Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier en paar bilder von meinem lancool (sind nich so schön wie die von Maryo.Insomnia geworden hate keine gute cam da...)

die kaze master sieht echt gut aus und auch die laufwerksblende hat sich gelohnt

ps kein wort über mein kabelmanegment^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sicherlich aber warum jetzt alles schön verlegen wenn in en paar wochen sowieso mein neues corsair kommt^^

Endlich hab ich das passende Gehäuse gefunden...danke für die ganzen Infos, die hier zu finden sind. :hail:

Haben die Lüfter vorne noch einen Staubfilder vor und wenn ja, kommt man an die Dinger problemlos ran?
Bei meinen Gehäusen bis jetzt hab ich immer Eigenkonstruktionen gebaut.

Kaufentscheidend für mich ist übrigens die "Bedienung von oben": Power, USB etc. auf dem Dach :love:

ja vorne sind staubfilter. kann man ganz einfach sauber machen muss nur die front vom gehäuse abnehmen und dann sind sie nur "drangeklippt"

also ich finds eigentlich garnicht schön.. die lancool sehen vom optischen her von innen aus wie mein 30€ blech gehäuase das ich mal hatte

@ataridelta: dankeschön :)

@mavea: das mans innen lackieren sollte hat mer ja schon... außerdem glaub ich nich das dein 30€ gehäuse die gleiche sehr gute Verarbeitung wies lancool hate^^
auch wenns "nur" en hybrid gehäuse ist, lieber als son plastik-modding teil ises mir alle mal für den preis. hergeben möcht ich's sowieso nich mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
joar aus dem Case kann man so einiges machen.

ich denke selbst für einsteiger ist es wirklich interessant.

tjo,schade nur,dass kein haendler das k7 momentan liefern kann :(

ich denke selbst für einsteiger ist es wirklich interessant.

Nee auch für Profis und Hardcore Modder ein ideales Gehäuse, trotz eines A16B werde ich das Teil wohl irgendwann bekommen dann in aller ruhe schwarz lackieren und dann sehe ich mal weiter :lol: ich will es unbedingt selbst schwarz lackieren :stupid:

Könnte mal Bitte einer die dicke der Seitenwände messen? Sind es 1,03mm oder gar 1,3mm?

is en bissle schwer zu messen weil die kanten abgerundet sind...

nur mal so:
K&M hat es in einigen Filialen verfügbar. Und man kann es sich von da auch in die anderen Filialen kommen lassen.
Ist nicht teurer als der Geizhals-Preis und man spart Versandkosten. ;)

Dauert etwa eine Woche, weil sowas sinnigerweise über den Umweg Filiale-Zentrale-Filiale geht. :rolleyes:

Nee auch für Profis und Hardcore Modder ein ideales Gehäuse, trotz eines A16B werde ich das Teil wohl irgendwann bekommen dann in aller ruhe schwarz lackieren und dann sehe ich mal weiter :lol: ich will es unbedingt selbst schwarz lackieren :stupid:

Könnte mal Bitte einer die dicke der Seitenwände messen? Sind es 1,03mm oder gar 1,3mm?

ich sage ja "selbst" für einsteiger ist es perfekt! :bigok:

damit meinte ich: das es nicht nur für Profis interessant ist!

Nur Text, Text, Text :d

dscf1964aul.jpg

Was ich noch fragen wollte bevor ich das Case bestell. Wieviel mm Platz sind zwischen rechter Aussenwand und Mainboard um die Kabel zu verlegen. Hab heute doch noch mein Chieftec Gehäuse weiter bearbeitet und musste vor ca. einer Stunde feststellen das ich das rechte Seitenteil nicht mehr zu bekomme. Der 24 Pin Stromstecker beim Straight Power E5-500W ist schuld daran. Und umbedingt quetschen wollte ich auch nicht.

und noch eine Frage: Bekommt man den LancoolAufkleber sauber ab (und evtl. auch wieder drann)? ...zwecks lakieren?

nur mal so:
K&M hat es in einigen Filialen verfügbar. Und man kann es sich von da auch in die anderen Filialen kommen lassen.
hab das heute telefonisch probiert,sowohl die filiale, als auch zentrale sagen ein klares : NEIN, das geht nicht -.-

Ist nicht Lieferbar! Aber viele kündigen es für ende nächster Woche an.

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben es entweder schon zu viele gemacht, ...oder meine Filiale verappelt mich :hmm:

Ende Mai kommen die neuen P45-Boards raus, da brauche ich ne neu Hülle für.
:cool:

Lies doch mit, Andi92. Die Lieferbarkeit des Lancools K7 ist das Hauptthema der letzten zwei Seiten. Es ist zur Zeit überhaupt nicht lieferbar, müsste sich aber Ende des Monats ändern.

Caseking weiß immer noch nicht wann die neuen Gehäuse in Deutschland lieferbar sind.
Ich habe jetzt mal bei Lancool selber angefragt, mal sehen was die Jungs sagen.

Interessanter Weise ist auf der Lancool Page nichts vom K-8 oder K-9 zu sehen/lesen. (Ich will endlich das K-8 :motz: )
Allerdings ist dort ein neues Model aufgetaucht, das K-15.

An welches erinnert das bloß :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh