[Sammelthread] Lancool - Sammelthread [2]

Was heißt denn "komisches" Design?? Das ist ein Lichtspiel und gar nicht so einfach zu bewerkstelligen.
Anstatt sich mal zur Fotomontage zu äußern... nein, schon wieder was zu beanstanden!!:fresse:
Ich werde aber wohl den blauen LED-Lüfter vorne verschwinden lassen, damit das Lichtspiel alleine wirkt!!;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, was soll ich zur Fotomontage sagen? Noch mehr von diesem häßlichem Alu-Mehs-Design. :p Und die Aluplatten fallen auch unter die Kategorie: Interessante Idee, aber insgesamt unharmonisch.

Wenn du diese Platten statt der Blenden komplette verwenden würdest, dann könnte es gut aussehen. Wobei dann immer noch dem Alu das viele Plastik gegenübersteht.

Wenn Du hier auf meinem Sessel sitzen, einen Blick nach rechts machen und diesen Traumrechner sehen würdest, würdest du nur sabbern!!:coolblue:
Ne TopAce... ich will es keinem recht machen. Aber mir will ich's recht machen und die eloxierten Meshs von Lian Li sind sehr hochwertig!!:)
Allein die Umrüstung (bohren, sägen) der Teile war sehr aufwendig und Gott sei Dank habe ich hier einen Metallbauer, der über Präzisionsmaschinen (z.B. Lasercut) verfügt, die Dir Perfektion bringen.
Diese ganzen Mühen darf man einfach nicht oberflächlich abfertigen... da steckt sehr viel Verständnis dahinter!!;)

Ich bemängel doch auch nicht die Mühen. Ich finde es toll, wie viel Mühe und auch wie viel Liebe zum Deteil du da rein steckst. Aber davon sieht man auf den Bilder ja (leider) nichts. Du präsentierst die Bilder und wir urteilen ganz subjektiv drüber. Wenn dir deine Arbeit gefällt, dann ist es doch super. Aber scheinbar trifft sie nicht so ganz Nerv der anderen postenden Luxxer hier.

Die Meshs von LianLi mögen ja hochwertig sein, aber mein Geschmack sind sie dennoch nicht.

Und du vergisst, ich habe selber ein gestyltes K62 auf dem Schreibtisch in Sichtweite stehen, warum sollte ich bei deinem dann sabbern, schon allein auch deswegen nicht, weil ich weiß, was in deinem Gehäuse für Hardware steckt! :fresse:

Übrigens, habe ich doch letztens deine Sleeve-Arbeit gelobt! Zu viel Lob ist doch auch nicht gut. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bemängel doch auch nicht die Mühen. Ich finde es toll, wie viel Mühe und auch wie viel Liebe zum Deteil du da rein steckst. Aber davon sieht man auf den Bilder ja (leider) nichts. Du präsentierst die Bilder und wir urteilen ganz subjektiv drüber. Wenn dir deine Arbeit gefällt, dann ist es doch super. Aber scheinbar trifft sie nicht so ganz Nerv der anderen postenden Luxxer hier.

Wenn ihr Details wollt, dann klickt auf die Sig... wofür führt man so ein Profil und dazu noch mit ausführlichem M&M-Bereich?!
Ich führe bei SysProfile einen der besten M&M-Bereiche... und den bisher 110 Bewertungen scheint die Front sehr gut zu gefallen!!:d;)
Du sprichst hier doch eh von Deinem Geschmack... wie auch immer... no way, to change that thing!!;);)

Wenn ihr Details wollt, dann klickt auf die Sig... wofür führt man so ein Profil und dazu noch mit ausführlichem M&M-Bereich?!
Ich führe bei SysProfile einen der besten M&M-Bereiche... und den bisher 110 Bewertungen scheint die Front sehr gut zu gefallen!!:d;)
Du sprichst hier doch eh von Deinem Geschmack... wie auch immer... no way, to change that thing!!;);)

Du bist einfach nicht offen für Kritick und anregungen !

Egal was mann schreibt von dir kommt nur gejammere wie Hart die Arbeit ist usw. Ich denke das weiß jeder der selbst Moddet ! Wieso sollte er auf deinen Rechner neidisch sein :stupid:? zumal TopAce888 einen wirklich wunderschönen Harmonischen K62 mod gemacht hat ! :hail:

Poste ruhig weiter Bilder von deinem Case ,aber erwarte nicht das du nur Lob und Anerkennung erntest. Geschmak ist nun mal verschieden...

Man darf mich nicht falsch verstehen, B@tman hat da auch tolle Arbeit geleistet, ist aber nicht ganz so mainstream wie ich mit meinem Gehäuse, von daher polarisiert das auch eher.

Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich bin aber nicht der einzige hier im Thread, dem die Mesh-Front nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Schade...habe deine Bilder immer gerne angeschaut. Aber genauso schade ist auch deine Sichtweise. Aber mir scheint auch, dass es für dich schwierig ist, Kritik einzustecken, aber genau deswegen stellt man seine Bilder hier doch rein, damit andere ihre Meinung dazu sagen und das kann dann auch Kritik sein und wenn du nicht den Geschmack der anderen trifftst, häuft sich diese dan. Das ändert aber doch nichts an deiner tollen Arbeit (und deine Abdeckung fürs Netzteil habe ich sehr wohl gelobt).

Das Problem hist ist nur leider, dass nicht so viele Interessenten unterwegs sind und die unterwegs sind, haben zu deinem Leidwesen nicht deinen gleichen Geschmack.

Aber mir stellt sich da trotzdem noch folgende Frage, gefällt dir das Ergebnis denn jetzt, weil du es wirklich gut findest oder weil du ja jetzt viel Geld für ausgegeben hast und es einfach gut finden musst. Von deinen Äußerungen her, könnte man nämlich letzteres meinen.

@TopAce: Sorry, das mit "mainstream" habe ich komplett falsch verstanden... ich habe nie behauptet, dass ich perfekt sei. Alles ist verbesserungsfähig und wir arbeiten dran!!:d;)

Ich werde jedenfalls so weitermachen, wie bisher... und ich erinnere daran, dass Du mal meintest mein System wäre MDPC-fähig!!:d;)

Mainstream im Sinne von jedermanns Sache. Meine Interpretation vom K62 ist da wohl eher Mainstream, denn wie viele schwarz-orange Mods hast du hier in der letzen Zeit gesehn?

Ja, das mit MDPC habe ich gesagt, und eigentlich würde ich sagen, dass du es echt mal damit versuchen solltest. Du hast viele gute Ideen und die auch umgesetzt. Geschmack ist bei MDPC Nebensache, da sehen die meisten Gehäuse nicht wirklich hübsch aus, aber sind alle irgendwie einzigartig und das ist deins auch!

Hmmm...ich könnte ja mal bei Nils anfragen, wie die Kriterien dort sind und dich vorschlagen. Dazu müsstest du natürlich noch ein paar richtig gute Fotos machen.

nach dem letzten mod von xien wird das leider nix denk ich...

entweder dualbrain lehnt dich (b@man) ab, weil xien das blau-schwarz Thema schon hat, oder er lehnt dich ab, weil du nicht 100% ALLE details perfekt hast (was ich für menschen-normal halte, aber ab sofort anscheinend mdpc-minimum ist)....

darum schade eigentlich, aber vielleicht fehlt nicht viel und deins wird eins ;) fragen kostet nix!

Aber ich meine, da war mal ein schwarz-orangenes Gehäuse. Naja, meins gehärt da auf jeden Fall nicht hin. ;)

Ja, das mit MDPC habe ich gesagt, und eigentlich würde ich sagen, dass du es echt mal damit versuchen solltest. Du hast viele gute Ideen und die auch umgesetzt. Geschmack ist bei MDPC Nebensache, da sehen die meisten Gehäuse nicht wirklich hübsch aus, aber sind alle irgendwie einzigartig und das ist deins auch!

Hmmm...ich könnte ja mal bei Nils anfragen, wie die Kriterien dort sind und dich vorschlagen. Dazu müsstest du natürlich noch ein paar richtig gute Fotos machen.

Die "perfekten" Fotos werden kommen, wenn wirklich alles fertig ist!!;)
Zudem verfüge ich leider nicht über eine Spiegelreflex-Kamera, die wirklich gute Bilder macht... ich befürchte, dass meine Digicam à 10 MP da leider nicht mithalten kann.
Ich dachte immer MDPC wäre das A&O für hübsche Gehäuse... auf einmal ändert sich mein Weltbild!!:d

Nils kennt meinen Mod schon und wartet vermutlich auch auf das Finale... wenn da erstmal der Prolimatech Mega Shadow mit den Noiseblocker-Lüftern Einzug erhält, wird's jedenfalls noch edler!!:wink:

nach dem letzten mod von xien wird das leider nix denk ich...

entweder dualbrain lehnt dich (b@man) ab, weil xien das blau-schwarz Thema schon hat, oder er lehnt dich ab, weil du nicht 100% ALLE details perfekt hast (was ich für menschen-normal halte, aber ab sofort anscheinend mdpc-minimum ist)....

darum schade eigentlich, aber vielleicht fehlt nicht viel und deins wird eins ;) fragen kostet nix!

Ja... ich denke auch, dass die Anforderungen für eine MDPC-Mitgliedschaft enorm gestiegen sind. Wenn ich mir überlege, dass einige Leute in der Beurteilung (würdig oder nicht) schon an kleinen Fusseln am Sleeve herumnörgeln und damit eine Integration ausschließen!!:d

Fazit:

Ich habe auf ein MDPC-System hingearbeitet... das muss ich zugeben. Ich dachte auch, dass diese Systeme bei MDPC in Sachen Schönheit das Non-Plus-Ultra sind. Offensichtlich gibt es aber einige Leute (ein Kumpel von mir auch:d), die diese Systeme zu eintönig und wenig farbenfroh halten.
Das war ja auch eines der ersten Ziele bei MDPC... ein einheitliches System zu erschaffen, das durch ein striktes Farbkonzept den Edelaspekt erreicht.
Ihr scheint also MDPC-Gegner zu sein... und deswegen hatten wir so einen Stress miteinander!!:d:wink:

Nein, ich liebe mdpc!! Mein bester Freund mcp hat dort 2 Systeme die ich total geil finde. Ich finde nur die letzten 3-4 mdpc's nichtmehr uneingenommen perfekt, ich mein, die sind perfekt, aber 2 mal nacheinander ne murderbox, insg. schon ganz viele auf mdpc, das ist zu viel. Außerdem finde ich es krank, als aufnahmekriterium Sachen wie "no 'i don't want to lose my warranty'" anzugeben. So viele hatten schon Defekte Hardware, da kann ich es verstehen, wenn man solche Aufkleber dranlässt. Die fallen eh kaum auf, und perfekt kann ein pc auch MIT solchen aufklebern sein!

Ist nix, dass du mdpc magst und wir nich ;)

Du weißt aber schon, dass man ein Mobo nicht auf den Wollteppich legen sollte?!? Wegen den statischen Aufladungen!!:d

ja klar, das sollte man nicht tun, aber das ist was anderes ;) solche leute sind eh verloren :d

was genau hatte das jetzt mit mdpc zu tun? :shot:

Nunja... die "million-dollar-teure" Hardware auf dem Fußboden!!:d

Neue Pics... eines davon mit Wachhund!!:d

1jjbc.jpg

2qk6f.jpg

3v8sp.jpg

Das erste Bild gefällt mir sehr gut.

Die RAM-Alu-Kühlkörper willst du so lassen? Vielleicht wäre meine Lackierung eine Anregung für dich, d.h. die RAM-Kühler auf der Grafikkarte blau zu lackieren. Die eat-Pipe-Kappen dann auch, die Rückplatte dann wieder in schwarz und die Rändelschrauben auch in blau. Ist der Musashi eigentlich jetzt komplett schwarz, oder ist der in der Mitte noch silber?

Womit bearbeitest du eigentlich deine Fotos und fügst den Rahmen und deinen Nick ein?

Zuletzt bearbeitet:
@ B@man

wirklich sehr geil was du aus dem case gemacht hast :bigok:

Das erste Bild gefällt mir sehr gut.

Die RAM-Alu-Kühlkörper willst du so lassen? Vielleicht wäre mein Lackierung eine Anregung für dich, d.h. die RAM-Kühler auf der Grafikkarte blau zu lackieren. Die eat-Pipe-Kappen dann auch, die Rückplatte dann wieder in schwarz und die Rändelschrauben auch in blau. Ist der Musashi eigentlich jetzt komplett schwarz, oder ist der in der Mitte noch silber?

Womit bearbeitest du eigentlich deine Fotos und fügst den Rahmen und deinen Nick ein?

Hmm... die RAM-Kühler blau lackieren... aquamarin-balu so wie der Sleeve. Das wäre schon 'ne dufte Idee!!:)
Der Musashi ist komplett schwarz und ja... in der Mitte habe ich's original gelassen, damit es noch kontrastiert!!;)

Wie Ladysman schon erwähnt hat, verwende ich PS... also Photoshop!!;)

@ B@man

wirklich sehr geil was du aus dem case gemacht hast :bigok:

Vielen Dank... eine Arbeit über längeren Zeitraum!!:d;)

Kann denn eigentlich niemand hier ein Original-Seitenteil vom K62 gebrauchen?

Moin, vieleicht kann mir ja hier jemand ne Passende auskunft geben ! Ich möchte meine Beiden HDD´s in den 5 1/4zoll Schacht verbauen .Jetzt is meine Frage ob ich die vorderen Blenden noch ran bekomme wenn ich die Festplatten oben verbaut habe ! Oder ob ich dann basteln muß ?

normalerweise geht das immer, wie befestigst du die denn? mit nem quietdrive, harddisk-stabalizer, oder wie?

Der Entkoppler von Aqua-Tuning sollte keine Probleme bereiten, schwierig wird es halt, wenn du eine komplette Dämm-Box verbauen willst. Bei meinem K62 z.B. passt das Quiet Drive von Scythe nicht oben rein, es sei denn, ich schiebe es bis ganz nach innen, was aber aufgrund der Größe bescheiden aussah.

Aber schau doch mal in meinen Worklog, da findest du eine gute Methode die Festplatte entkoppelt zu verbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh