[Sammelthread] Lancool - Sammelthread [2]

Hab das Case von notebooksbilliger.de und ich weiß nich ob ich nur die Case Tür einschicken kann,weil wenn nich isses mir egal,keine Lust nochmal alles umzubauen etc. schreibe denen gleich mal eine Mail mal sehen was sie drauf antworten.

Edit

Mail ist raus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I[...]
Ich denke auch, dass das "Project Blue Dragon" damit jetzt wohl abgeschlossen ist!!:wink:

Wer's glaubt? Wie oft warst du schon an diesem Punkt? ;)

Doch kla würde es Sleeven auch schöner machen,nur ist mir das wie schon gesagt zu kostspielieg;).
Das dowe ist auch die power Stecker unten die farbigen weiß ich ned wohin jetzt noch damit,um sie wirklich gut zu verstecken sind sie zu kurz..
Aber ich glaube ich bin damit schon ganß zufrieden,vielleicht kriege ich ja mit der Zeit noch ein paar gute Ideen,aber an sich find ichs gut:hail:

Nun, vielleicht reicht es auch einfach aus, die Gehäuse-Kabel zu sleeven. Da kommst mit einem 10m Pack hin. Geht auch recht fix, weil man die Stecker gut entfernen kann.
 
Sorry meine technicsche Begabung ist gleich 0:fresse: kann man die einfach abmachen und wieder dranstöüseln? lol..:fresse::fresse::rolleyes:
 
Du brauchst eigentlich nur einen spitzen Gegenstand (z.B. eine Nadel), um die Widerhaken zu lösen und dann kannst du einzelnen Kabel herausziehen. Du musst dir nur merken, wie sie drin gesteckt haben, ansonsten ist das relativ simpel. Falls du die USB- und Audio-Kabel auch sleeven möchtest, da nimmst du am besten Sata-Sleeve oder USB-Sleeve.
 
So,grade mit Notebooksbilier.de persönlich am Telefon gesprochen,und er meinte ich müsse wenn das komplette Case einschicken,aber selbst das würde aktuell nichts bringen weil sie das K62 oder doe Tür niht mehr vorrätig hätten,also müsse ich mich direkt an Lancool wenden..... ich glaub ich lasse es einfach und gut ist.
Weil so dramatisch ist der Fehler nun auch wieder nicht finde ich.
 
Jo,nur ist zu dem zeitpunkt das Case wohl dort teurer gewesen,ja schaue grade nach gute 10 Euro teurer,naja nu ist zu spät:( woher soll man vorher auch wissen das einem sowas passiert,aber wie gesagt als so schlimm empfinde ich es sowieso nicht, evtl. kaufe ich mir irgendwann mal eine andere Tür für das Case mal?!
 
Naja... die Mehrzahl schwört eben auf Caseking. Und wenn es denn 10€teurer ist, dann hat man aber auch die Grarantie, dass man dort jederzeit reklamieren kann. Aber wie auch immer... Du hast Recht, mal später ein anderes Seitenteil.
Ich habe hier mittlerweile drei verschiedene am Start... ich würde Dir dann auch eines meiner beiden hier vorschlagen!!;)



 
Der Drache ist natürlich sehr stylish, aber dafür verdeckt das erste die Laufwerke so schön, schwere Entscheidung.

Edit: B@man, kannst du vieleicht eines der beiden Seitenteile nochmal mit den Lichtverhältnissen des anderen fotographieren? Das man das besser vergleichen kann. Muss ja auch nicht sofort sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Seitenteil mit dem Dragonlordlogo nutze ich ausschließlich für LAN-Partys... das Seitenteil mit der gediegenen Scheibe kitzelt den edlen Aspekt heraus.
Das Seitenteil, das dabei war, darf man natürlich auch nicht vergessen... viele mögen den Laufwerkskäfig, viele auch nicht. Bei mir wechseln die Perspektiven entspr. Dank drei Seitenteilen!!:d;)

Edit: Der Akku meiner Cam ist zurzeit leer... wir werden sehen!!:d;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

Meintest Du mit den Lichverhältnissen dieses Pics?!?



Das zurzeit aktuelle Pic mit dem neuen Lichtbalken in der Lian Li-Blende!!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, passt schon. :)
Oben sahen die 2 Bilder ein bisschen wie von 2 verschiedenen Gehäusen aus(, wegen dem Licht). Das schwarz sieht beim oberen Bild mehr bläulich aus, wenn man es mit dem darunter mit dem Dragonlord-Logo vergleicht. Das meinte ich damit.

Das obere, das die Lauffwerke verdeckt, sieht aber wirklich etwas edler aus, das Dragonlord Seitenteil sieht ein wenig verspielt und "jugendlich" aus.

Aber sieht generell super aus, dein Case :bigok:
 
Das wäre Dir bei Caseking nicht passiert!!:(

Genau, da muss ich mal zu 100% zu stimmen. Die sind zwar stellenweise etwas teurer als sonst wo, aber dafür stimmt der Service. Sofern die Sachen lieferbar sind, kaufe ich eigentlich auch nur bei Caseking.

[..]


<Hier war mal ein Bild, was ich entfernen musste>

Das zurzeit aktuelle Pic mit dem neuen Lichtbalken in der Lian Li-Blende!!;)

Also, ich muss jetzt mal ohne rumzunörgeln deine neueste Machenschaft loben. So sieht der beleutete Lian Li Schriftzug richtig klasse. Ich finde, dass ist dein bester Mod am ganzen Gehäuse. Gefällt mir richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das obere, das die Lauffwerke verdeckt, sieht aber wirklich etwas edler aus, das Dragonlord Seitenteil sieht ein wenig verspielt und "jugendlich" aus.

Aber sieht generell super aus, dein Case :bigok:

Das ist ja das Gute, dass ich stets ein anderes Seitenteil zur Verfügung habe... und verspielt ist so 'ne LAN-Party doch immer!!:d Für meine 33 Jahre habe ich mich im Inneren Gott sei Dank noch jugendlich gehalten!!:)
Und THX für's Gefallen!!:)

Also, ich muss jetzt mal ohne rumzunörgeln deine neueste Machenschaft loben. So sieht der beleutete Lian Li Schriftzug richtig klasse. Ich finde, dass ist dein bester Mod am ganzen Gehäuse. Gefällt mir richtig gut.

THX... wobei mir noch viele andere Mods an meinem Case gut gefallen: Klappe für Lüftersteuerung, komplette Meshfront aus gebürstetem Lian Li "Bezel", Abdeckung NT + Kabel, Silberschlappen, und, und, und!!:d;)
 
@TopAce888 bitte den Bilderquote entfernen. :wink:
 
Also komm, das ist doch kein Bilderquote...das ist doch nur ein Thumbnail, man kann es auch übertreiben.

Das ist ja das Gute, dass ich stets ein anderes Seitenteil zur Verfügung habe... und verspielt ist so 'ne LAN-Party doch immer!!:d Für meine 33 Jahre habe ich mich im Inneren Gott sei Dank noch jugendlich gehalten!!:)
Und THX für's Gefallen!!:)

THX... wobei mir noch viele andere Mods an meinem Case gut gefallen: Klappe für Lüftersteuerung, komplette Meshfront aus gebürstetem Lian Li "Bezel", Abdeckung NT + Kabel, Silberschlappen, und, und, und!!:d;)

Ja, aber (fast) alles Sachen die mir nicht gefallen! ;)
 
Nun, dann sollte da jemand die eigenen Boardregeln mal besser lesen:

§7. Grafiken im Forum
[...]
  • Das Zitieren von Beiträgen mit Bildern ist zu unterlassen. Bitte verlinkt die Bilder oder postet sie in einem Spoiler.
[...]

Wüsste jetzt nicht, was daran kein Link sein sollte.
 
Du solltest schon zwischen Hotlink und Hyperlink unterscheiden. Verlinken = Hyperlink und Hotlink das einbetten von Bildern, Videos etc.
 
Och, Leute das ist mir jetzt echt zu blöd, man kann sich auch wirklich anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Licht-Mod" mal für sich allein!!;)

sdc12900abf29.jpg
 
Sieht immmer noch gut aus...aber eigentlich ist das ja auch ein Hotlink
 
WarriorsClan meinte das denke ich schon ernst:

klick mich

ich finde die frage generell allerdings etwas bescheuert, denn eine ssd ist so klein, und das case ist verhältnismäßig so riesig, dass die frage nach dem "besten" ort sinnlos ist! Du kannst sie nahezu überall befestigen, wenn du sie sehen willst, sichtbar, sonst auch unsichtbar! alles möglich! sei kreativ :wink:

Grüße chuky
 
Hallo allerseits,

kann mir bitte jemand die Gesamthöhe des HDD-Käfigs in der Dragonlord-Serie nennen? Ich bin gerade unterwegs, und kann deshalb aktuell nicht selbst nachmessen. Wäre nett, wenn jemand mal einen Zollstock an das Modul halten könnte und bitte das Ergebnis hier postet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zurzeit keinen Zollstock am Start... und wegen Dir fahre ich bestimmt nicht zum Baumarkt!!:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh