[Sammelthread] Lancool - Sammelthread [2]

Ich wollte hier auch einfach ma mein K62 posten, die Spaltmaße sind eigtl das einzige was mich ein wenig ärgert, aber das lässt sich ja mit Sicherheit noch iwie "abdichten".


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier dann endlich mal ein paar Bilder von mir. bzw. meinem K62. Ist natürlich noch nicht final.









 
Nice Bilder Leute,gefällt immer mehr das Teil.
Schwarz orange kommt auch richtig klasse rüber :hail: aber mit blauen Lüftern im dunkeln oder hasste die getauscht?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die sind blau, es gibt keine gescheiten orangenen Lüfter und bei 140er Lüfter ist die Auswahl sehr gering. Sieht aber besser als als man denkte könnte. Leider ist mir meine weiße Kathode nach gut 2 Wochen kapput gegangen, sonst hätte ich auch noch Bilder im dunkeln mit Beleuchtung machen können.
 
Ja hab ich auch gerade festgestellt das es keine vernünftigen 140er gibt jedenfals keine farbigen.
Was ich noch machen würde währe den CPU Kühler auch orange lackiern,der passt da irgendwie nicht hin finde ich von der Farbe her.
Aber muß dir ja gefallen,neech!

Gruß
 
Das hatte ich auch schon überlegt. Entweder schwarz oder orange, aber ich frage mich, ob das nicht zuviel organge wirde, wenn ich den Kühler in orange lackiere.

Die RAM-Kühler werden auf jeden Fall auch noch gegen schwarze ausgetauscht
 
Wieso zu viel,ist natürlich nen ganz schöner Klotz aber hast ja den schwarzen Lüfter als Kontrast und vielleicht noch nen zweiten auf der anderen Seite wen Platz ist.
 
Der schwarze Lüfter wird evtl. noch gegen einen transparenten mit blauen LEDs ausgetauscht und das Problem ist, da ich den Kühler auf der Grafikkarte auch noch austauschen will, müsste ich den auch noch lackieren, aber ich irgendwie scheue ich mich vor den Lackierungsarbeiten.
 
könnt ihr mir sagen ob das lancool k62 oder das coolermaster rc 690 pure black besser ist? sind ja sehr ähnlich.
 
Ich habe jetzt Laufwerk und Lüftersteuerung bündig zur Meshfront gerichtet. Das wirkt harmonischer!!:)
Hättest du den Rahmen am Mesh deines Stealthmods nicht dran lassen können, oder ging dann das Laufwerk nicht mehr auf?
 
könnt ihr mir sagen ob das lancool k62 oder das coolermaster rc 690 pure black besser ist? sind ja sehr ähnlich.

Das RC690 Pure Black kannst du eher mit dem Midgard vergleichen aber nicht mit dem K62. Das K62 ist eigentlich in allen Belangen besser, es sei denn du bist auf maximalen Airflow im Gehäuse aus, da hast du mit dem RC690 die Möglichkeit noch 3 weitere Lüfter zu montieren.
 
Das bestimmt nicht. Insgesamt gibt es eigentlich nur 3 Sachen zu bemängeln:

1.) das zu weit unten platzierte Fenster
2.) die Spaltmaße
3.) die klobige Optik

Aber das sind in meinen Augen eigentlich mal mehr (1) oder weniger (2,3) kleine Sachen die die Qualität vom Gehäuse nicht senken, da das Gesamtpaket absolut stimmig ist. Vor allen Dingen ist das Kabelmanagement im Gehäuse ein absoluter Traum. Die Kabel eines nicht modularen Netzteils lassen sich wunderbar hinter dem Mainboardtray gut verlegen und das Seitenteil lässt sich trotzdem noch schließen. Raum ist da genug, ich konnte sogar den Inverter der Kaltlichkathode zwischen 5 1/4'' Käfig und Seitenwand verstauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TopAce. Hm noch nen blauen lüfter ?
Wird alles bischen zu blau glaub ich,ich würd den schwarzen lassen und ewentuel noch nen zweiten dran.
Naja vom lackieren her,denk ich wird es wohl nicht alt so schwierig werden,sind ja keine große ebene Flächen wo man kleine Fehler sofort sieht,da musste kein Meister für sein um zu lacken, ich würde es riskieren,zur not wäschte alles wieder runter und lackst nochmal bis es passt.
gruß
 
Noch ein bisschen blau mehr. Das Blau von den LEDs ist ohnehin recht dezent, da bleibt im Case nicht viel von übrig.

Warum sollte ich noch einen zweiten Lüfter installieren? Der PWM kühlt meinen Quad schon mit knapp über 800 upm bei 3,6 GHz ordentlich. Der Optik wegen ist es vergebene Mühe, weil man den Lüfter eh kaum sieht, da das Fenster oben zu niedrig ist.

Tja, ich hätte ja gern die XLF-PWM Lüfter dran gehabt, aber die sind nichts für ein Silent-Betrieb.


So, ein paar neue Bilder von mir:





Was haltet ihr von den RAM-Kühlern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt e.v.o rät vom K62 ab, weil er mit dem K7 schlechte Erfahrungen gemacht hat?
 
Hi @ all

Hab mir gerade das Review von Case_Modder angesehen und mich hat das Lancool K62 Dragonlord angesprochen und daraufhin hab ich mir es bestellt.
Das einzige was mich stört sind die Blauen-LED bei den Lüftern, aber die kann man ja austauschen.
Also sobald ich es habe melde ich mich wieder, dann kann ich mehr sagen.
 
Aber gegen was willst du die austauschen? Bei den 140er ist die Auswahl nicht sonderlich groß. Deswegen habe ich sie auch erst mal drin gelassen.

@lolo70: Danke fürs Lob. In meinem Projekte-Thread gibt es noch mehr Bilder.
 
TopAce888

Ohne das ich grade wusste das das Case von dir ist wa mein erster Gedanke als ich das Bild gesehen hab Nice,wirklich sau schick geworden,sollen wir nich tauschen?^^
 
Nope, wird nicht getauscht! ;) Ich hätte mir beinah den Zwillingsbruder von deinem Gehäuse gekauft, das Midgard, bin froh, dass ich das wieder zurückgeschickt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du den Rahmen am Mesh deines Stealthmods nicht dran lassen können, oder ging dann das Laufwerk nicht mehr auf?

Hätte ich gern gemacht, aber erstens ist der Rahmen sehr tief, wobei die Blende des LW zu viel Spiel bekommt und zweitens, wie Du schon vermutet hast, liegt der Rahmen zu eng im Ausschnitt, womit sich das LW nicht richtig öffnen und schließen lässt!!;)

Hier wieder ein Pic von mir, wo man den schwarzen Clockner bestaunen kann und sieht, dass das 8po.-12V-.Kabel mittels Verlängerung schön von hinten durchgezogen wurde... zuerst ging es noch über's Mobo.
3ajrhi.jpg


Bei mir dominiert eben schwarz, wenn der Drache schläft!!:d
2a7s9p.jpg


Wenn der Drache erwacht ist!!;)
iiis481.jpg


Noch zwei Impressionen!!;)

Front:
sdc11354aqvqq.jpg


Heatspreader Scythe Kama Wing:
sdc11372a78vy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabelmanagement verbessert... einzelnen Strippen nochmals sortiert:
sdc11422a8484.jpg


Das 12V-ATX-Kabel jetzt hintenherum verlegt:
sdc11421be3n6.jpg


Vorher sah es so aus:
3a-bi5d1.jpg


Der Stand meines Systems:
cg3rs.jpg


Ich plane noch zusätzlich weißes Licht mit dem blauen zu kombinieren!!;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh