Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind nur reingesteckt... deshalb sitzen die au ned so ganz wen du se mal 4-5 mal rausgenommen hast
 
Wenn du die Rot markierten Blenden meinst > Alu

 
Zuletzt bearbeitet:
gut weil hab nähmlich meinen bruder gefragt ob der mir was fräsen kann so ne blende für ne lüftersteuerung dann werd ich gleich mal des ganze zeug bestellen. Mal schauen welche Farbe ich nehme ums zu lackieren warscheins ne chameleon farbe und innen mal schauen vielleicht irgendeine metallic farbe. Ich werds posten sobalds fertig ist.
 
11

Das rechte finde ich gut scheint baugleich zum LL A17B zu sein, nur bei dem Lieferstatus vom K7 dürften die neuen Modelle erst zum Jahresende Lieferbar sein.
 
Immer positiv denken: Die Produktionskapazitäten sind knapp, weil die auch die neuen Gehäuse schon in Mengen herstellen :bigok:

:fresse::wall:

Gemein finde ich auch, das die im K7 auf dem Foto ein Benq-Laufwerk mit Designblende verbaut haben. Das habe ich hier auch nie im Verkauf gesehen und lange drauf gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 1 Monat noch, wenn dann nichts Lieferbar ist such ich mir höchstwahrscheinlich was anderes.

Wirklich schade..
 
Ich will's hoffen - Ich warte nun schon ewig :/ Hätte ich damals nur direkt bestellt!
 
Fraglich...
Denn 20.6. schreiben alle Händler... also net nur Caseking, KM, etc
Wenn es nicht lieferbar sein sollte, hol ich mir halt nen LL PC7
 
würe ich glatt machen, solange es unter neupreis bleibt ;)
 
hm ja ich dachte mir schon das da einige interessenten sind...

mala sehen ob ich was neues für reinzuabuen bekomme wenn nicht
sage ich bescheid. bzw. werfe es auf den Marktplatz .
 
Ich finde das so typisch, www.pc-cooling.de macht einen auf Distributor von Lancool (die haben sich sogar www.lancool.de gesichert :lol:) aber die sind nur noch unfähig, statt mal zwei bis drei 40 Fuss Container mit Lancool´s zu bestellen (ist ja wohl logisch wenn etwas in der PCGHW gut getestet wurde, verkauft es sich von selbst), wird nix gemacht und abgewartet.

Jetzt ende Juni irgendwann kommt ein 40 Fuss Container in Hamburg an und wird auf die gesamte Bundesrepublik verteilt, wer da nicht schon vor Wochen bestellt hat :shot:
 
Naja, könnte künstlichen hochhalten von Interesse durch Lancool und Distributoren sein..
 
hm seltsame sache... naja ich weiss noch ned so recht was ich mit
dem "fast" leeren Lancool k7 anstellen soll... eine Lüftersteuerung und ein Laufwerk sind schonmal drin :d
 
Ich finde das so typisch, www.pc-cooling.de macht einen auf Distributor von Lancool (die haben sich sogar www.lancool.de gesichert :lol:) aber die sind nur noch unfähig, statt mal zwei bis drei 40 Fuss Container mit Lancool´s zu bestellen (ist ja wohl logisch wenn etwas in der PCGHW gut getestet wurde, verkauft es sich von selbst), wird nix gemacht und abgewartet.

Jetzt ende Juni irgendwann kommt ein 40 Fuss Container in Hamburg an und wird auf die gesamte Bundesrepublik verteilt, wer da nicht schon vor Wochen bestellt hat :shot:
Woher hast du die Infos? ich finde bei denen nix. aber wenn das stimmt, dann hol ich sie mir direkt ausm Hafen xD kleiner scherz ^^
 
Interessiere mich sehr für das K7

Ist aber leider sehr gering verfügbar :(

Möchte denn jemand tauschen gegen ein Coolermaster RC690 Xcalade?
 
@-=kF=-: bei deinem tausch hast hier wohl schlechte karten^^ außer atridelta will was anderes^^
 
Ich bete, dass Caseking den 20.06. halten kann :/ Das Problem ist einfach, dass das Case durch die gewissen Foren und den Lian Li-Ruf verdammt gefragt ist.

*wunschdenken 51,01 € biet* ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh