[Sammelthread] Lancool - Sammelthread [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ehrlich gesagt, mit dem silbernen Look meines A05 lässt es sich auch gut leben.
 
Neee ich wollte es schon umbedingt mit Fenster haben,ist für mich eine sehr wichige Sache geweseh,ohe hätte ich es nicht gewollt.

So mein K62 ist da,mache gleich mal ein Bild vom Case,erster Eindruck:hail:einifach nur geil.

Wie soll ich eigentlich an den Lüfter hinter dem HDD Käfig kommen,weil der is ja genietet?
Die standard Lüfter möchte ich soweit es geht durch meine Noiseblocker ersetzen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist nicht genietet, sondern verschraubt... wie hätte ich sonst meinen 140'er Noiseblocker in der Front verbauen sollen??;)
 
Neee ich wollte es schon umbedingt mit Fenster haben,ist für mich eine sehr wichige Sache geweseh,ohe hätte ich es nicht gewollt.

So mein K62 ist da,mache gleich mal ein Bild vom Case,erster Eindruck:hail:einifach nur geil.

Wie soll ich eigentlich an den Lüfter hinter dem HDD Käfig kommen,weil der is ja genietet?
Die standard Lüfter möchte ich soweit es geht durch meine Noiseblocker ersetzen....

Da hat B@man recht, der ist verschraubt und zwar von unten mit dem Boden und oben mit dem 5 1/4 Zoll Käfig.

Allerdings solltest du beachten, dass du nicht so ohne Weiteres 120er Lüfter oben und vorne einbauen kannst, weil hier keine passenden Schraublöcher vorhanden sind.
 
Da hat B@man recht, der ist verschraubt und zwar von unten mit dem Boden und oben mit dem 5 1/4 Zoll Käfig.

Allerdings solltest du beachten, dass du nicht so ohne Weiteres 120er Lüfter oben und vorne einbauen kannst, weil hier keine passenden Schraublöcher vorhanden sind.

Vieleicht solltest du mit deinen Adaptern in Serie Gehen ^^ Wird ganz schön oft verlangt sowas !
 
Ich verstehe auch nicht, wieso es solche Adapter noch nicht zu kaufen gibt. Es gibt zwar diese Trichter-Adapter, aber die sind meiner Meinung nach für Gehäuselüfter absolut untauglich, da man meistens den Platz nicht dafür hat.
 
Soooo,da bin ich wieder,Bilder mache ich denke ich am We weil 1. ich erstens noch etwas umbauen möchte 2. das Wetter zu beschissen ist :d

Mein Meinung zum Case:

Positives

Also der Hardware Einbau ist wirklich cool gestaltet,das NT lässt sich durch diesen Riemen oder wie man das Teil nennt idioten Sicher einbauen.
ich bin erstaunt gewesen, selbst der HDD Käfig ist sau geil aufgebaut (Hierzu gleich was negatives.
Die Art wie man die Soundkarte und Grafikkarte mit den Clips befestigt ist nicht zu toppen,das sieht so geil aus,und ist soo cool finde ich,rumhermum ein sau schönes Case was sein Geld Wert ist.

Was ich auch cool finde,die beiligenden Lüfter beim Lancool gefallen mir von Aussehen her extrem gut,bin schon am überlege diese durch meine Noiseblocker zu ersetzen,aber erstmal kucken wie laut sie auf 7v sind später...

Etwas negatives (Lancool ist nicht Schuld)

Aber beim Aufbau ist mir leider erst etwas aufgefallen was extrem ärgerlich ist und zwa durch den HDD Käfig hätte ich nicht die Grafikkarte befestigen, können durch meinen Accelero Xtremem GTX 280 pro+ heißt so viel wie ich musste den HDD Käfig entfernen,schade drum,natütlich kann da Lancool nichts zu,hätte ich vorher drauf achten müssen:(

Mal eine Frage noch,sehe grade meine Seitentür das Fenster unten einen kleinen Riss,kann man zur RMA nur die Tür einschicken ne oder?...Wenn nic finde ich mich damit einfach ab.

p.s:Bitte berücksichtigt das ich nich so gut deutsch schreibe bzw.teiweise halt komische Wörter benutze....
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfeife du^^:fresse:ich hab erst 3 Minunten gesucht bis ich gesehen hab das ich nur 3 Schrauben lösen musste^^man das Case is echt schön anzushen,mal ein schneller Schnappschuss,aktuell lädt das Wetter einfach nich zum Fotos machen ein.

p1020176ee36.jpg
 
Kabel noch managen, dann ist's perfekt!!:)

Ist das etwa ein Samsung SyncMaster 226BW?!

Gute Wahl... hannisch auch!!:d
 
Sag mal was du wie anders machen würdest und versuchs genau zu beschreiben bin in sowas nich so gut?

Ja ist der gute 226BW;) tut mir seit einem jahr sehr gute Dienste.
 
OffTopic:

Meiner startete 2007 bei mir durch und kam über 350 Eulen!!:fresse:

OnTopic:

Die Schalter-Kabel von Power, Reset, Audio und diverse andere Kabel würde ich natürlich sleeven... bestellst Du hier:

MDPC-X | Computerveredelung ohne Kompromisse!

Ansonsten kupfere Dir vllt mal das eine oder andere von mir ab... meine Sig da unten kann man anklicken und den blauen Drachen bestaunen!!:d;)
 
Na sooo schlecht finde ich es wie ich es bisher gemacht habe nun auch wieder nicht;)einzig die ganßen Power Stecker werde ich versuchen noch besser zu verstecken,und ich überlege oben die 2 140er von Lianli die dabei sind,durch meine NB`s auch noch zu ersetzen,das Blau sieht echt gut aus finde ich,und welche idee ich dir klauen werde sind weiße kathoden aber das dauert,und Sleeven ist mir zu teuer und so.

ich find das Case wirkt ohne Mods schon edel,wenn mal wieder guter Wetter ist werde ich das ausnutzen und ein schönes Foto davon machen,hoffentlich ist es bis dahin noch nicht so zugestaubt *g*

ich glaub die bestell ich gleich...Hardwareluxx - Preisvergleich
hätte gedacht diese wären teurer,aber kosten ja garnix die Teile.

Booooooooar,wann lerne ich es endlich das der Powerknopf oben ist,und nicht Rechts wie ich es gewohnt gewesen bin:fresse::fresse: grade bestimmt das 10x mal den Powerknopf gesucht^^:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]

Mal eine Frage noch,sehe grade meine Seitentür das Fenster unten einen kleinen Riss,kann man zur RMA nur die Tür einschicken ne oder?...Wenn nic finde ich mich damit einfach ab.[...]

Kannst du mal ein Foto vom Riss machen? Wo hast du bestellt?

[...]

Ansonsten kupfere Dir vllt mal das eine oder andere von mir ab... meine Sig da unten kann man anklicken und den blauen Drachen bestaunen!!:d;)

Nun von mir kannst du aber auch abkupfern! ;)
 
Bild vom Riss.

OMG ist das Netzteil verstaubt *g*

Abkucken hab ich heute schon versucht bzw kurz mal drübergekuckt,aber ich bestaune das Case heute schon den ganßen Tag finde es einfach wunderschön.

Was mich voll ärgert das ich den Festplatten Käftig rausnehmen musste,hätte ich den drinne lassen können sähe es viel Cleaner aus,jetzt ohne den machts das ganße viel schwerer....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ohne HDD-Käfig ist das Gehäuse meiner Meinung wesentlich wie du sagst cleaner und auf jeden Fall aufgeräumter. Außerdem hast du ohne Käfig einen besseren Luftfluss.

Der Riss ist defintiv reklamationswürdig. Das wurde beim Anschrauben des Fensters zuviel Druck ausgeübt. Wo hast du denn bestellt? Bei Caseking? Da geht das recht unproblematisch mit Einzelteilen vom Gehäuse.
 
Ich hätte mi gewünscht den HDD käfig drinne behalten zu können weil man so sehr gut die Power Kabel usw. dahinter hätte verstecken können,jetzt ohne weiß nich nicht wohin damit:(aber so schlimm ist es für mich nu auch wieder nicht,mir gefallts Case erstklassig und das ist das wichtigste!
 
Meinst du die Kabel von den Schaltern, USB-Anschluss usw.? Die kannst du auch hinter dem 5 1/4 Käfig verlegen und dann hinterm Mainboardtray nach unten führen.
 
Das teste ich mal aber ich hab die Vermutung das einige kabel dafür zu kurz sein werden,muss nu erstmal gleich in die Stadt für meine Mutter putzen gehen danach teste ich das mal,wäre ja eine gute Sache wenn das klappt.
 
Ich habe mal einen neuen Lichbalken in die Lian Li-Blende gebastelt...

Vorher:

l2q39349w0qv.jpg


Nachher:

sdc12911aq15u.jpg


Der Worklog dazu in der Sig!!:fresse:
 
Man muss ja mal sagen,durch die neuen Füße,wie der Lianli Blende oder wie das Teil heißt da vorne wirkt das Case viel edler:hail:

Was würdet ihr konkret bei mir jetzt noch machen?
 
Man muss ja mal sagen,durch die neuen Füße,wie der Lianli Blende oder wie das Teil heißt da vorne wirkt das Case viel edler:hail:

Ist das hier:

Caseking.de » PC-Zubehör » Aluminum-Frontblenden » Lian Li BZ-502B Cooling Kit - black

Nur habe ich es eben leer gemacht und das "Lichtspiel" integriert!!:d

Die Füße gefielen mir am Lian Li P50-Case... als ich die Füße als Zubehör bei Caseking gesehen habe, wollte ich sie natürlich haben. Die vorherigen schwarzen Gummilatschen waren nur verklebt... darunter waren vorne zwei Befestigungslöcher für das erste Paar Silberschlappen. Hinten mußt ich zwei Löcher dübeln... naja, hauptsache es passt!!;)

Was würdet ihr konkret bei mir jetzt noch machen?

Sleeven!!;);)


Sieht sehr geil aus B@man :wink:

THX!!:)
Ich denke auch, dass das "Project Blue Dragon" damit jetzt wohl abgeschlossen ist!!:wink:
 
das schwarze case schluckt viel ;)

sleeven würde es allerdings auch nicht schöner machen, da da oben dann ein noch größerer kabelwulst herrschen würde ;) einfach die hellen kabel extrem gut verstecken (vllt die sleeven) und die anderen einfach besser hinter den tray klemmen, das reicht vollkommen!

mfg

@batman: wie hastes gemacht? abgeklebt oder eine so geformte led-leiste o.ä. gefunden?
 
Doch kla würde es Sleeven auch schöner machen,nur ist mir das wie schon gesagt zu kostspielieg;).
Das dowe ist auch die power Stecker unten die farbigen weiß ich ned wohin jetzt noch damit,um sie wirklich gut zu verstecken sind sie zu kurz..
Aber ich glaube ich bin damit schon ganß zufrieden,vielleicht kriege ich ja mit der Zeit noch ein paar gute Ideen,aber an sich find ichs gut:hail:
 
Whitecker007 das mit dem Riss im Fenster hatte ich auch gehabt aber mit meinem 2. Fenster von caseking.

Würde ich reklamieren wenn es nicht scho länger her ist oder andere seitenwand kaufen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh