Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit diesem Lian Li wäre ich auch vollkommen zufrieden, da hätte ich wahrscheinlich gar nicht erst lackieren müssen :P

Heute sind meine Aluminium-Rollen von Lian Li gekommen. Hier die Bilder!

dscf1938zog.jpg


dscf1939fgl.jpg


dscf1940on9.jpg
 
ich würd vielleicht noch über ne dezente beleuchtung nachdenken und mir ne alublende fürs laufwerk holen. ansonsten echt schick^^
 
Also mit diesem Lian Li wäre ich auch vollkommen zufrieden, da hätte ich wahrscheinlich gar nicht erst lackieren müssen :P

Das K7 muss einfach lackiert werden bei LianLi ist es echt egal, die Verarbeitung innen ist Hammer. Das Problem das sich mir stellt, der Alubody ist stabil genug, mir machen die Seitenwände Probleme die extremst vibrieren, ist das beim K7 auch so, es soll ja auch Aluwände haben in der stärke von 1mm.....

Oder bringt irgend etwas am Stahlbody die Verkleidung dazu nicht zu vibrieren?

Dein Tower schaut gut aus, die Rollen sind nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei meinem Case habe ich soweit keine Vibrationen. Kann an dem SECC Body liegen, aber weiß wirklich nicht, ob dies der Grund ist.

Bei mir ist aber auch alles entkoppelt ... die HDDs und die Lüfter (die laufen auch alle im 7V-Modus).
 
gibt es eigentlich info wann der pc-k8 zu haben sein wird???

2x140mm intake fans wären schon ganz nett...
 
Habe keine Termine gefunden. Und von Lancool persönlich bekommt man keine Antwort :<
 
Also Löcher bohren muss man keine. Sind alles Standard-Bodys von Lian Li. Ähm irgendwie will meine Floppy-Blende nicht so ganz gerade sitzen ... aber ich werde das mal noch fixen.
 
ja wenn man die blenden für die laufwerke einmal raus macht sitzen die irgendwie nimmer so richtig... hab ich au scho gemerkt
 
was mich bisi wundert: wie kommen denn die rollen mit dem doch deutlich schwereren gehaeuse zurecht ? ob da nich die lebenszeit begrenzt ist ?
 
was mich bisi wundert: wie kommen denn die rollen mit dem doch deutlich schwereren gehaeuse zurecht ? ob da nich die lebenszeit begrenzt ist ?

Ich neheme mal an das die selben Rollen auch bei der v 20xx Serie verbaut werden, wenn man sich mal reinzieht was die Leute da für Hardware reinknallen sollten sie auch ein gut bestücktes Lancool aushalten....theoretisch.
 
ich aerger mich, keiner hat das gehaeuse auf lager :(
dabei hab ich mir schon "gold" als schoene innenfarbe ausgedacht :ß
 
Kann mir einer sagen wieviel mm Platz zwischen dem Mainboardschlitten und dem rechten Seitenteil ist um die Kabel zu verstecken. Hab ein BQ Straight Power E5-500W und benötige davon nur den 24 pin Stecker, einen PCI-E Stecker, einmal Stromanschluss für Festplatte und einmal für Brenner. Die restlichen Kabel sollten nach möglichkeit alle hinterm Mainboard verschwinden.

MfG

Das Case wird heute bei K&M erwartet: http://geizhals.at/eu/a307559.html
 
Zuletzt bearbeitet:
da ist genug platz glaub mir... konnte bei dem Seasonic 380W
auch perfekt alle Kabel verlegen, egal ob den 12V+ Strang oder
andere Kabel...

Muss immer wieder sagen das es echt ein TOP Case zu dem Preis ist!
 
Genau deswegen hatte ich es auch ins Auge gefasst. Super Preis und bietet genau das, was ich benötige. Und da ja einige Seitenteile mit Fenster von Lian Li passen, muss K&M gleich nur noch den Stand Artikel auf Lager haben. Dann steht dem nichts mehr im Wege.
 
Was die Rollen angeht:
Ich habe die Rollen an meinem Server dran (V2100 II B Plus bla sülz..). Verbaut sind zusätzliche Dämmatten, 9 Festplatten (ca. 6 KG 0o), Dual Xeon mit fetten Kühlern, usw... und das teil rollt immernoch hervorrangend ;)

Noch ein Grund mehr sich ein LanCool zu kaufen, oder? :d
Bloss die Lieferschwierigkeiten machen mir ernsthafte Sorgen... also doch 20Euro mehr und ein Lian Li? ;)
 
also die Rollen von nem Lian Li kann man ohne Probleme drunterklemmen?
also dort wo normal die Füße drankommen?!

Naja ich bin weiterhin begeistert von dem Case und werde mir vll. sogar noch ein Windowkit dafür bestellen ;)
 
ich bin auch total begeistert. wenn ich wieder flüssig bin (nach dem unfreiwillgen mainboard kauf) werd ich mir dann auch en window gönnen und das ganze innen noch nich ausgefallen aber Schlicht schwarz lackieren. die rollen sind übrigens echt schick wär auch noch ne überlegung werd ;)
ps die versprochenen Bilder mit der kaze Master kommen heut Mittag noch
 
kurze frage: hat das lancool k7 irgendwie support fuer schwerere netzteile ? sone schiene unten drunter oder so ?
 
nee da gibt's nix extra.wird ganz normal reingeschoben aber so schwer kann dein nt ja ned sein^^ und wenn is ja grad gut das es beim lancool nich nur an 4 schrauben hängt sondern im Netzteilkäfig aufliegt
 
Da kann auf jeden Fall schon ein schweres Netzteil rein. Zumal die NT-Halterung nicht aus Alu ist, sondern aus SECC Stahl.

dscf1954u10.jpg


dscf195360o.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh