Dann hätte er sich auch das K58 kaufen können.
Lebt es sich mit dem Bewußtsein innen schwarz zu haben nicht schöner?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann hätte er sich auch das K58 kaufen können.
Neee ich wollte es schon umbedingt mit Fenster haben,ist für mich eine sehr wichige Sache geweseh,ohe hätte ich es nicht gewollt.
So mein K62 ist da,mache gleich mal ein Bild vom Case,erster Eindruckeinifach nur geil.
Wie soll ich eigentlich an den Lüfter hinter dem HDD Käfig kommen,weil der is ja genietet?
Die standard Lüfter möchte ich soweit es geht durch meine Noiseblocker ersetzen....
Da hat B@man recht, der ist verschraubt und zwar von unten mit dem Boden und oben mit dem 5 1/4 Zoll Käfig.
Allerdings solltest du beachten, dass du nicht so ohne Weiteres 120er Lüfter oben und vorne einbauen kannst, weil hier keine passenden Schraublöcher vorhanden sind.
...heißt so viel wie ich musste den HDD Käfig entfernen...
[...]
Mal eine Frage noch,sehe grade meine Seitentür das Fenster unten einen kleinen Riss,kann man zur RMA nur die Tür einschicken ne oder?...Wenn nic finde ich mich damit einfach ab.[...]
[...]
Ansonsten kupfere Dir vllt mal das eine oder andere von mir ab... meine Sig da unten kann man anklicken und den blauen Drachen bestaunen!!
Man muss ja mal sagen,durch die neuen Füße,wie der Lianli Blende oder wie das Teil heißt da vorne wirkt das Case viel edler
Was würdet ihr konkret bei mir jetzt noch machen?
Sieht sehr geil aus B@man