[Sammelthread] Lancool - Sammelthread [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum willst du sie unten weg haben? so ein kleiner schwarzer Kasten sieht doch nicht schlecht unten aus. Naja, eine andere Alternative wäre noch der HDD Vibe Fixer von Sharkoon.

Rein wegen der Optik ! Schau mal Hier im Thread ab seite 30 das K7 von undmor ! eine wahre inspiration ^^

Und meine Rollen sollte heut auch Kommen ! Dann gibt es mal nen Kleines Update an Bildern ...

Schaut mal was der Hermes mann Mir Heut gebracht hat ^^

d3c4b39p9220003.jpg

Und nun mal Verbaut ! ^^

706170bmitrollen1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sehr schick die rollen

Ich frage mich wirklich jedes Mal, wie man sich freiwillig so häßliche Dinger unters Gehäuse machen kann. Ohne Rollen sah es definitiv besser aus. Aber die Innereien sehen gut aus. Besonders die Farbkombi gefällt mir! ;)

ich seh das genauso wie der über mir. das k7 ist echt schön und die innereien passen auch, leider sieht man es nicht mehr so oft... aber diese rollen sind einfach verdammt hässlich! bei den großen big towern von lian li mags ja ganz nett aussehen weil die halt net stören aber bei so einem kleinen gehäuse siehts einfach scheisse aus, sorry...

Ja, das K7 ist eigentlich ein richtig gutes Gehäuse. Ich hatte es im Mai auch schon mal hier, habe es aber wieder zurückgeschickt, als kurz darauf das Midgard angekündigt wurde. Aber das war dann auch eher ein Griff ins Klo ung kein Vergleich gegen das K7

jedermanns geschmackssache oder?
also ich hab nen Lancool K62 und bin sau zufrieden mit dem gehäuse einfach nur top :)
IMGP2265.jpgLancool K62.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Rollen wirken irgendwie groß, aber mir gefallen sie auch!

mfg

Anhänge

• 36.JPG
    36.JPG
    43,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
@B@tman: Wo bleiben die Bilder mit dem Mega Shadow ? ? ? :)

Die UV-Beleuchtung sieht klasse aus (aber was soll ich auch anders sagen ;) ). Blöd ist nur, dass das UV-Licht auf Fotos immer so stark lila daher kommt, in Echt aber eher nicht sichtbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das war ich wohl ein wenig undeutlich. Ich meinte natürlich, dass es in Echt bei mir nicht so aussieht, auf Fotos aber auch.

Frage an die Lancool besitzer:

Sind alle Teile des Lancool K58 K62 aus Alu oder Stahl? Also auch die Front, die Blenden etc? (wegen pulvern)

Glaubst mir wohl nicht, was? ;) Aber wem willst du denn dann glauben, da ich da Gehäuse doch bei mir stehen habe?

Aber wirklich, das Gehäusegründgerüst und die Seitenteile sind aus Stahl, Front und Deckel sind aus Plastik.

:) vielleicht unterscheiden sich ja da ein paar, aber wieso steht denn im eingangspost was von gebürstetem alu? das ist ja auch nicht gleich stahl

:) vielleicht unterscheiden sich ja da ein paar, aber wieso steht denn im eingangspost was von gebürstetem alu? das ist ja auch nicht gleich stahl

TopAce888 hat recht, das Case ist so wie er es beschrieben hat.

Das gebürstete Alu bezieht sich nicht auf das K62.

MFG

Meinst du etwas diese Passage:

Lancool ist eine neue Gehäuse Serie von dem seit langer Zeit etablierten Hersteller Lian Li.
Bei den Gehäusen handelt es sich um sogenannte "Hybrid Cases". D.h. der Innenraum besteht aus soliden SECC Stahl und die außen Hülle aus Lian Li gewohnten edlen gebürsteten Aluminium.
Viele Lian Li Body Parts wie Seitenteile, Blenden u.s.w. können verwendet werden was die Gehäuse noch um einiges Attraktiver macht.

Da hat der Threadersteller den Text nicht angepasst. Bis zum Erscheinen von K58/K62 hatten die Lancool Gehäuse ein Stahlgerüst und eine "Alu-Haut". Das K62 macht es da anders. Ich schließe aus deiner Skepsis, dass so dann kein Interesse mehr an meinem Gehäuse besteht?

Hab eine Frage, ein Problem.
Hab das K7.
Leider ist es so, dass die Vibrationen, die an das Gehäuse übertragen werden (durch mein Brenner, durch meine Lüfter), hin und wieder hörbar werden, aufgrund einer anscheinend nicht ganz top sitzenden Front.
Drücke ich mit einem Finger gegen die Front, verschwinden die Geräusche.

Das Problem ist halt, dass diese Geräusche eher die Ausnahme bilden. Normalerweise ist alles so, wie es sein soll.

Ist das ein Serienfehler, oder ist da bei meinem Gehäuse etwas nicht ganz in Ordnung?

Das sind die sog. Fertigungstoleranzen, die immer unterschiedlich ausfallen. Ich hab' damals bei meinem K62 vom Händler 'ne andere Front erhalten, weil die Seiten des Kunststoff zu weit auseinander spreizten, wobei die Slotblenden nicht einrasteten und sich einfach herausziehen ließen.
Wenn Du bei Dir keine andere Möglichkeit findest umzutauschen, dann versuche die betreffende Stelle mit Moosgummi zu behandeln. Das würde die Vibration beseitigen!!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh