Ladysman217
Enthusiast
Ich denke die Frage nach dem sleeve hast du dir selbst beantwortet !! MDPC-X !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand beantworten ob die Laufwerksblende Lian Li C-02B Universalfrontblende - black in das K58 passt?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a365295.html
- Gibts das K62 auch ohne Fenster?
- Beschränken sich die Unterschiede zum K58 wirklich nur auf das Fehlen der zwei Deckel-Lüfter und die schwarze Lackierung?
- Muss man da auch wie beim K58 kreative Gewalt anwenden um den 140mm Frontlüfter tauschen zu können?
@B@man: Ich habe deine Aussage bezüglich des Lüfters doch nur bestätigt und ergänzt. Bei allem anderen war ich aber schneller!
zu 1.) Es sind alle Lüfter entkoppelt, vorne und hinten, über einen Gummiring druch den die Lüfterschraube geschraubt wird und oben werden Gummipuffer in die Lüfter geschraubt und dann auf dem Deckel eingehakt.
Die standardlüfter will ich tauschen, wenn ich mir das Gehäuse geholt habe. Gegen NB Blacksilentpro. 2 140mm lüfter im deckel und und einer vorne. Die frage ist, ob ich dafür genug Schrauben habe, die entkoppelt sind, da ich diese normalen entkoppelungsgummidinger ja nicht vernünftig am gehäuse fest machen kann, oder etwa doch?
In irgendeinem review stand das man ein spezielles zubehörteil braucht, um lüfter in den deckel einzubauen.
Nimm doch einfach das K62, das ist schon schwarz mit Seitenfenster und ist dem Midgard in allen Belangen überlegen.