Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo des mit dem stahlbody is ned schlecht. ned ganz so vibrationsanfällig wei alu. außerdem schwer is das lancool auch nicht wenn man es nicht jede woche einmal rumträgt.
das mit den schaltern und dem pannal oben war auch ein kaufentscheidender grund für mich hatte auch die wahl zwischen dem lancool und dem PC-7. also ich bereues es nicht das lancool gekauft zu ahebn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Loonies = Yate Loon die mit LEDs sind wohl ziemlich neu
gehören meiner meinung nach zu den besten 120mm lüftern (natürlich auf 7V auf 12V is kein Lüfter ruhig). haben halt ne gewisse serienstreuung allerdings ist die nicht so schlimm wie oft gesagt meiner erfahrung nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die verbauten nciht groß auf 7V angehört sondern gleich die LED Lüfter verbaut. aber ich würd mal so spontan sagen das sicherlich beide leise sind und sich nciht viel schenken aber die Yate Loon werden vielleicht nommal en tick leiser sein und leuchten blau^^
 
So ich habe mir mal eines Bestellt :d beim besagten Händler oben und auch schon bezahlt, mal sehen was mich erwartet.
 
hasst sicherlich keine falsche entscheidung getroffen
 
Mal sehen :shot: der Mainboardschlitten und die Powerbuttons oben rechts sowie die innere Baugleichheit zum B25B von LL haben den Ausschlag gegeben, na ja der PCGHW Test auch :d. Mal sehen ob ich überhaupt eines bekomme da in dem Shop kein Status zur Lagerware angezeigt wird.

Zudem hat nicht jeder so ein Teil, bei Geizhals war Heute auch keines auf Lager :grrr:
 
bei Caseking ist es doch immer Verfügbar, oder irre ich mich da? Die Liefern vorallem auch sehr schnell.

Heute war ich bei A.T.U. und habe mir mal Polierwatte von Nevr Dull gekauft und gleich meine Ichbinleise HDD Box poliert, hier das Endergebnis.

dscf18152nh.jpg
 
natürlich ist caseking echt gut (hab meins auch von dort) allerdings ist das k7 dort gerade ja NICHT lieferbar. erst ab 20. oder so wieder
 
Ich denke auch schon, welche Drogen nehmen die, das Sie nicht sehen das, das Gehäuse bei Caseking erst ende nächsten Monats lieferbar ist?

Na jedenfalls habe ich ein ganz ungutes Gefühl bei : http://www.coole-hardware.de/shop/a...cb&PHPSESSID=1921ed1d232c5e2a19d923fcbda848cb bestellt zu haben, denn die Antworten weder auf Mails noch auf Telefon, denke das Gehäuse ist dort nicht Lieferbar und ich habe auch noch im voraus bezahlt.

Werde nie wieder bei solchen kleinen und unbekannten Läden was kaufen :stupid:
 
ich weiß auch nicht so ganz wie das mit dem shop ist... hab zwar ne antwort mail bekommen aber hat scho en weilchen gedauert... jetzt mal weiter sehen
bei ebay hat der shop aber beinahe nur gute wertungen...
 
Ich denke auch schon, welche Drogen nehmen die, das Sie nicht sehen das, das Gehäuse bei Caseking erst ende nächsten Monats lieferbar ist?

Na jedenfalls habe ich ein ganz ungutes Gefühl bei : http://www.coole-hardware.de/shop/a...cb&PHPSESSID=1921ed1d232c5e2a19d923fcbda848cb bestellt zu haben, denn die Antworten weder auf Mails noch auf Telefon, denke das Gehäuse ist dort nicht Lieferbar und ich habe auch noch im voraus bezahlt.

Werde nie wieder bei solchen kleinen und unbekannten Läden was kaufen :stupid:

check den shop bzw dessen bewertungen mal bei geizhals.at
 
Ich denke auch schon, welche Drogen nehmen die, das Sie nicht sehen das, das Gehäuse bei Caseking erst ende nächsten Monats lieferbar ist?

Sagt ein Legastheniker. ;x

Ich wollte damit nur sagen, dass der beste Lieferant Caseking ist (vor allem bei der Schnelligkeit der Lieferung). Und deiner Aussage, dass bei "Geizhals" keins verfügbar ist, schenke ich auch keinen Glauben. Seit wann ist Geizhals ein Lieferant? o_O
 
ganz ruhig :cool:

bei geizhals steht aber die verfügbarkeit des produktes bei den shops dabei das meinte er.

@Matzepower: hab meine Bestellung bei dem shop storniert da meine artikel nun doch bei caseking lieferbar sind:banana:

sorry fals ich dir da en schrott "empfohlen" habe:fresse:

Edit:
Hab gerade (10min nach stornierung) die anwort von dem shop bekommen... nciht schlecht...

und damits jetzt kein offtopic wird
nächste woche kann ich die ersten bilder von meinem lancool mit ner kaze master presentieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt ein Legastheniker. ;x

Ich wollte damit nur sagen, dass der beste Lieferant Caseking ist (vor allem bei der Schnelligkeit der Lieferung). Und deiner Aussage, dass bei "Geizhals" keins verfügbar ist, schenke ich auch keinen Glauben. Seit wann ist Geizhals ein Lieferant? o_O

Was Bitte soll an meiner Schreibweise auf Legasthenie hindeuten? Natürlich ist Caseking die Nr.1 aber wenn die erst am 20.06.08 liefern können, nein Danke.

z.B. steht Heute noch NorskIT mit 48H Lieferzeit, als ich nachgefragt habe = "Liefertermin unbekannt".

Meinen "Lieferanten" finde ich bei Geizhals nicht ..... langsam frage ich mich ob ich das richtige Gehäuse bestellt habe.... hätte das PC7 SEII wohl nehmen sollen :motz: wäre mit meinem Atelco Gutschein billiger gekommen.

ganz ruhig :cool:

@Matzepower: hab meine Bestellung bei dem shop storniert da meine artikel nun doch bei caseking lieferbar sind:banana:

Caseking hatte Heute ein K7 "Lieferbar"oder was hast du jetzt bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein mein lancool hab ich schon vor ner woche bekommen.
hab noch ne kaze master die jetzt lieferbar ist und en noctua u12p bestellt. außerdem noch ne lian li blende fürs laufwerk. auch wenns en bissle vorsteht sieht bestimmt trotzdem besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe das mit dem vorstehen nicht, kann man das CD-Rom nicht einfach tiefer ins Gehäuse schieben? dann ist ein Stealth Mod nicht möglich?

Das schreibt die PCGHW über das Lancool:

 
Zuletzt bearbeitet:
ja die blende steht 1-2mm vor und ich wüsste jetzt ned wie ichs laufwerk wieter reinschieben kann. muss ich dann mal ausprobieren. aber wegen 2mm mach ich jetzt au kein stress^^ is mir lieber wie son plastik teil mitten im schönen alu^^
 
Wird wahrscheinlich keins lieferbar sein, da alle dieses Hybrid Case besitzen wollen und es somit immer weiter gehyped wird.
 
tja is aber halt einfach auch en gutes gehäuse für den preis sowieso
 
nächste woche kann ich die ersten bilder von meinem lancool mit ner kaze master presentieren

Bin auch gespannt darauf....obwohl ich mir mittlerweile das A09 + MFC 1 Plus besorgt hab :p
 
Jungs, sagt mal was zu klappern der Seitenwände. Ist es auch so schlimm wie bei LL? Habe so einige Usermeinungen auf Caseking zu LL gelesen :stupid:

Sind eure Festplatten "deutlich" wahrnehmbar im entkoppelten Zustand? Wenn ich Glück habe kommt mein K7 diese Woche noch... :heul:
 
dieses herausragen der blenden is echt minimal
maximal 1mm und auch überhaupt nicht störend

die festplattenentkopplung funktioniert gut, meine doch recht laute maxtor hdd bändigt das lancool fast auf lautlos

die seitenwände klappern minimal, is aber halt dünnes alu und nich 1mm stahl wie zB bei chieftec
sollte man aber zB durch dämmmatten auf der innenseite komplett abstellen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh