Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh ok mal sehen ob ich sowas nich selbst gebalstelt bekomme^^ (bitumen box is mir zu doof für 2 festplatten)
 
ja aber dann funktioniert ja mein schönes raid nemme^^
 
Wow Maryo.Insomnia, sieht echt sehr schnieke aus. Ich würde die übrigens empfehlen die Oberfläche von der
ichbinleise Box mit NevrDull zu behandeln. Dadurch sieht das Teil nicht mehr so verkratzt aus und bekommt eine
schöne spiegelnde Oberfläche :)
 
mein Lancool kommt nun endlich nächste Woche hab au lang genug gewartet. mal schauen was ich dann mit meinen Festplatten mach. und mal schauen wie sich die zwei LED Lonnies vorne machen

p.s. @Steffen.: wie kommst du eg mit deinem iMac auf den Therad hier?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Herr Insomnia hat mir den Link geschickt :d
 
Was ist los mit euch, habt ihr eure Cases zurückgeschickt?
 
Nein! Hier der Beweis

dscf1743aen.jpg


dscf1745yuk.jpg


Werde mir noch Aluminium-Rollen von Lian Li zulegen und meine Ichbinleise HDD Box polieren. Das war's dann für's Erste.
 
Meins will einfahc ned kommen...

wenns da ist werd ich mir irgendwann en seitenteil kaufen uns auch innen lackieren (lassen)
außerdem werd ich probieren ob ich sowas wie die ichbinleise box nich selbst bauen kann... weiß bloß noch nicht aus welchem material
 
Wow, sieht richtig retro Gangstermäßig aus... Thrillercase.
 
@MaryoInsonmia
Hast du das Case selber lackiert oder machen lassen.Falls ja wie viel musstest du blechen :d
 
wie bist vorgegangen?
schleifen -> grundieren -> schleifen -> lack -> klarlack oder?
 
ein grundierung habe ich einfach mal weggelassen ...

schleifen -> lack -> lack -> klarlack -> klarlack
 
so mein lancool is jetzt auch da. schon ein geiles teil für den preis.
da die kaze master noch nich lieferbar war hab ich se no ed bekommen jetzt kann ich mich immernoch entscheiden zwischen
Scythe KamaMeter
und der
kaze master

was glaubt ihr passt besser zum gehäuse?
 
Hir noch en en Bild von meinem Lancool die blauen Loonies machen sich echt gut
 
Wie wirken sich die beiden 120mm in der Front auf die CPU Temps aus, sinken die deutlich? wie laut sind die 120er ohne Lüftersteuerung?
 
@Matzepower: es kommt drauf an was du fürn kühler hasst. bei nem towerkühler kann ichs dir gerade nciht sagen. bei meinem boxed kühler hats deutliche 10° im gegensatz zu nem unbelüfteten gehäuse gebracht.

die Lüfter sind ohne sie runter zu regeln doch schon deutlich hörbar
 
Die Lautsterke hängt wie schon oft gesagt von den Ohren des Hörenden ab^^

Ps: nätürlich gibt es schlimmeres. Solang du kein großer Silentfreund bist kommst damit klar^^
 
Die Lautsterke hängt wie schon oft gesagt von den Ohren des Hörenden ab^^

Ps: nätürlich gibt es schlimmeres. Solang du kein großer Silentfreund bist kommst damit klar^^

meine ohren sind sehr empfindlich ;) halt ADS/HKS Kind *lach*****



naja deswegen habe ich sie auch nicht angeschlossen zur zeit. erst wenn ich ne Lüftersteuerung habe ;)
 
Also ich muss zugeben eigentlich wollte ich endlich mal das Lian Li PC7 SEII bestellen als Blue Edition mit zwei blauen 12cm Lüftern, aber das Lancool ist nun in der PC Games HW getestet worden und hat eine gute Note bekommen, das Design sagt mir zu die 2x12 er vorne finde ich genial und ein Mainboardschlitten wollte ich auch schon immer haben. Dafür finde ich die verarbeitung innen und die Farbe des Metalls wie bei meinen Chieftec Bigtower :kotz:

Ich kann mich also wieder mal net entscheiden. Zudem ist das Lancool ja nirgends Lieferbar.
 
also das lancool sieht mit blauen led lüftern auch klasse aus:drool: (siehe ja oben auf dem bild von meinen)
der mainboard schlitten ist echt praktisch allerdings es gäb auch so genug platz.
die verarbeitung innen find ich jetzt nicht sonderlich schlimm. also ich habe mcih niergends geschnitte und ist auch alles stabil. man sieht auch keine spuren von der produktion und so. klar das innere musst wenn du en window willst lackieren allerdings ist das ja bei fast allen gehäusen so.:rolleyes:

das mit dem lieferbar stimmt... hab wohl noch eins der letzten erwischt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leider,wollte mir auch ein K7 zulegen!Bei Caseking steht ein Liefertermin von 20.06,da
wirds wohl woanders auch nicht früher werden.Jetzt muß ich mich wohl wieder umentscheiden.
 
hier gibts es noch. hab da au was bestellt is aber noch ncih da kann also no ed viel über den shop sagen
 
Also ich weiß ja nicht ob ich hier einen Screenshot vom Testbericht der PCGHW posten kann, aber jetzt wird es wohl einen großen run auf die Tower geben. Immerhin ist es das günstigste Gehäuse ich meine 65 Euro und das mit ALU außen und 3 * 12cm Lüftern, Chieftec bekommt es bis Heute nicht gebacken Lüfter mit zu verbauen. Auch K&M hat alle schon verkauft.

Was mich persönlich an meisten anmacht, stabiler da Metall Body (ich habe ja nun schon 8 Jahre einen Chieftec Bigtower), vorne die zwei 120er (Baugleich zum LL B25B http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/B25/b25009.jpg).

Und ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber warum zum Henker liegen alle USB Anschlüsse bei den Lian Li ganz unten am Tower, hier beim K7 ist das ideal gelöst, auch der An und Reset Schaler oben rechts gefallen mir wesentlich besser als bei LL Towern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh