Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub der vorteil war das es noch gut lieferbar war^^ hab ja auch eins der letzten bekommen
das macht doch nichts, das K7 schickste direkt an mich weiter und holst dir das K15, wie waersJa...auch mir verhagelt die K15-Ankündigung die Freude auf das K7.
Es hat zwar alles was ich brauche, aber das K15 war (in der Lian-Variante) mein eigentlicher Traum.
das macht doch nichts, das K7 schickste direkt an mich weiter und holst dir das K15, wie waers
@reik: bin kein fanboy von irgendwas (erst recht nich von hardware-herstellern), aber ich muss zugeben,dass der voll-alu-koerper der lians im unteren preissegment mich doch eher abschreckt als anzieht... in sachen stabilitaet trau ich z.b. nem PC7SE oder nem A09 einfach nich 100prozentig ueber den weg, ansonsten haett ich laengst eins von den beiden hier stehn.
und lancool bietet mir jetzt endlich den stahlkoerper,gepaart mit dem konkurrenzlos klassischen aussen-design der lians. fuer jemanden wie mich wird das produkt als solches jetzt erst wirklich interessant.
(ganz abgesehn davon,dass ich mir jedesmal an den kopf greife,wenn ein hersteller die externen anschluesse an den gehaeuseboden legt.. das verlangt letztendlich,dass ich den case oben auf den schreibtisch draufstelle und sowas lass ich mir ungern vorschreiben :ß)
Die Einführung der Steel-Bodys ist doch eine sehr geschickte Sache von Lian Li.
Kunden, die bisher Lian Li gekauft haben, werden wohl zum Großteil dabei bleiben. Das kompl. Alu-Case zieht eben magisch an und sieht von Innen genial aus, dazu kommt einfach der "elitäre Kreis Effekt". Jetzt kaufen sich aber plötzlich Leute ein Lancool, die vorher vielleicht ein Rebel oder ein RC690 oder ähnliches gekauft hätten. Erstens aus preislichen Gründen, zweitens aus optischen Gründen und drittens aus dem Grund, weil Lian Li dahinter steht und man somit im weiteren Sinne zu dem elitären Kreis dazugehört. Ähnlich den Leuten, die ein PC7 ihr eigen nennen (möchte hier niemanden beleidigen oder zu nahe treten).
In der BWL nennt man das Produkt- und Preisdifferenzierung. Es wird gemacht um einen größeren Teil der Nachfragekurve "abzuschöpfen". Ähnliche Ansätze gibt es bei z.B.: bei Henkel: Persil für den elitären Kreis und Spee für den kleinen Geldbeutel und Schwaben
Ich hoffe, euch nicht zugespammt zu haben
mfg
finde immernoch dass sie in erster linie sich die eigenen LianLi kunden wegnehmen aber naja mir kanns recht sein... war fast soweit die 150€ für ein lian li case auszugeben... jetzt warte ich erstmal bis august.
dangge
also kann ich alle Seitenteile nehmen die aufs PC61 passen ?