easyrider16
Enthusiast
sind die lüfter vom k62 bei einer entfernung von 50cm auf 7v noch hörbar?
laufen alle lüfter bei 5v an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter, wenn mein Seitenteil auch so ankommt... na dann Prostmahlzeit!!
Die Farbe ist heller?!! Ganz toll... echt super!!
Tja, wenn man denn mal ein "cleanes" Seitenteil fürs K62 bekommen würde, dann könnte ich mir da selber ein Fenster reinmachen, aber man bekommt nur diese neue Fenster-Seitenteil.
Ich hab jetzt auch mein K62 uns muss feststellen das es ja viel zu laut ist
wtf
zieht der luftkanal luft raus oder bläst er sie rein?
wenn luft rausgezogen wird ists ziemlich kontraprodukiv
p.s. die heterogene optik der front durch den lian li einschub find ich nicht so hübsch
was hast du denn alles bestellt?
wie siehts mim window aus? kannst du die kritik bestätigen?
Vorgesehen ist die Luft abzusaugen... ich habe die Lüfter umgedreht!!
dann musst du mit nem k58 besitzer tauschen
Also ich finde das K62 ein wirklich klasse Gehäuse, da ich auch ein schwarzes Board etc verbauen möchte und diese natürlich auch sehen möchte.
Nun meine Frage, wenn ich eine 5870 verbaue, hört man die 140er noch störend heraus?
Würde mich v.a. im Idle interessieren.
Du willst doch wohl nicht wirklich diesen fetten PCI-Slot Kühler drin lassen, oder? Das sieht wirklich megahäßlig aus. Bringt der überhaupt was? Ich mein, die beiden kleinen Slims blasen auf den VGA-Kühler und der PCI-Slot Lüfter saugt denen die frische Luft weg.
Dein Seitenteil ist also nicht demoliert? Und wie sieht bei dir die Farbe auf? Bei mir war sie ja nicht zum Gehäuse passend. Aah, grad gelesen, das schwarz ist identisch. Naja, ich habe meins noch nicht wieder zurück geschickt.
Die Idee mit dem Frontblende hatte ich auch, habe es aber verworfen, nachdem ich mir per Bildbearbeitung mal so eine Frontblende reingemalt hatte, sah nicht aus und dein Foto bestätigt mir das. Wie willst du denn die anderen Slotblenden einbauen? Das könnte das ganze natürlich wieder stimmiger machen.
Meinst Du, ich beazahle fast 40€ umsonst?!
"Megahäßlig" also?! Was glaubst Du eigentlich, wie intelligent ich bin?? Stichwort Primat?!?
Ich habe die Lüfter umgedreht, einen Filter eingebaut und jetzt wird von hinten Frischluft an die Slims gegeben. Was meinst Du, wie das abgeht... wie ein Zäpfchen!!
Schicke es zurück... 19,90€ sind auch Geld!!
Dachtest Du jetzt wirklich, dass ich es so lasse, wie Du es auf dem Foto gesehen hast. Mensch, das ist der Zwischenstand... ich habe z.Z. 'ne Menge Updates zu bewältigen und ab und an kann ich ja mal wohl den Zwischenstand präsentieren, nich' wahr?!
Die "Lian Li-Blende" ist bestens und das hier wird den Stealthmod ergänzen:
Wie Du siehst, habe ich die Aluknöppe von der Lüftersteuerung runter und das Gerät nach hinten versetzt... geplant ist eine Klappe aus einem dieser "Bezel". Es entsteht also ein, sagen wir mal, Super-Stealthmod... wie auch immer!!
Das unhomogene an den Slotblenden ist doch aber, dass der untere Teil der Front dann noch im "alten" Style ist, oder legst du da auch Hand an?
Du kennst eindeutig nicht den Gehäusemarkt... schau Dir das hier z.B. an:
http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/gehaeuse/11722-lian-li-pc-a06f-der-kleine-fuer-die-grossen-aufgaben.html?start=1
Da kann ich mein Lancool-Case getrost mit Lain-Li-Komponenten versehen!! Und der dicke PCI-Kühler ist sein Geld Wert!!
oder auch im black is beautiful-thread mit fhantastic die diskussion....wie wäre es denn, wenn du mal auf normalem niveau mit allen schreibst, schließlich ist das hier kein schlachtfeld, sondern ein forum zum Meinungen austauschen! so machst du nämlich den eigentlichen sinn deiner posts, zB die meiner meinung nach teilweise schönen bilder, einfach nur zunichte!Was glaubst Du eigentlich, wie intelligent ich bin?? Stichwort Primat?!?
So, ist er halt der B@man. Wahrscheinlich nervt ihn, dass ständig an seinem Gehäuse kritisiere. Dabei habe ich ihm doch schon gesagt, dass ich seine Arbeit hervorragend finde. Aber es gibt gewisse Dinge, die mir so nicht verständlich sind oder die ich einfach nicht so schön finde.
wer kennt den "gehäusemarkt" nicht? meinste TopAce888 schreibt in diesem forum über 10.000 spam-posts, hat dabei aber null ahnung von pc's? also ich nicht!
Wie kommts eigentlich, dass du immer so aggressiv bist, letzte seite zum Beispiel:
oder auch im black is beautiful-thread mit fhantastic die diskussion....wie wäre es denn, wenn du mal auf normalem niveau mit allen schreibst, schließlich ist das hier kein schlachtfeld, sondern ein forum zum Meinungen austauschen! so machst du nämlich den eigentlichen sinn deiner posts, zB die meiner meinung nach teilweise schönen bilder, einfach nur zunichte!
freundlich grüße , chuky
Bei mir bleicht noch nichts aus, allerdings fällt auch nicht so viel Licht aufs Gehäuse. Aber eigentlich dürfte das doch nicht sein. Wäre das ein Reklamationsgrund?
So, ist er halt der B@man. Wahrscheinlich nervt ihn, dass ständig an seinem Gehäuse kritisiere. Dabei habe ich ihm doch schon gesagt, dass ich seine Arbeit hervorragend finde. Aber es gibt gewisse Dinge, die mir so nicht verständlich sind oder die ich einfach nicht so schön finde.
Und noch ein Wort: Natürlich kenne ich mich im Gehäusemarkt aus. Ich weiß garnicht, wie viele Gehäuse ich mir schon im Detail angeschaut habe, bis ich beim K62 gelandet bin. Aber ich bleibe dabei, die LianLi Blenden sehen im K62 nicht gut aus.
Übrigens, in meinem Projekte-Thread gibt es massig neue Bilder vom K62.
Und noch ein Wort: Natürlich kenne ich mich im Gehäusemarkt aus. Ich weiß garnicht, wie viele Gehäuse ich mir schon im Detail angeschaut habe, bis ich beim K62 gelandet bin. Aber ich bleibe dabei, die LianLi Blenden sehen im K62 nicht gut aus.
deinen einwand versteh ich mittlerweile auch (nachdem ich mal ausführlich durchgelesen habe die letzte seite), die slotblenden werden zwar geändert, zu diesem loch-design, aber unten die front, hinter der der frontlüfter hängt, ändert sich doch nicht, da bringt auch der link von b@man nix...schließlich zeigt das kleine LianLi bloß die Slotblenden....