andi92
Enthusiast
sandstrahlen kostet aber auch ne menge koghle wenn man nicht gerade gute kontakte hat
also ist die kostengünstigeste methoder abbeitzen, wenn man den ganzen lack ab haben will oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sandstrahlen kostet aber auch ne menge koghle wenn man nicht gerade gute kontakte hat
also ist die kostengünstigeste methoder abbeitzen, wenn man den ganzen lack ab haben will oder?
Was ich aber nicht weiss: Hat das K7 vorne einen Staubfilter oder müsste ich mir da selber etwas reinbasteln?
denke ich doch mal...
aber selbst da musst du erstmal schauen wo du das machen lassen kannst.
Sowas lässt man nicht machen, sowas macht man selbst. Die Abbeize bekommt man beim Baumarkt und alles was man noch dazu braucht ist ein Pinsel.
Habe mir darüber schon selber meine Gedanken gemacht. Bei Conrad (wo ich eh noch was bestellen muss) gibt es solche Bitummatten fürs Auto. Davon könnte man theoretisch doch eine am Seitenteil so anbringen, dass sie beschwert wird. Beim rechten Seitenteil allerdings ist das ehr schwer, da hinter dem MoBo Tray ja bei den Meisten die Kabel vom NT verlaufen.Habt ihr vielleicht ein paar Tips, wie ich die Seiten ruhig bekomme, evtl. mit einem Dämmset (Empfehlung) oder sonst irgendwelchen Gimicks?
Bin für jede Antwort dankbar!
Versuch es doch mal umzusetzen, sieht bestimmt geil aus. Aber es wird dann wahrscheinlich Glühen wie eine Stadionsbeleuchtung. Aber vielleicht kommts wirklich so gut.Ich habe eine extrem fiese Idee gefasst:
Zwischen der Abnehmbaren Front und dem Stahlbody alles mit verspiegelter Folie zukleben. Und dann UV Kathoden + 2 Grüne an den Seiten rein + 2x Nanoxia.
hehe joar.. ist aber ne ganz schöne Sauerei und dazu braucht man platz, zudem sollte man nicht mit beitze spassen hab mich als kleines Kind schonmal böse dran verätzt
So, jetzt ist mein Lancool da und in Betrieb genommen. Noch ist es komplett ungemoddet, aber das kommt in 1 - 2 Monaten noch.
- Window mit leicht abgerundeten Ecken, aber sehr viel kleiner aus das Kauf-Seitenteil von Lian-Li
- Festplattenentkopplung
- neue Lüfter
- innen schwarz lackieren
Nanoxias habe ich auch vor zu benutzen, zumindest hinten im Case (GraKa, CPU, Heck). Vorne kommen dann entweder S-Flex rein oder Loonies, da ich vorne auf Leistung verzichten kann dank der zwei Lüfter.
Sind Nanoxias wirklich so arschlaut wie man überall liest? Kämen wohl an eine Scythe Kazemaster (oder wie das Ding heißt) mit ca. 4 - 5 Volt.
Mal eine Frage an dich: Du betreibst wie ich sehe ja mehrere HDDs in dem Standardschacht. Vibriert das Gehäuse da extrem?
Weil meins schwingt richtig schön mit trotz der Gummiringe. :/
Ansonsten: Ich habs gewusst, Nanoxias in dem Case in Schwarz sind der absoluter Killer. Überlege immernoch, welche zu holen, weil die in vielen Reviews unter 5V als unhörbar bezeichnet werden. In anderen allerdings noch als deutlich hörbar. Also unhörbar muss der PC definitiv nicht sein.
Die Optik ist nunmal einfach nur der absolute Hammer. Für mich die optisch schönsten Lüfter, die man derzeit kaufen kann. Die NB Duoframe sind auch noch herrlich anzuschauen,aber mit fast 20 Euro eine Frechheit, wie ich finde.
Wenn man den Testergebnissen der PGGH glauben kann, dann ist dieses Gehäuse LuKü technisch dem Lancool um welten überlegen.
http://www.caseking.de/shop/catalog...Cooler-Master-RC-690-KKN1-GP-black::7027.html
Aber es hat Dinge, die du eben nicht möchtest: Blauer LED Lüfter und Lüfter in der Decke. :/ Aber sieht trotzdem interessant aus, die Optik ist auch ausnamsweise nicht auf 15-Jährige abgestimmt wie viele andere Cases des Herstellers-
@Hai0815
schaut echt nett aus!