[Sammelthread] Lancool - Sammelthread [2]

Schon erstaunlich... Du hast silberne Rollschuhe und ich silberne High-Heels unterm Rechner!!:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok hab ich gemacht !!

img_00310004fjm.jpg

Besser ?

Kann man in einem K62 statt der 140er auch 120er montieren?

Ladysman hat es ja schon gesagt, ohne Adapter geht da nichts. Ich hatte mir mal welche aus Holz zurecht gesägt. Das Problem ist nur, dass oben zwischen Lüfter und Deckel nur minimal Platz ist und bei mir stießen die Lüfter dann mit dem Adapter ganz knapp unter den Deckel und die Vibrationen wurde an diesen übertragen. Die Lüfter waren leise, das Gehäuse dann aber nicht mehr. Ich denke mit einer dünnen Metall-Platte wird es besser gehen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:31 ----------

Danke ! Auch wenn es Darum nicht ging ! ^^

Genau darum geht es doch! ;) Mein Schätzchen ist auch fast fertig. Das A05N ist echt ein klasse Gehäuse. Für die kleine Größe ist es super geräumig und die CPU-Temps sind mal megagenial. Durch den Lüfter hinten bekommt der Kühler frische Luft von außen zugefächelt. Mein Kama PWM Lüfter ist vorhin beim Prime-Test bei meinem i5 und 3,6 GHz nicht über 700 upm gegangen und die Temps lagen bei 49°C-50°C! Durch den Lüfter oben im Deckel staut sich oben auch keine Hitze...genial! Ich warte jetzt nur noch auf neue Lüfter und Entkopplungsfüße für das Quiet Drive. Aber gut...ich denke, das gehört hier nicht hin. ;)

In das K62? Könnte eng werden, da der Radi mit 29mm höher ist als ein Lüfter (25mm) und unterm Deckel ist in der Höhe grad mal so Platz für die beiden Lüfter. Wenn dein Mainboards allerdings keine ausladenden Kühlerkörper hat und oben am Rand keine Bauteile im Weg sind, dann könntest du den Radi unterhalb montieren und lässt die Lüfter dann von oben blasen.

Ansonsten hättest du, wenn du den HDD-Käfig ausbaust unten auch genug Platz, sofern du kein ausladendes Netzteil hast.

whoohoo
mein K7 ist nun endlich beim Pulverbeschichter und dienstag kann ichs abholen :d

war aber auch ein scheiss die ganze farbe wieder ab zu bekommen xD

Was meint ihr zu dem Seitenteil, habe es gerade mit Sketchup erstellt:

so lassen oder irgendwas anders machen?

Was soll der untere Lüfter bewirken?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:36 ----------

Ach, von welchem Gehäuse ist das denn das Seitenteil?

Was soll der untere Lüfter bewirken?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:36 ----------

Ach, von welchem Gehäuse ist das denn das Seitenteil?

Ops, fällt mir gerade auf, bin im falschen Thread, geht um ein Lian Li PC9, wofür es keine Seitenteile mit Windows zum kaufen gibt, nun wollte ich meins zurecht fräsen lassen.

Der Lüfter ist schon montiert, kühlt die Festplatten siehe:

http://www.caseking.de/shop/catalog/images/product_images/popup_images/12254_2__GELI_223_3g.jpg

Aber ob Lian Li oder Lancool, beide haben schöne Gehäuse :bigok:

Ah, okay, da macht der Lüfter Sinn.

Ich bin jetzt vom K62 auf das A05NB umgestiegen und ich bin begeistert. Das kleine Gehäuse gefällt mir um Längen besser als das K62 und wie geräumig das ist, kaum zu glauben.

Sammal hab mir heut das K62 bestellt,der megalms sollte da doch locker reinpassen?^^

Eigentlich dachte ich mir das schon,sonst wäre das Case ja auch nich so gut vertreten hier denke ich,aber fragen kost ja bekanntlch nichts,bin mal auf das Case in real gespannt;)

mann schaue mir grade mal wieder dein Xase an topp echt topp:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt Geschmackssache und irgendwie war das K62 nicht mehr so mein Geschmack. Aber das K62 ist deswegen sicherlich kein schlechtes Gehäuse geworden!

Ich hab mir heute noch ein paar Bilder angesehen von Leuten die Case haben,schade das ich ein GB Mobo habe sprich Lego Style das wird das Case ein wenig kaputt machen aber kann man nichts machen,wichtiger ist leistung.

Dann hättest du konsequent sein müssen und dir das K62R in rot holen sollen oder aber ein Alu-Gehäuse von LianLi, da würde das blaue Mainboard nicht so auffallen.

Nu ist zu spät aber ich denke mich wird es zufrieden stellen,und ich werd eh iwann mal auf i5 umrüsten oder so...

Kannst dir ja zur Not noch eine geschlossene Gehäusewand (ohne Sichtfenster) für 20€ nachbestellen, wenn du es nicht aushältst :)
Meine sowas bei CaseKing schon für den Preis gesehen zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh