Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist 'ne Rastnase oder Klemme. Wie auch immer... einfach öffnen mit Schraubendreher!!
Ladysman, du bist nicht der Ladies ihr man, sondern auch meiner! Man kann den Inverter ganz einfach öffnen. Einfach mit einem Schlitzschraubendreher die Arretierung gelöst und der Deckel geht ab und das Beste, man kann die Kathoden tatsächlich einzeln abnehmen. Ich würde mal sagen HAPPY SLEEVING! Du bist offiziell für 24 Stunden mein Held! Auf die Idee wäre ich nie gekommen.
hast du es mal ganz ohne kathode probiert (bzw kannste mal n bild machen?)? schließlich haben die lüfter ja auch schon led's und ich finde, da oben ist zu viel licht^^ UV solltest du ausprobieren, aber ich glaube dadurch werden die schönen akzente (orangener ram ) zerstört, oder besser, man sieht sie dann nichtmehr!
chuky!
Ich habe 2 drin ! eine unten und eine Oben ! Ich will aber noch 2 10cm UV´s rein machen dann sollte es Passen.
Aber erst kommen Lian li rollen und Sleeve !^^
Ich habe zwar "nur" das k6 aber die sind eigentlich baugleich.
Zum Lautsprecher: bei mir war einer im Zubehör-Tütchen drin, mit etwa 5cm Kabel einfach nochmal nachgucken, würd mich wundern wenn beim k7 nicht sowas dabei ist
zum 3-pin stecker: habe auch so einen, bei mir passt er allerdings auf jedes meiner 3 bisherigen Boards, mach doch mal nen Foto vom anschlussblock deines boards, kann mir das einfach nicht vorstellen.
MfG
Kann's auf beiden Bildern leider nicht exakt erkennen (iPhone kann halt doch nicht alles^^) aber wenn du noch einen 2pin Stecker vom chieftec hast, dann kannste einfach die Kabel vom lancool aus dem Stecker rausnehmen, dasselbe beim Stecker vom chieftec und die Kabel in den 2pin reinstecken, kann man ja leicht lösen die Arretierung! Musst nur auf die polung achten, aber das brauche ich dir ja nicht zu sagen.
Also Bei meinem K7 war so ein Pieps ding dabei ! ^^
Man beachte die selbst kreierte Abdeckung... es verschwinden NT und Kabel!!
Meine neue Front!!
Wenn noch der Prolimatech Mega Shadow und die Noiseblocker-Lüfter verbaut werden, ist das "project blue dragon" abgeschlossen!!
SSieht im Endstadium ja dann doch besser aus, als beim Zwischenstand, aber ich bleibe trotzdem dabei, dass die Alu-Mesh-Blenden nicht zum Gehäuse passen.
Das mit der Netzteil Abeckung ist natürlich eine pfiffige Idee. So ist der klobige PCI-Lüfter auch nicht mehr allein, weil er eine noch klobigere Schwester überm Netzteil hat. Fügt sich aber gut ins Gesamtbild ein.
Aus welchem Grund machst du jetzt noch den Mega Shadow rein? Dein Groß Clock'ner ist doch passend und zu heiß dürfte dein E8400 sicherlich nicht werden.
Hast du die Abeckung selber angefertigt? Ist die irgendwie befestigt oder einfach nur reingelegt?
Und im übrigen solltest du mal den Fettfleck links auf dem PCI-Lüfter entfernen.
Und sehe ich das richtig, dass die Slot-Blende von der Grafikkarte noch silbern ist?