Och, in deinem Sys-Profile-Log steht doch nur, dass du die Sachen mit Waschbenzin behandelt hast, mehr nicht. Dein Log gefällt mir aber sowieso ausgesprochen gut.
Wie siehts eigentlich bei dir eigentlich mit dem Sleeven aus? Kommt da noch was?
Waschbenzin reicht... das ätzt den Schmutz aus den Poren, verdunstet und hinterlässt eine grunsaubere Oberfläche... alter "Großmutter-Trick"!!
Geschliffen habe ich nichts... warum hätte ich das dann schreiben sollen??
Ich hab da 20€ teuren Ralleyspeziallack in Hochglanz drauf, der keine Grundierung benötigt... aber der Gentleman genießt und schweigt... was Preise anbelangt!!
Schön, dass Dir mein "M&M" gefällt!!
Also sleeven werde ich wohl auch... dann in schwarz/blau... ATX-Kabel-Verlängerung, die ich mir schon bei Caseking.de angeschaut habe und vermutlich auch andere PCIe-Kabel besorgen, die dann im Wechsel schwarz, blau auch gesleevt werden... wobei ich meine jetzigen PCIe-Kabel von Tagan (warem beim NT dabei) eigentlich liebe... die wirken keinesfalls billig... sehr schöne Optik und Ferritring!!
Die ATX-Verlängerung:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Akasa-AK-CB24-24-EXT-24-Pin-Netzteilverlaengerung-30-cm::6619.html
Da kommt der vorhandene Schlauch natürlich runter und dann geht's mit 'nem Pin-Remover zur Sache!!
Aber alles Stück für Stück... es sind denn auch noch andere Sachen geplant: Ein Drachen-Airbrush für das Seitenfenster, eine Aluminium-Front (Super-Stealth-Mod!!
) und 3 x 120 mm Be Quiet Silent Wings USC-Lüfter (1 im Austausch des Lian Li im Heck, 2 für den künftigen Prolimatech Mega Shadow, den ich sehnlichst bei Caseking erwarte!!)!!
Wo hast Du Dir Dein Sleeve eigentlich besorgt?? MDPC-X (Million-Dollar-PC.com), Caseking, oder...??