[Sammelthread] Lancool - Sammelthread [2]

Ich geh auch mal ne Runde CoH zocken .
Was sind deine favorite games Carstende1 ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts nix zu klären ich werde diesen Thread nicht mehr mit meiner Anwesenheit und meinen unpassenden Beiträgen stören wofür ich mich hiermit entschuldige !
Man kann ja seine Privatgespräche auch privat führen .
Aber du lässt mich in Zukunft einfach in ruhe ich kann Dich und deine Art nicht leiden und da nützt auch PM nix dann .
 
soll ich dir mal was sagen? ich habe jeweils 4 große löcher wo die stockfüße drin waren, und dazu pro stelle noch 3 weitere Löcher, je 2 davon mit M3-Gewinde... Mein Gehäuse ist also für alles gerüstet :) ohne bohren :d vorne mittig habe ich sogar noch 1000 :-)D) weitere löcher wo damals der HDD-Käfig befestigt war ^^

Grüße und viel erfolg beim bohren ;)
 
Die meisten Löcher hat 'n schweizer Käse... nur braucht der keine neuen Socken!!:d
Zwei Löcher werde ich wohl noch bohren können, bevor mir der Herzinfarkt ins Haus steht!!:d
 
soll ich dir mal was sagen? ich habe jeweils 4 große löcher wo die stockfüße drin waren, und dazu pro stelle noch 3 weitere Löcher, je 2 davon mit M3-Gewinde... Mein Gehäuse ist also für alles gerüstet :) ohne bohren :d vorne mittig habe ich sogar noch 1000 :-)D) weitere löcher wo damals der HDD-Käfig befestigt war ^^

Grüße und viel erfolg beim bohren ;)

Die mit Gewinde sind die für die Rollen von Lian Li !

@B@man: Sind diese löcher beim K62 vorhanden also mit gewinde ?
 
Ich geh auch mal ne Runde CoH zocken .
Was sind deine favorite games Carstende1 ?

bin zur zeit auf dem arma 2 trip, ist einfach ein geiles game und ich bin halt ein militärsim freak, als alter bwler, und die community ist auch der hammer. so viele mods wie für das game enstehen das ist einfach genial und es wird immer besser. ego shooter sind halt meine welt.

@Ladysman217: also löcher sind vorhanden, aber kein gewinde . zu mindest siehts für mich so aus.
 
Die mit Gewinde sind die für die Rollen von Lian Li !

@B@man: Sind diese löcher beim K62 vorhanden also mit gewinde ?

Ich hab' mal unter das Case geglupscht... da sind keine Löcher, die auch nur annähernd für Rollschuhe geeignet wären!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also allein die Tatsache, dass da der Filter stört, weil das NT auf dem Boden liegt, macht die Rollen beim K62 inkompatibel. Beim K58 und allen "Boden-NT'lern" in diesem Sektor wird es ähnlich sein.
 
Mal ne Frage... taugen die 140mm-Lüfter im K62 eigentlich einigermaßen, oder sollte man da lieber was nachrüsten? Angenommen, die Lüfter laufen so zwischen 60%-80% ihrer Nennleistung.

Falls ja, was ist da die allgemeine Empfehlung? Schön aussehen oder Beleuchtung darf es haben, muss aber nicht, ich bin da nicht wählerisch... einzig die fleischfarbenen Noctua's kann ich gar nicht ab ;) Auch Ultrasilent muss es nicht sein, die sind bei aktiv gekühlten GraKa's ja eigentlich schon verschwendet. Hauptsächlich geht es darum, ein möglichst ideales Lautstärke/Luftmengenverhältnis herzustellen.

Eventuell darf auch der Frontlüfter förderstärker sein als die beiden Deckelmodelle, da der ja die Luftzufuhr allein stemmen muss, während seine zwei bis drei Kollegen alle rauspusten. Trotzdem sollte er dann nicht die Gesamtkulisse des Systems alleine ruinieren ;)

(Es handelt sich hier im Überlegungen/Informationssammlung für ein eventuelles zukünftiges System, nicht für meine aktuelle Hardware.)
 
Mal ne Frage... taugen die 140mm-Lüfter im K62 eigentlich einigermaßen, oder sollte man da lieber was nachrüsten?

Nö, deswegen habe ich mein K62 mit denen hier ausgestattet...

sdc1225265ne.jpg


Im Gegensatz zu den serienmäßigen Lian Li-Lüftern im K62 haben die Noiseblocker keine Lagerschäden, die störenden Geräusche verursachen!!:)
 
Mal ne Frage... taugen die 140mm-Lüfter im K62 eigentlich einigermaßen, oder sollte man da lieber was nachrüsten? Angenommen, die Lüfter laufen so zwischen 60%-80% ihrer Nennleistung.

Falls ja, was ist da die allgemeine Empfehlung? Schön aussehen oder Beleuchtung darf es haben, muss aber nicht, ich bin da nicht wählerisch... einzig die fleischfarbenen Noctua's kann ich gar nicht ab ;) Auch Ultrasilent muss es nicht sein, die sind bei aktiv gekühlten GraKa's ja eigentlich schon verschwendet. Hauptsächlich geht es darum, ein möglichst ideales Lautstärke/Luftmengenverhältnis herzustellen.

Eventuell darf auch der Frontlüfter förderstärker sein als die beiden Deckelmodelle, da der ja die Luftzufuhr allein stemmen muss, während seine zwei bis drei Kollegen alle rauspusten. Trotzdem sollte er dann nicht die Gesamtkulisse des Systems alleine ruinieren ;)

(Es handelt sich hier im Überlegungen/Informationssammlung für ein eventuelles zukünftiges System, nicht für meine aktuelle Hardware.)

Nun, wenn du nicht so sehr hohe Ansprüche an Lautstärke stellst, dann könntest du mit den 140er Lüftern zufrieden sein, wenn du sie runterregelst. Allerdings hatten in meinem (Ex-)K62 alle 3(!) Lüfter schon nach kurzer Zeit einen heftigen Lageschaden, so dass die Lüfter ordentlich am Schleifen waren. Die Lüfter wurde dann von Caseking ausgetauscht und dann war wieder alles in Ordnung. Aber das mit dem Lagerschaden scheint in der Tat kein Einzelfall zu sein. Von daher würde ich sagen, dass du die Lüfter erstmal drin behältst und dir dann selbst einen Eindruck verschaffst, austauschen kannst du ja hinterher immer noch.

Wenn du aber pauschal schon andere nehmen möchtest, dann sind eigentlich nur die XK1 und PK1 von Noiseblocker zu empfehlen, die sollten von der Lautstärke her auch ungeregelt für dich in Ordnung sein.
 
Mein Drache hat jetzt endlich seine neuen Schuhe bekommen!!:d

sdc12784aou4t.jpg


sdc12811ae6rm.jpg


Beste Grüße,

B@man
 
Grüße und viel erfolg beim bohren ;)

Deine Grüße führten zum Erfolg!!:d
Vorne, wie gesagt, sind zwei Bohrungen... aber hinten musste ich dem Drachen zwei zusätzliche Rosetten bohren!!:d

sdc12793axuv0.jpg


Das sieht mal Richtig fein aus wie ich Finde !

Ist auch feine Lian Li-Qualität!!:hail:

sdc12802anugg.jpg


Edit: Und die Absorption der Lian-Füße ist wesentlich besser als die, der vorherigen Gummifüße... da habe ich immer noch ein wenig Vibration auf dem Schreibtisch verspürt. Stimmt also wirklich, dass das Hifi-Qualität ist!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello Boys,

wie kriege ich die Front meines K7C wieder richtig fest? D.h. dass sie wieder richtig mit dem Gehäuse abschließt? Nach mehrmaligem Abnehmen halten die Klammern eben nicht mehr richtig fest, und da Licht drin ist, leuchtet das aus den Ritzen heraus und bringt mich auf die Palme. :d

Also habt ihr da ne Patentlösung?

Gruß
Hypo
 
Versuche doch einfach mit den schleichend größer werdenden Spaltmaßen zu leben!!:d
Biege die ausgeleierten Kalmmern einfach etwas nach außen, sodass sie wieder einrasten!!;)

Grüße,

B@man
 
Ja, das versuche ich später mal, wobei mir letztens aufgefallen ist, dass ich nicht so recht wusste, wo die jetzt sitzen - die waren iwie schwer zu finden, quasi hinter der Frontblende...bla

Ich schau mal. Wenn´s nicht hinhaut, frag ich nochmal.

thx.
 
Na dann würde ich aber noch den Innenraum "schwatt" lacken, damit auch innen drin "schwatt" ist!!;)

ca-153-ll_21844_400lpxt.jpg
 
Ja, das versuche ich später mal, wobei mir letztens aufgefallen ist, dass ich nicht so recht wusste, wo die jetzt sitzen - die waren iwie schwer zu finden, quasi hinter der Frontblende...bla

Ich schau mal. Wenn´s nicht hinhaut, frag ich nochmal.

thx.

eine kleine spalte habe ich dazwischen auch, mich stört das jetzt nicht weiter, ich wüsste aber auch nix, wie man das beseitigen könnte...bei mir war sie aber von anfang an. vielleicht bei dir auch und du hast es nur nicht bemerkt?

sonst b@mans tipp einfach mal ausprobieren und dann später meldung abgeben ;)

@ b@man: sieht gut aus mit den Füßen, gebohrt hätt ich mit HW allerdings auch nicht :d

Grüße :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh