Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die schneller ist als ne TITAN kann sie auch 700€
Du bekommst die TITAN noch immer nicht für unter 880€
Grüße
Sharie
Seht ihr und genau hier liegt das Problem eurer Überschrift! AMD hat offiziell noch gar keinen Launch angekündigt verdammte Axt!!!..
Die Leute schnappen was auf und paff - Stimmungsmache hat gesiegt..
Naja irgendwie schon auch lustig das ganze Getue....
So funktioniert bei Einigen die Meinungsbildung
The R9 290X will not launch tomorrow, instead it will launch around October 24th, while R9 290 should arrive on October 31st (both dates are just rumors, but a very good ones).
Nein haben sie nicht. Ich vetraue dem Mann mal am Telefon.... Wir werden es sehen...
KalleWirsch schrieb:Hallo lieber AMD-Fanboy,
wie du vielleicht in der News gelesen hast, hat Roy Taylor (AMDs Corporate Vice President) über Twitter selbst noch gesagt, dass der Launch nicht verschoben ist, wobei nun fast klar ist, das er definitiv wohl verschoben wird.
A) wie kann er so dumm sein sich überhaupt dazu zu äußern über Twitter
B) er scheint ja über so unwesentliche Vorgänge wie einen Launch nicht mal den Überblick zu haben
C) er lügt bewusst
1000€ habe ich schon an der Seite wo ich zu schlagen kann, aber 699€ ist echt Fail egal ob das AMD ist oder NV.
Dafür könnte ich dir meine GTX 670 rot anmalen und "R10 295x the Titan Killer!" drauf malen! Ultimatives Sammlerstück in Limitierter Auflage (Durch numeriert von 00001 bis 00001) und als Bonus pack ich noch das Spiel "Titan Quest" bei, damit das mit dem Titan-Killer auch stimmt.
Schicke Balken-Diagramme gibt es gratis dazu...
Berni_ATI schrieb:oder gar Heute abend!
oder gar Heute abend!
Warum sollten Endkunden einen Launch zunichte machen? Wenn die Performance gut ist, ist das völlig wurscht.
Ich hoffe echt das die Karten bis zum WE da sind.
Grüße
Sharie
Was ist das eigentlich für ein total unseriöser Betreff. Wenn ich AMD wäre würde ich das Forum hier verklagen.
Es gab nie ein offizielen Launch-Termin.
PhysX hat mit Mantle gar nix zu tun.
Bei AMD heißt die "PhysX" Technologie "Havok".
Mantle ist quasi eine Umgehung der MS 3D-Schnittstelle "Direct-X"... vielleicht sollte Nvidia mal das erworbene "Glide" von 3DFX wieder hochholen..
Für exklusive PC-Only Games wäre es natürlich interessant, nur welches war der letzte Triple A Titel der exklusiv für den PC war?