[Sammelthread] Lancool - Sammelthread [2]

Die LEDs lassen sich nicht ausstellen. Wo stellst du den Rechner denn hin. Unterm Schreibtisch fallen die LEDs garnicht so auf. Die sind sowieso nicht sonderlich hell, die drei LED-Lüfter schaffen es nicht den Innenraum auszuleuchten. Allerdings wenn du auch ohne Fenster leben kannst, dann kauf dir das K58 und andere 140er Lüfter für oben, da die LianLi nicht die leisesten sind.

Danke für deine Antwort und ja hab gehört das vorallem der 120mm ordentlich laut sein soll und hab deswegen gleich nen Bequiet Silentwings bestellt (würde so oder so unterkommen). Mir gehts nur darum --> Ich finde die blauen TOPfans ned schlimm aber der Frontfan bereitet mir schlaflose nächte ^^. Naja beim K58 stört mich das ich dann wieder 2 140er oben drauf montieren würd und die kosten ja auch ned wenig + diese "Zwangs"entkopplungskits oder gehts auch ohne die und dann binsch wieder beim K62 ^^

Bzw. sind die Topfans eigentlich nützlich für den Airflow :S? weil ansonsten reicht ja echt nen K58

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was stört dich am Front-Fan?

Die Top-Fans sind sehr nützlich. Mit aktivierten Top-Lüftern konnte ich bei meinem DFI-Board zusehen, wie die Temperatur von der NB unter Last um mehrere Grad nach unten ging. Für die CPU bringt es nicht all zu viel, wenn du da für ordentlich Luftfluss von vorne nach hinten sorgst.

Der 120er ist meiner Meinnung nach noch der Beste Lüfter von den 4 im K62, da man ihn bei guter Fördermenge recht leise bekommt.

Für die Montage der oberen Lüfter brauchst du zwangsläufig das Kit, es sei denn du behilfst dir irgendwie mit Kabelbindern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:06 ----------

Wäre jemand so nett und würde für mich die Höhe des Netzteilsockels beim K58 ausmessen? :)

Ich finde das Gehäuse recht interessant, möchte aber nicht, dass mein Netzteil den Staub vom Zimmerboden atmet, auch wenn da ein Filter vorhanden ist. Umgedreht möchte ich es auch nicht verbauen, denn damit würde ich Gefahr laufen, dass herunterfallende Kleinteile wie Jumper oder Schrauben ins Netzteil fallen (-> Murphy!).

Ideal wäre für mich also, die Öffnung im Gehäuseboden zu verschließen und das Netzteil trotzdem mit Lüfter nach unten zu verbauen, dazu müsste der Sockel aber hoch genug sein, Lian Li sieht in solchen Fällen beispielsweise ~1,3cm vor.

Ich habe letztens mal beim Umbau den Lüfter vom Netzteil angeschaut und den Stubfilter darunter angeschaut. Am Lülfter war so gut wie kein Staub, der Filter war aber schon gut bedeckt. Ich denke, deine Sorge ist unbegründet. Da Lancool = Lian Li dürfte hier auch 1,3 anliegen, aber ich kann das heute Abend mal nachmessen.

Ist die Seitenwand vom K58 eigentlich kompatibel zum K62?
Bzw. kann man die rechte Seitenwand auch links montieren?

Ich weiß noch nicht, ob ich mir nächstes Jahr mal ein neues Gehäuse gönne, aber wenn, dann soll es wohl ein K62 sein. Nur das Seitenteil mit Fenster stört mich ein wenig, ich stehe nicht so auf Seitenfenster.
Dann könnte ich ja eventuell das Seitenteil mit Fenster mit jemanden mit K58 oder mit der geschlossenen Seitenwand von einem mit K62 tauschen (falls das jemand mitmacht: links und rechts Seitenfenster oO).
Deswegen frage ich. :wink:

Du kannst die Seitenteil von links nach rechts tauschen, das passt, ansonsten passt auch eins vom K58. Aber finde mal einen der das K58 hat und dann auch das Seitenteil tauschen will.

Naja, das sehe ich dann, wenn es soweit ist :d
Danke schonmal :wink:

Wer auf Rot oder Weiß steht sollte hoffen das Lancool das K62R und das K62W auf den Markt wirft :)

Sind schon Bilder von der Lancool Seite.
Ich habe gerade mal bei Caseking angefragt ob die Dinger auch hier erscheinen werden.

Update: Laut Caseking wird das K62 "Red Dragon Editon" voraussichtlich ab Anfang / Mitte Januar im Shop erhältlich sein.
Das Modell mit dem weißen Innenraum hingegen wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht im Shop angeboten werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Rote sagt mir nicht so zu, aber dafür das Weiße:love:.

So Hier mal ein Update Meines Lancool K7 !

Bilder sind mit der Cam meines Besten Kumpels gemacht is ne EOS500D !! Bis das mal alles funzt ist echt anstrengend ^^

So Hier mal die Ersten Ergebnisse :

Update Deswegen weil meine HDD´s nun im Laufwerks Schacht verbaut sind ! ^^

besonders das 2. bild ist geil :)

nur zu, schöne pics sind immer gut

Da Haben wir Noch eins :

bild_3w2dg.jpg

Sehr schick Ladysman:love:
Aber kannst du die Box von den Kathoden nicht irgendwo verstecken oder so?

Naja da sie schwarz ist ist das sicher nicht so das Problem;)

Würde gern was zum Topic schreiben besitze aber nur ein Lian Li:p

@Ladysman217: Wieder schöne Bilder. So ähnlich sah es bei mir ja auch mal aus. Jetzt ist es bei mir blau schwarz im Gehäuse.

Übrigens, jetzt habe ich endlich kapiert, was dein Nick soll, wohl zuviel Transformers geschaut! ;)

jo sieht gut aus, nur die andre hälfte fehlt :P
aber irgendwie ist das blau ziemlich hell bei dir, liegt wohl an der kamera.

Wenn mann dir jetzt wieder sagt das irgendwas nicht ok ist bist du Die Jammer Königin ! ^^

Spaß beiseite Sehr Nice Gesleevt !

Jammerjammer!!:d

jo sieht gut aus, nur die andre hälfte fehlt :P
aber irgendwie ist das blau ziemlich hell bei dir, liegt wohl an der kamera.

Die andere Hälfte war zu dem Zeitpunkt noch nicht fertiggestellt... da hatte ich nur mal so zum Zeigen die fertige Hälfte abgelichtet!!;)
Dass das so hell ist, mag am Blitz liegen... aber in der Regel ist der Aquamarin-Sleeve von Nils hellblau. Er bietet jetzt aber auch den dunkleren "Grand Bleu" an!!;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh