Weil wie es schon jemand anderes geschrieben hat suggeriert wird, dass von AMD verschoben wurde.
Es gibt halt leider Leser, die sich daran stören, wenn der Titel im Widerspruch zum Inhalt steht.
Für mich persönlich ist das Interprätationsspielraum...
Es steht nicht, das die Aussage durch AMD getätigt wurde. Kann es also im Grunde auch nur "suggieren", wenn man das in diese Aussage bzw. in den Titel reininterprätiert.
Ebenso bin ich der Meinung, das hier von vielen Leuten viel zu viel über irgendwelche Aussagen Interprätiert wird. Da werden Sachen hinzugedichtet, die gar nicht stehen. Und Sachen die nicht stehen (durch simple nicht Erwähnung) als gegeben hingenommen.
Wie gesagt, kann nur empfehlen, das ganze gelassen zu betrachten. Bekanntermaßen gibt es dank NDA keine Infos, die wirklich 100% stichfest sind. Auch das Releasedatum steht idR unter NDA.
Beherzigt man diesen Fakt, bleibt auch nicht mehr viel Spiel für irgendwelche Interprätationen
Embargo Until 15 Oktober 2013 12:51 Until EAST!
Heißt für mich, das ihr Morgen über die Karten sprechen dürft,
oder was bedeutet es sonst.
Es bedeutet, das offenbar diese Folie (oder Foliensammlung) bis 15. unter Verschluss zu halten ist. Nicht mehr und nicht weniger...
Ein NDA gleicht quasi einem Vertrag... Und der ist bindend mit dem Inhalt gegenüber den Parteien. Person A) kann 15. Okt. da stehen haben, Person B) aber irgendwas anderes...
Nur weil es also irgendein Dokument/Foto oder was auch immer über ein möglichen NDA Ablauf gibt, gilt der nicht automatisch für alle! Unterschreiber zu ein und der gleichen Hardware...
Mal ganz davon ab, ist es nichtmal ein möglicher NDA Ablauf sondern steht auf ner Folie... -> es könnte auch simpel und einfach sein, das die Redaktionen die Folien ab dem 15. offiziell! präsentieren dürfen.
OK, passt nicht, hast recht
Das dürfte schon allein nicht deswegen passen, weil die 290er nun wohl allen Anschein nach 512Bit SI und somit 16 Speicherchips anstatt der 12 der Tahiti GPUs haben werden.
Auch ist Tahiti als GPU um 45° gedreht auf dem Trägermaterial verbaut, wärend die Hawaii GPU nach den Bildern die du verlinkst eben nicht gedreht ist. -> sprich der Kühler hätte keine volle Auflagefläche!!
Das wird aufbauend darauf nicht passen!
PS: Die Befestigung ist auch komplett anders von den Bohrlöchern her...