Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ungs, sagt mal was zu klappern der Seitenwände. Ist es auch so schlimm wie bei LL? Habe so einige Usermeinungen auf Caseking zu LL gelesen

Grunsätzlich kann jeder Horst bei Caseking was reinschreiben. Die Seitenwände klappern bei jedem Gehäuse wenn nichts entkoppelt ist. Anscheinend hast du meine Antwort PM ja nicht gelesen sonst wüsstest du bescheid.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich höre nichts von klappernden Seitenwänden. allerdings kann ich da auch keine aussage machen da meine gehäuselüfter entkoppelt sind:d

und noch was also nach en paar tagen testen jetzt muss ich sagen (ich weiß ed ob mein zimmer vielleicht nur einfach sehr staubig ist) aber die Staubfilter vorne sind echt nicht schlecht:fresse:

weiß eigentlich einer von euch obs schwirig ist deise lian li alu blende zu montieren? hab sowas no nie gemacht

Zuletzt bearbeitet:
jop für mein brenner. morgen müsst mein paket kommen dann werd ich mal schauen

ich werds einfach mal ausprobieren ich kanns mir halt jetzt so ohne was in der hand zu haben noch ed so vorstellen wie des montiert wird^^

rechts und links neben den LW schächten sin jeweils bereits vorgebohrte schraublöcher

da schraubt man die blenden jeweils mit 2 schrauben drauf

Hat schon wer sein Lancool von dem o.g. Händler geliefert bekommen? Ich habe noch nix und die schreiben "Versand innerhalb eines Tages".....

Eigentlich kenne ich das so gekauft via Paypal bezahlt und zwei Tage später ist es da...

Hatte bei dem Händler gar nicht Bestellt!Hab aber eben angefragt ob sie den K7 dahaben
und sofort verschicken könnten.Mal sehen ob sie reagieren.

@matzepower: schonmal nachgefragt obs überhaupt lieferbar ist?

Das müsst ihr euch mal anschauen
da hat einer richtig was aus sienem lancool gemacht:d
hier klicken^^

vorallem das mit den kaltlichtdioden find ich echt ne geniale idee:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle bei dem Händler mal anrufen und direkt nachfragen.

Ich würde an deiner Stelle bei dem Händler mal anrufen und direkt nachfragen.

Habe ich schon einige Male probiert da geht keiner ran, werde mir jetzt ein LianLi kaufen und das Geld über PP zurückfordern. Eigentlich wollte ich jetzt über Pfingsten mein System neu machen und nicht auf zerlegten Einzelteilen sitzen. Das K7 ist ja nirgends Lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
hab meine kaze Master jetzt eingebaut. sieht echt klasse aus. Bilder müssen leider
noch warten so wies ausieht is mein prozi hinüber...

dscf18670hv.jpg

dscf18682ky.jpg

dscf1869k05.jpg

dscf1870f1h.jpg

dscf1864whj.jpg

Wenn man schon so aufwendig weiß lackiert, wäre eine Laufwerksblende gut, außerdem steht die 3,5 Zoll Blende etwas ab :lol:

Innen fehlt mir etwas licht, DarkGrey oder White beleuchtete Lüfter wären was. Das schönste an deinem System ist die "ichbinleise" Box.

Licht und eine Laufwerksblende kommt noch. Lian Li Rollen kommen auch noch. Vllt. werde ich mein schwarze Sapphire Board gegen ein weisses austauschen, mal schauen.

Also ich bin zur Zeit echt sauer :motz:, das Case ist echt gut aber nirgends Lieferbar :kotz: jetzt muss ich mir ein LianLi kaufen :fresse:

Was heißt gefallen, bestes Mod bisher, bis dein PCGHW Kollege das blaue Fertig hat :bigok:

Wer mir einen Händler nennt der es jetzt Lieferbar hat bekommt 10 Euro via PayPay auf sein Konto für den Tipp.

lool, wie verzweifelt muss man sein :d :d
Oberschlau-Modus an: Geduld ist eine Tugend!!
Oberschlau-Modus aus.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh