andi92
Enthusiast
mal ne frag die frontblenden sind die festgeschraubt oder in die front gesteckt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gut sind die aus aluminium oder plastik?
Immer positiv denken: Die Produktionskapazitäten sind knapp, weil die auch die neuen Gehäuse schon in Mengen herstellen
Du bist Produktmanager bei Lancool? Alter das K7 ist seid Wochen nicht Lieferbar!!!
glaub ihr das des k7 an dem angekündigten datum auf caseking wieder verfügbar? Also der Termin liegt auf dem 20.6.
Woher hast du die Infos? ich finde bei denen nix. aber wenn das stimmt, dann hol ich sie mir direkt ausm Hafen xD kleiner scherz ^^Ich finde das so typisch, www.pc-cooling.de macht einen auf Distributor von Lancool (die haben sich sogar www.lancool.de gesichert ) aber die sind nur noch unfähig, statt mal zwei bis drei 40 Fuss Container mit Lancool´s zu bestellen (ist ja wohl logisch wenn etwas in der PCGHW gut getestet wurde, verkauft es sich von selbst), wird nix gemacht und abgewartet.
Jetzt ende Juni irgendwann kommt ein 40 Fuss Container in Hamburg an und wird auf die gesamte Bundesrepublik verteilt, wer da nicht schon vor Wochen bestellt hat
Ich würde glatt 51,-- geben *wunschdenken²*...Mir verkaufen ;p Für 50 Euro ^^.. *wunschdenken*
Gibt doch sicher noch andere die es abgeben wollen