man sehr gut wie die Füße befestigt sind. Das ist wohl so ähnlich wie ein Dübel, die drückt man rein und da bleiben sie auch^^
Aber daneben sind auch noch einige Löcher (siehe hier). Ich will auf jeden fall kein neues Loch bohren oder so.
Da gibts zwar auch noch Füße von Lian Li aber die sind alle nur aus Plastik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
will mir bei ppcs neue Füße fürs K7 bestellen da mein Case aufm Holztisch steht und das doch recht arg vibriert...

Habe schon mal auf einer Seiter vorher nachgefragt, ob einer ne Lösung für das Problem hat. Ich glaube nicht, dass es was bringt, die Füße auszutauschen, denn das Vibrieren kommt ja von den HD(s).

Ich habe ein Dragonlord K58 und eine von meinen 4 HDs vibriert sehr stark und dadurch auch das Gehäuse.

Das K58 hat ja Gummifüsse als Absorber drauf (weil ja das NT unten eingebaut wird). Das Gehäuse vibriert ja trotzdem und setzt dann alles andere in Schwingungen.

Bye
 
Naja, ich habe nur eine Platte, die ist eine caviar green und hat somit nur 5400 rpm. Ausserdem liegt sie auf nem shoggy sandwich, da kommt eigentlich nix mehr durch. Das Geräusch ist eher so ein ungleiches Drehgeräusch von nem Lüfter oder so. Also es ist kein gleichmäßiges Vibrieren sondern... naja, kann man schlecht beschreiben, wie ein kaputter lüfter oder so^^
Das ist bei meinem Vater auch so, der hat nur 2 Lüfter im Pc drin aber trotzdem macht es das Geräusch weils auf Holz steht.
Und das K7 hat eben auch kein Gummi unten dran, sind nur Plastik Füße... hab zwar so Filz Teile dran aber arg viel bringts auch nicht
 
@TopAce888:

ich möchte mir ein ähnliches Setup (Cougar NT + Lancool K58) zulegen, deshalb meine Frage: hast du das ATX 8-Pin Kable hinterm Board oder hinter dem Schlitten verlegt, ist es lang genug?

Will jetzt nicht den ganzen thread lesen, ist hinter dem mainboard-Schlitten ausreichend Platz um Kabel zu verlegen? Kann evtl. jemand mal ein Foto davon hochladen?
 
Sieht ganz ordentlich aus,die Laufwerksblende find ich cool,wie hasste die befestigt?

ich habe auf das Gitter noch ein Gitter geklebt und dann einfach mit Heissklebepistole auf dem Laufwerk befestigt.

MFG
 
ist hinter dem mainboard-Schlitten ausreichend Platz um Kabel zu verlegen?

jo

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

weiß jemand wofür diese aufklebeteile im zubehör vom K62 sind?
 
@TopAce888:

ich möchte mir ein ähnliches Setup (Cougar NT + Lancool K58) zulegen, deshalb meine Frage: hast du das ATX 8-Pin Kable hinterm Board oder hinter dem Schlitten verlegt, ist es lang genug?

Will jetzt nicht den ganzen thread lesen, ist hinter dem mainboard-Schlitten ausreichend Platz um Kabel zu verlegen? Kann evtl. jemand mal ein Foto davon hochladen?

Bei mir passt es, habe das Kabel hinterm Tray verlegt und das Kabel dürfte keinen Tucken kürzer sein. Es kommt aber halt drauf, wo sich dein ATX 8-Pin Anschluss Anschluss auf dem Mainboard befindet. Ich habe ein DFI Lanparty DK P45-T3RSB. Da kannst du ja die Lage mit deinem Board vergleichen. Aber andereserseits. Verlängerungskabel kosten auch nicht die Welt (2,90€ bei Caseking).

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:03 ----------

Meine neueste Impression!!;)


Ich würde sagen, zu deiner blau-weißen Beleuchtung ist das aber ein Rückschritt, sieht nicht gut aus.
 
jo

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:09 ----------

weiß jemand wofür diese aufklebeteile im zubehör vom K62 sind?


Wenn du diese kleinen Schwarzen meinst, das sind die Anti-Vibrations Pads der Festplatten Halterungen.
 
Ich habe nochmal mit der "Nicht-Spiegelreflex-10-Megapixel-Samsung-Kamera" herumgespielt und in Dunkelheit das Beste herausgequetscht, was diese Kamera im Düsteren zu schaffen vermag!!;)



Edit: Die Belichtung verrichtet allein die Case-Beleuchtung... in Realität noch viel realitischer und schärfer!!:d;)

Edit2: Zudem ist in diesem Pic das Case geschlossen!!:d;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Staubfilter am CPU Kühler ist ganz schön ... ungewöhnlich :fresse: Gehört der nicht normalerweise nach vorn?
 
ja da kommt trotzdem immernoch was durch, und nichts ist nerviger als lüfter + kühlkörper reinigen ;D. so sehe ich das..
 
Man muss es ja nicht jeden Tag machen ;) Ich hab keinerlei Staubfilter und es reicht wenn ich einmal im Monat mitm Staubsauger und Druckluft durchgeh. Aber ich denk mal ich werd mir einen Staubfilter einbaun, zumindest vorn.
 
Der Staubfilter am CPU Kühler ist ganz schön ... ungewöhnlich :fresse: Gehört der nicht normalerweise nach vorn?

Warum habe ich das wohl gemacht?? Thema Optik... ein Stealth-Mod für langweilige Lüfterblätter!!:d;)

Edit: Und ja... nebenbei hat es noch diesen positiven Reinigungseffekt... so spare ich mir mehrere Frühjahrsputze, s4ms3milia... richtig!!:d

Edit2: Mein Dragonlord K62 hat serienmäßig Filter in der Front verbaut!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Rückschritt in Sachen Optik!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:52 ----------



Und wo kommt das viele Grün plötzlich her?

Oh Mann... weil ich vllt 'ne "effeke" Kameraeinstellung hatte!!:rolleyes:
Nix grüne Kathode!!;)



Ich hab' auch keine gelb/grünen Wände im Zimmer!!:d:d:d

Was ist denn mit Deiner Beleuchtung?? Bei Dir ist ja immer noch Dunkelkammer!!

Edit: Zudem scheinst Du folgenden Post nicht beachtet zu haben...

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12817873&postcount=1826

Eigentlich egal... was muss ich mich überhaupt rechtfertigen??:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh