Lancool **Sammelthread**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinste das hier?

Die sind vom netproshop aus deinem ersten Link. Ich hab die bei dem über eBay gekauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau das meinte ich danke =)
auf deinen Bildern sieht der Geflechtsschlauch irgendwie viel schöner aus als auf den Bildern von dem Händlern^^ Außerdem sieht der Schlauch auf dem Händlerbild irgendwie bläulich aus. meinst du kannst noch ein, zwei bessere Bilder machen?
Was hast für Erfahrungen gemacht? Kannst du nen Vergleich zwischen dem und dem MDPC-X Sleeve machen? oder hast du zu dem keine Erfahrungen?
Hinzugefügter Post:
übrigens welchens chlauch hast du jetzt für nen SATA-Sleeve genommen?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wie dick das Aluminium der Seitenteile beim K7 ist und wie dick die bei der V-Serie von Lian Li sind?

Beim K7 ist das Seitenteil wo es nicht gefalzt ist 1,01-1,02 mm dick.
V-Serie ist dicker, sollte so 1,2 - 1,4 mm sein, weiss ich aber nicht mehr genau, hab ich damals nicht nachgemessen...

@maggus_zuki
Anscheinend ist der Sleeve von MDPC von Techflex, aber halt nicht der CleanCut den du verlinkt hast sondern der FlexoPet.
Hab das irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo...
Und wegen dem Preis - so kannste dir genau ausmessen wieviel das du brauchst und hast nachher nix über - iss doch auch ein Vorteil. Und soooo teuer find ich den von Techflex jetzt nicht unbedingt, du brauchst ja schließlich keine 100 Meter oder so...

Aber kauf bitte nicht den AC Ryan und mach den gleichen Fehler wie ich...!

Zuletzt bearbeitet:
ne der ac ryan kam nie in frage^^
der flexoPet lässt sich aber nach der beschreibung nur mit nem heisschneidegerät schneiden... und sowas bestiz ich nicht...
ich warte jetzt mal auf die antwort von exxs da der schlauch vom netproshop doch nochmal deutlich günstiger ist^^

genau das meinte ich danke =)
auf deinen Bildern sieht der Geflechtsschlauch irgendwie viel schöner aus als auf den Bildern von dem Händlern^^ Außerdem sieht der Schlauch auf dem Händlerbild irgendwie bläulich aus. meinst du kannst noch ein, zwei bessere Bilder machen?
Was hast für Erfahrungen gemacht? Kannst du nen Vergleich zwischen dem und dem MDPC-X Sleeve machen? oder hast du zu dem keine Erfahrungen?
Hinzugefügter Post:
übrigens welchens chlauch hast du jetzt für nen SATA-Sleeve genommen?
Bessere Bilder kann ich nachreichen. (Heute, spätestens morgen) D.h. mit ner 5MP Handy Cam draußen bei Licht.
Mit dem MDPC-X hab ich keine Erfahrung und für SATA habe ich noch keinen. Werde ich aber die Tage noch bestellen, bin mir nur noch nicht sicher welche Größe.

ne der ac ryan kam nie in frage^^
der flexoPet lässt sich aber nach der beschreibung nur mit nem heisschneidegerät schneiden... und sowas bestiz ich nicht...
ich warte jetzt mal auf die antwort von exxs da der schlauch vom netproshop doch nochmal deutlich günstiger ist^^

Ups - sorry, hab ich übersehen. Aber der AC Ryan hat sich auch aufgedröselt, den hab ich einfach ein bissel länger gelassen und dann nochmals abgeschnitten und gut war.

Aber der von Netproshop sieht echt gut aus - auch preislich.

naja der ac ryan is schrott des ist eigentlich bekannt xD
also ich finde auch für 9€ die 10m ist der sehr gut^^ auch weil exxs ja wohl bestätigt das es eine gute qualität ist.
bloß schade das kein 3:1 schrumpfschlauch angeboten wird...

naja der ac ryan is schrott des ist eigentlich bekannt xD
also ich finde auch für 9€ die 10m ist der sehr gut^^ auch weil exxs ja wohl bestätigt das es eine gute qualität ist.
bloß schade das kein 3:1 schrumpfschlauch angeboten wird...

Ich denk mal ich werd für meine nächsten Aktionen so ein Schlumpfschlauchset nehmen. Ich mag mich da nicht unbedingt auf eine Größe festlegen...

das hat ich noch nicht gesehen^^ aber is ja glaub gared so schlecht son sett

also das sieht doch richtig schön aus^^ kannst du schon was über die haltbarkeit sagen?

also ich hab mich jetzt entschieden:
ich hole mir kupfer farbene ram kühler da meine graka nen zalman v900cu bekommt^^
Hinzugefügter Post:
also ich hab grad mal nachgemessen:
meine satastecker haben grob nen umfang von 40mm also würde dieser hier wohl gehen da man ihn einfach übern stecker ziehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Sleeve noch nicht solange um genaueres zur Haltbarkeit zu sagen wenn du das meinst.
Was die Größe deines verlinkten Sleeves betrifft, halte ich die für ein wenig zu groß.

Der gekennzeichnete Bereich auf dem Bild ist doch nur ca. 10mm breit. Da würden 25mm ganz schön lappen.

sorry ich hab da was verwechselt^^ klar wäre der viel zu groß

in welcher farbe würdet ihr kaltlichtkathoden kaufen wenn das innere des cases schawrz/kupfer wird?

Zu Kupfer passt eigentlich nur gelb oder rot würde ich mal sagen.

orange gibts leider bei caseking ed^^
also rot... wenn ich einfach weiße reinmach was glaubt ihr wie das raus kommt??
ich bin da grad echt en bissle ratlos^^

Weiß ist halt neutral, wenn die Farben im Rechner schön und stimmig sind, kann das sogar seht gut aussehen.

ich zähls euch mal auf^^
kupfer:
ram
mainboard heatpipe
vga kühler

dazu halt dann noch innen matt schwarz lackiert, schwarzes corsair natzteil, gut die grafikkarte is blau...

€dit: also ich hab jetzt weiße bestellt

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mein alter nun seit einiger Zeit schon schrottreif ist (guckst du hier)

Hier Pics von meinem neuen.

Ist das erste mal, das ich komplett alleine einen zusammen gebaut habe. Das letzte Exemplar seht ihr auf dem Bildschirm. Daher auch nicht zu arg beim Kabelmanagement sein, hab mein bestes gegeben (und das Seitenteil hinterm Mainboardtray kaum zubekommen o_O) Die Kabel für USB und Audislot sind leider zu kurz, ansonsten würd ich sie oben-links langziehen. Ebenso wusst ich nicht, was ich mit dem Kabel für den hinteren Lüfter machen soll. Aber für den Startknopf, etc. ist mir nochmal ne Idee gekommen. Wär wohl sinnvoller den oben langzuziehen und dann am untersten Loch des Mainboardtrays rauszunehmen.
Wusste auch net so recht, was ich mit der Festplatte machen soll, da mir der HDD Käfig zu klobig war, hab ich ihn komplett rausgenommen und die Platte vorerst in den 3,5" Schub geschoben.

2059wfm.jpg

21ah2r8.jpg

30vf12e.jpg

20ptri9.jpg

hv9lid.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schaut von außen ganz schick aus mit der Lüftersteuerung. Sind die Bilder mit deinem Handy gemacht? Hast ja ´nen Alpenföhn, wie ich auch. Brauchst Du wirklich alle Kabel vom Netzteil? Ich komme irgendwie deutlich weniger aus. Die Kabel für den Top-USB sollten eigentlich locker hinten rum gehen, ist denn da wirklich so wenig Platz? Aber für das erste Mal Rechnerzusammenbauen sehr gut.

mfg knipslicht

p.s. Ich hab meinem K7 jetzt auch den Stealth-Mod verpasst, nun gefällt es mir endlich auch von außen ;)
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSCF5771.jpg
    DSCF5771.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 283
  • DSCF5753.jpg
    DSCF5753.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 53
  • DSCF5756.jpg
    DSCF5756.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 96
  • DSCF5770.jpg
    DSCF5770.jpg
    89 KB · Aufrufe: 283
Schaut von außen ganz schick aus mit der Lüftersteuerung. Sind die Bilder mit deinem Handy gemacht? Hast ja ´nen Alpenföhn, wie ich auch. Brauchst Du wirklich alle Kabel vom Netzteil? Ich komme irgendwie deutlich weniger aus. Die Kabel für den Top-USB sollten eigentlich locker hinten rum gehen, ist denn da wirklich so wenig Platz?

Yop, die dicken Stromkabel fürs MoBo und die Graka nehmen extrem viel Platz weg und hab leider auch kein Industrieklebeband mehr, um die zu fixieren. Würd das ansonsten nichtmehr zubekommen. Ausserdem habe ich eher gedacht, es oben links langzuführen, aber dazu ist das Kabel zu kurz. Weil wenn die da aufn Boden liegen, ist das auch nicht so schön. Kabel vom Netzteil sind nur die dran, die auch wirklich benutzt werden (modulares Netzteil, be quiet! dark power pro p7). Fotos sind mit ner random Webcam gemacht, da meine Digicam atm nicht funxt.

back in black!!!
so bin wieder da, mein lancool ist wieder schwarz, und mein maximus II formula ist endlich da!
sorry für die bilderflut, bitteschön!

Also das Board ist ernsthaft eine Augenweide. Sollte ich mir vielleicht auch ein Windows holen damit das mal zur Geltung kommt...
Die Slotblenden sehen genial aus und das fehlen des HDD-Käfigs gibt dem ganzen den Rest. Auch PSU und das schwarz.. sieht echt verdammt gut aus!

Weiter so :)

Also das Board ist ernsthaft eine Augenweide. Sollte ich mir vielleicht auch ein Windows holen damit das mal zur Geltung kommt...
Die Slotblenden sehen genial aus und das fehlen des HDD-Käfigs gibt dem ganzen den Rest. Auch PSU und das schwarz.. sieht echt verdammt gut aus!

Weiter so :)

@ evo

danke!
p.s. mein window kit und meine rollen sind zu verkaufen!
hättest du interesse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh