[Sammelthread] Lancool - Sammelthread [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beruhigt euch mal wieder... ENTWARNUNG!!
Wollt nur mal sehen, wie ihr drauf reagiert!!:heuldoch:

Wenn der Kater endlich ausgeschlafen hat!!:d

sdc12318aiu9e.jpg

Der macht doch hoffentlich keinen Winterschlaf, oder?

Könnte passieren!!:d

Punkt ist, dass ich noch die Blende (kleines Meshgitter) durch die Lian Li-Bezel-Mesh Slotblenden ersetzen muss... erst dann möchte ich neue Gesamt-Bilder machen!!;)

Wenn du den kater Scharz machst passt er Besser zum Drachen ! ^^ was ist das für ne Art sieht ziemlich Cool aus !

Dann würde er sich beschweren!!:d

Das ist eine Main Coon-Katze... das schöne ist, dass er reine Wohnungskatze ist und nicht rausgeht. Übrigens hat er seit einer Woche 'ne Gesellin... auch Main Coon... 11 Wochen alt!!:)

sdc12235e1k2mj.jpg

Also, B@mans letztes Bild sieht eindeutig besser aus als deine fünf zusammen. ;)

Naja, deine Bilder sind irgendwie........bunter! ;) Allerdings, wenn wir schon Katzen mit Gehäuse vergleichen, dann sollte zumindest gleiche Voraussetzungen herrschen, also die Katzen sollten auch Rollen unter den Füßen haben! ;)

Jetzt mal ernsthaft, ich fand das IDE-Kabel eigentlich garnicht mal so störend. Ansonsten wie immer sehr schöne Fotos.

Habe mal ne kurze Frage.
Liege ich richtig in der Annahme, dass man beim Lancool K62 die Kabel genauso wie beim K7 hinter dem Mainboard Tray verlegen bzw. verstecken kann?

Danke, habe gerade noch ein Test gefunden, wo drin steht, dass Kabelmanagement möglich ist.

Schade ist, dass anscheinend nicht genug Staubschutz verbaut wurde. Überlege, dass Gehäuse zu bestellen, aber möchte nicht, dass mein System nach 2 Wochen komplett verstaubt ist.

Mietzen sind immer schöner... auch ohne Rollen unter den Füßen!!:d

Zum aktuellen Stand meines Systems mal'n paar schnelle Schnappschüsse, weil sie gefordert wurden!!:d;)

Hier sieht man, dass ich jetzt auch die untere Front des K62 mit entspr. Blenden versehen habe. In den Bezels (Bez. der Slotblenden durch Lian Li) sind serienmäßig Filter integriert!!:)

sdc12328aur2m.jpg

Hier das aktuelle System von der Seite angemacht!!:d

sdc12362a1rh2.jpg

sieht gut aus

allerdings passt das blaue sleeve nicht zum blau des Lüfters^^

neuer lüfter oder umsleeven:fresse:

Der Gag ist, dass die Kamera das Blau nicht richtig darstellt... auch Prodiktbilder wie z.B. auf Caseking.de zeigen die NB's immer in dunkelblau. Es ist aber viel heller und passt zum Sleeve... Gott sei Dank!!:d;)

Das Lancool K62 wie ist das so?.....hab mir das grade angesehen und für den Preis sieht das für mich gigantisch aus?!

Bin ganß kurz davor den bestellen Buton zu drücken :d (kann mich nich einer davon abhalten^^)

Kann mir mal einer den PC klauen sonst kauf ich gleich....

Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe gerade noch ein Test gefunden, wo drin steht, dass Kabelmanagement möglich ist.

Schade ist, dass anscheinend nicht genug Staubschutz verbaut wurde. Überlege, dass Gehäuse zu bestellen, aber möchte nicht, dass mein System nach 2 Wochen komplett verstaubt ist.

Kabelmanagement ist super gut möglich, so viele Kabel habe ich noch hinten rum verlegt bekommen (was dann aber auch dementsprechend aussieht).

Staubfilter hat das Gehäuse doch genug, üeral wo Luft reingeblasen wird, sind Staubfilter, nur oben nicht, aber da wird die Luft auch rausgepustet.

Mietzen sind immer schöner... auch ohne Rollen unter den Füßen!!:d

Zum aktuellen Stand meines Systems mal'n paar schnelle Schnappschüsse, weil sie gefordert wurden!!:d;)

Hier sieht man, dass ich jetzt auch die untere Front des K62 mit entspr. Blenden versehen habe. In den Bezels (Bez. der Slotblenden durch Lian Li) sind serienmäßig Filter integriert!!:)

Hier das aktuelle System von der Seite angemacht!!:d

Schön, schön....aber mehr davon bitte!

Das Lancool K62 wie ist das so?.....hab mir das grade angesehen und für den Preis sieht das für mich gigantisch aus?!

Bin ganß kurz davor den bestellen Buton zu drücken :d (kann mich nich einer davon abhalten^^)

Kann mir mal einer den PC klauen sonst kauf ich gleich....

Und, den Button gedrückt? ;) Warte doch noch ein bisschen, vielleicht kannst du dann meins haben.

Das wäre natürlich der oberhammer bisher konnte ich noch wiederstehen aber wnen du mir einen preis nennst der meine ohren fliegen lässt kann ich für nichts garantieren weil ich wüsste nich was ich mit dem Cm690 machen soll weil das nich mehr so ganß sauber etc. ist die Leute hier im Forum sind verwöhnt da ließe sich meins denke ich nur mit starken Verlust verkaufen aber wäre mir egal wenn der Preis stimmt^^

Kabelmanagement ist super gut möglich, so viele Kabel habe ich noch hinten rum verlegt bekommen (was dann aber auch dementsprechend aussieht).

Staubfilter hat das Gehäuse doch genug, üeral wo Luft reingeblasen wird, sind Staubfilter, nur oben nicht, aber da wird die Luft auch rausgepustet.

Wies hinter dem Mainboard aussieht, ist mir egal :p
Hauptsache dort, wo man durch das Seitenfenster reinschaut, siehts gut aus.

Das Oben keine Staubfilter sind, stört mich ein wenig. Solange der PC an ist, wird die Luft ja eh rausgeblasen.
Wenn der PC aber aus ist, und sich oben dann Staub absetzt, dringt dieser dann wohl auch ins Gehäuse.

Auch vorne die Staubschutzlösung überzeugt mich nicht voll und ganz.
Wenn aber jemand, der das Gehäuse nun schon einige Wochen in Besitz hat, sagt, dass seine Hardware noch absolut nicht verstaubt ist, dann nehme ich es zurück, und werde das Gehäuse in den nächsten Wochen wohl bestellen.

EDIT: Kann man diese Netzteilklammer ausbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Staub gelant schon ins Gehäuse, was aber bei mir auch wohl eher daher kommt, weil es schon des öfteren auf stand. Aber es hat sich noch keine Staubschicht auf Lüfter, Karten usw. gebildet. Da kann ich dir Entwarnung geben (ich habe das Gehäuse jetzt seit Ende August).

Der Staubschutz vorne ist super, der hält was er verspricht, was gefällt dir daran nicht?

Zur Netzteilklammer: Die ist optional und auch noch garnicht verbaut. Für mich eher sinnlos, da eine Verschraubung viel stabiler ist.

@Whitecker::fp

Staub gelant schon ins Gehäuse, was aber bei mir auch wohl eher daher kommt, weil es schon des öfteren auf stand. Aber es hat sich noch keine Staubschicht auf Lüfter, Karten usw. gebildet. Da kann ich dir Entwarnung geben (ich habe das Gehäuse jetzt seit Ende August).

Der Staubschutz vorne ist super, der hält was er verspricht, was gefällt dir daran nicht?

Zur Netzteilklammer: Die ist optional und auch noch garnicht verbaut. Für mich eher sinnlos, da eine Verschraubung viel stabiler ist.

@Whitecker::fp
Habe gedacht, dass so ein Staubfilter mehr bringt.
http://www.caseking.de/shop/catalog...ter/Alumino-Fan-Filter-120mm-black::2235.html

Wobei mein K7 ja solche hat, und trotzdem schon reichlich Staub im Gehäuse ist.

Staub ganz aus dem Gehäuse raushalten geht kaum, aber es ist schonmal gut, dass dann wohl nicht mehr reinkommt, als bei anderen Gehäusen auch.

Gut auch, dass die Netzteilklammer nicht verwendet werden muss. Würde mein NT da auch gern verschrauben.

Dann spricht eigentlich nichts gegen das Gehäuse, außer vllt, dass vorne nur Plastik verwendet wurde. Aber damit kann ich leben.

Ich glaube nicht, dass die von dir verlinkten Staubfilter mehr bringen, als die im K62 serienmäßig verbauten. Und das tolle ist, die lassen sich alle problemlos reinigen.

einfach 1x im monat mit dem druckluftspray überall drübergehen, dann hat man auch keine staubprobleme.

Vorher:
sdc12381apuyz.jpg

Oben ist jetzt noch zusätzlich eine Aluplatte bzw. ein Alustreifen verbaut. Das macht den Übergang besser... zumal das Case auch einen Streifen in der Mitte und einen unten hat!!;)

Nachher:
sdc12409afrsx.jpg

Damit wäre mein "project blue dragon" abgeschlossen... war 'ne lange Bauzeit!!:wink:

Btw. wer schon immer wissen wollte, was sich hinter der obersten Blende versteckt!!:d;)

ZALMAN ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung...
sdc12415atubn.jpg

Beste Grüße,

B@man

Links und rechts mit Linsenkopfschrauben von MDPC-X verschraubt!!;)

sdc124168d70.jpg

Btw. ist eine passgenaue, hochglanz lackierte Aluplatte eingelassen... wo die Schrauben sind, habe ich kleine Aussparungen gedremelt!!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh