Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, mal gucken, ob sich der Termin halten lässt. Wenn man zu lange warten muss, kann man ja immer noch auf das PC 7 von Lian Li umsteigen. Aber erstmal den 20.06. abwarten.

MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
egal ich konnt nimma warten da ich unbedingt ein gehäuse gebraucht habe. Also hab ich mich dazu entschlossen ein NZXT case zu kaufen.
 
Also bei Caseking heute Statusänderung auf "im Zulauf". Bin ja mal gespannt, ob die Teile heute noch bei denen eintreffen und die rausgehen können.

Gruß
 
bekomme jetzt auch eins...

mache dann Bilder, wenn die Hardware dabei ist

Freie mich
 
Die Frage ist bloß, was das heißt "Trifft voraussichtlich heute oder morgen in der Versandzentrale ein". Bei Caseking hätte das auch heute eintreffen müssen. Mal abwarten...

MfG
 
Warum ist das case denn so minimal verfügbar?

Lieferschwierigkeiten?
 
Keine Ahnung, vielleicht weichen so mehr auf die Lian Li-Gehäuse aus (von Lian Li gewollt). Evtl. Produktionsschwierigkeiten oder sonstiges...

MfG
 
Naja, ich bekomme meins vorraussichtlich schon in der nächsten Woche :)
 
wenn es bei K&M am Montag nicht da ist, dann storniere ich. Habe im Moment sowiso kaum Zeit fürs Rechnerbauen. Dann bastel ich halt im Spätsommer wenns K15 da ist :xmas:

...ale anderen Komponenten sind dann auch schon wieder billiger...
 
Solang war die Suche garnicht

ich glaube, ich hatte nur extrem Glück beim Finden ;)
 
Düdüdüdüdü :d Blenden lackiert.

dscf20552d1.jpg

Wozu eigentlich?
 
Ist das eine + Punkt Frage ..... oder eine ernst gemeinte Frage ?


Wenn ernst gemeint , damit es zur gesammten Optik passt .
 
Das kann doch nicht wahr sein!

1. Warum ist das Case nur in Europa nicht lieferbar?
2. Wann werden die neuen Cases kommen?
3. Was meint PC-Cooling dazu?
4. Wird Lian-Li / Lancool jemals größere Kapazitäten fahren?
5. Hat Lian-Li vielleicht gemerkt dass das Lancool besser geht als ihre überteuerten miesen Cases? (die idioten *sry, kann man nicht mehr anders bezeichnen wenn es über jahre hinweg nicht schafft ein problem zu beseitigen* bringen es nicht fertig die seitenteile ordentliche zu befestigen ^^)
6. Hat Lian-Li vielleicht gar kein Interesse daran Lancool groß rauszubringen sondern nur als Lückenfüller bzw. Anheizer zu nutzen?
7. Welche Shops im EU-Ausland könnten das Case vorrätig haben?

Ich bin mittlerweile echt stinkig und werde mir wohl ein anderes Case kaufen... würde gerne wieder ein Lian-Li kaufen, aber solch eine Produktpolitik sollte und darf nicht unterstützt werden. Ich rege mich jede freie Minute über mein 300Euro Case auf das verdammte Kinderkrankheiten hat die mehr als Peinlich sind. Echt schade das so hochwertige Cases durch kleinigkeiten total unbrauchbar gemacht werden (zumindest für mich..)
 
Hi,

ich hab mein K7 jetzt seit 3 Wochen und irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden und es gefällt mir auch nicht so.
Vielleiiiichhhhttttt geb ichs her. Wär hier jemand dran interessiert ?
 
mach mich nicht schwach...

Meins kommt am Donnerstag

Dann mal sehen

habe grade erst ein "rundes" RC690 eingehandelt ;)
 
Nuja, ich wollte aber das lancool haben und kenne es von bekannten :)

aber nun :btt: ;)
 
Habe jetzt knapp 80 Minuten verbracht, alles hier zu lesen...

Ich kann mich ja richtig glücklich schätzen, dass ich am Donnerstag mein K7 bekomme :d

Was ich dann vorhabe:

Seitenfenster
Rollen
Innenraum lackieren
IBL-Box
Stealth-Mod

Hinzu halt noch LEDs, Kabelmanagement usw...

Freue mich auf Donnerstag! :bigok:
 
naja Heute bei KM elektronik, meintens nur: sicherlich ham wir lieferschwierigkeiten. Das Case ist überfällig...

Naja warte ich halt aufn August
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh