[Sammelthread] Lancool - Sammelthread [2]

Ich habe bezüglich des Seitenteils heute mal bei Caseking nachgefragt.

Hallo Herr ***,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir erwarten die Lieferung des "Lancool W-K58B" voraussichtlich zum 30.10.2009. Einzelne Seitenteile für dieses Gehäuse haben wir leider nicht im Sortiment. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß; Best Regards
Was findest du eigentlich an deinen PCIe-Kabel mit Ferritkern so toll? Diese dicken Klumpen da am Kabel wirken schon sehr störend (meiner Meinung nach).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde die top... Geschmäcker sind eben unterschiedlich!!;)

Aber das andere Seitenfenster will ich haben... das finde ich "topper" als da jetzige... Lancool W-K58B bedeutet wohl, das es innen nicht schwarz lackiert ist. Aber was soll die Message "Einzelne Seitenteile für dieses Gehäuse haben wir leider nicht im Sortiment."
Wenn sie's bekommen, dann haben sie doch eins!!

Edit: Bei Lancool heisst es "W-KM2AB-1"... dann bekommen die nur ein anderes K58-Gehäuse mit eben diesem Fenster?! Ich bin verwirrt...

Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich hatte auch noch angefragt, ob man ein normales Seitenteil vom K58 kaufen könnte. Ich hätte da dann selber ein Fenster reingemacht. W-K58B bezeichnet schon das Fenster-Seitenteil. Das Komplette-Set würde wohl PC-K58W heißen.

Der Innenseite dürfte wohl graud, aber wozu gibts denn Lack? Die eben Fläche sollte wohl auch ich hin bekommen. ;)

Was heißt denn Komplett-Set... Marmelade mit Brötchen?!

Verkauft Caseking jetzt dieses Seitenteil einzeln, oder nicht... das ist das einzig Grundlegende und Interessante!!

Dann lacke mal 'ne Pulverbeschichtung... man nehme Mehl und Schwarzlack "seidenmatt", Mehlstaub in die Luft werfen und wenn er dann Richtung Seitenteil fällt, sofort lacken, damit sich der Staub mit dem Lack vermischt und die Pulverbeschichtung ergibt!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es wird dieses Seitenteil einzeln geben und zwar voraussichtlich am 31.10.!

Mit Komplett-Set meinte ich das K58 + Fensterseitenteil.

Wer will denn eine Pulverbeschichtung lackieren?!?!

Wer will denn eine Pulverbeschichtung lackieren?!?!

Der Weihnachtsmann jedenfalls nicht... Hauptsache, Du hast meine Ironie verstanden!!;)

Also ich denke, dass ich mir das Seitenteil in den Klumbus werfe... warte ich eben mit dem Kleben des Drachen noch!!

Nö, habe ich nicht! Sollte das ein Witz sein? Ist nicht der erste Witz, den ich heute nicht verstanden habe! ;)

Wie auch immer... Du bist eben nicht der große Ironiker wie es Pavel Sojoschinski war!!;)

Also ich finde das besagte Seitenfesnter edler... schlicht, aber edel!! :wink:

Edit: Achja *seufz*... der gute, alte Pavel Sojoschinski. Googelt man seinen Namen, findet man ihn nicht!!

Zuletzt bearbeitet:
Wer immre das auch sein mag.

Und man sieht wenigstens mehr vom Inneren und die Laufwerke und den HDD-Käfig nicht mehr.

Genau... so hoffe ich dann, meinen künftigen Prolimatech Mega Shadow in seiner graziösen Vulgäreleganz bestaunen zu dürfen!!:banana:

Der Festplattenguru ist doch mal gar nicht so grässlich... vielmehr stört mich eben diese "Hack ab Vision" des CPU-Kühlers. Wenn man so ein Seitenküsschen montiert, sollte man dafür sorgen, dass das Blickfeld keinen grünen Star erlangt, der chronisch gesehen zu übelsten Einschränkungen führt... Thema Optik!!;)

Aber warum haben die das Plexi denn wieder von Aussen ran gemacht ? Das Würde mich Stören !

Ist halt Lian Li Style! ;) Aber eigentlich sieht das garnicht so schlimm aus. Allerdings, so wie es aussieht, ist der Ausschnitt auch nicht viel mehr nach oben gewandert, d.h. der Blick auf den CPU-Kühler wird wie beim K62-Fenster wohl auch hier abgeschnitten. Aber wenigstens hat man eine schöne rechteckige Form.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:39 ----------

Hier mal eine Fotomontage von meinem K62 mit K58 Fenster:

Zuletzt bearbeitet:
Hab' mir das neue Seitenteil u.a heute beim Gehäusekönig bestellt!!:)

Ja,ich,nen 280er slim passt perfeckt!

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:53 ----------

Schraub es doch um dan ist das Plexi innen:d

Ich will das ja gar nicht mit dem Acryl sieht das Bestimmt doof aus an nem Alu Case :fresse: war nur ne anmerkung das ich das iwie misslungen finde ,was mann ja wie du schon sagst ändern Kann !

Wie ich es hasse, wenn die Post mal wieder streikt... warten, warten, warten!!:rolleyes:

Vorallem sitzt Du auf heißen Kohlen, wenn die Bastlerfinger kribbeln!!:d

Ich hätte eine Frage an die Besitzer eines K58:

Kann man einen Dual-Radiator unter der Decke anbringen, also im Innenraum über dem Mainboard? Wenn ja, welche Maße dürfte der Radiator haben, bzw. wie sähe es ansonsten mit einer Montage im Deckel aus?

Ansonsten wüsste ich auch gerne, wie groß ein SingleRadiator am 120er-Lüfter an der Rückseite sein dürfte, reicht der Platz für ein 5cm-Radiator + Lüfter?

So, nachdem ich vorgestern das Fenster bekommen habe, habe ich es vorhin dann auch mal ausgepackt und habe dabei 3 Sachen festgestellt:

1.) Der Ausschnitt ist nach oben und unten ca. je 1 cm größer und nach links ca. 2 cm und damit kommt das Innere viel besser zur Geltung.

2.) Die Plexiglasscheibe hat wieder keine Schutzfolie und ist leicht zerkratzt (wie beim Originalseitenteil auch)

3.) Die schwarze Farbe ist nicht indentisch mit dem K62, sie ist heller und rauher

Und zu guter Letzt, muss ich leider sagen, dass mein Exemplar wieder zurückgeht, weil die Scheib oben an einer Schraube eingerissen ist und links ist am Rand etwas von der Scheibe abgebrochen. Allerdings werde ich dann halt ein Austauschseitenteil nehmen, weil mir der Ausschnitt wesentlich besser gefällt, als bei der Originalscheibe und mich der andere Lack nicht so sonderlich stört.

Zuletzt bearbeitet:
Alter, wenn mein Seitenteil auch so ankommt... na dann Prostmahlzeit!!:fire:
Die Farbe ist heller?!! Ganz toll... echt super!!:teufel::fresse:

Warum gibt es eigentlich die alten Lancools nicht mehr zu kaufen? Ich fand die eigentlich besser als die neuen, die haben ja nicht mehr viel bis gar nix mit Lian Li zu tun. Die alten waren perfekt zum modden, kann man einfach pulvern lassen und sieht ansonsten aus wie Lian Li. Finde ich schade, das K62 zb finde ich nicht so schön... ist halt ein gutes gehäuse zu einem guten preis, aber edel ist was andres
Aber mir solls egal sein, hab ja mein k7^^

Warum gibt es eigentlich die alten Lancools nicht mehr zu kaufen? Ich fand die eigentlich besser als die neuen, die haben ja nicht mehr viel bis gar nix mit Lian Li zu tun. Die alten waren perfekt zum modden, kann man einfach pulvern lassen und sieht ansonsten aus wie Lian Li. Finde ich schade, das K62 zb finde ich nicht so schön... ist halt ein gutes gehäuse zu einem guten preis, aber edel ist was andres
Aber mir solls egal sein, hab ja mein k7^^

Sehe ich Genau so ! Ich bin auch froh noch nen K7 Bekommen zu Haben *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh