stiller2k7
Enthusiast
Hähä, ich dachte mir ja schon dass einige bissige Kommentare zurückkommen. Ich bin wohl Gefahrensucher. Aber bevor ich den Stecker reingesteckt habe, habe ich schon gesehen, dass er kodiert ist -> also nur auf eine Weise anzuschliessen ist. Im Handbuch habe ich heute gelesen, dass es völlig normal ist, dass es NTs mit den oder ohne die 4 zusätzlichen Pins gibt und beide Typen anschliessbar sind. Die 4 Pins liefern nochmal 5 und 12V zusätzlich, sind aber nicht zwingend notwendig.
Tja, ein paar Macken macht der Rechner halt. Ich weiss noch nicht warum. Aber ein neues NT (wohl ein Seasonic) kommt sowieso mit der 8800GT. Ich würde nur gerne wissen, ob ich hier noch ein anderes Problem habe, das ich, bis die beiden o.g. Teile da sind, beseitigen kann.
Danke schon einmal für den Hinweis Pidel. Ich konnte mir auch nicht so Recht vorstellen, das dieser extreme Unterschied zwischen Soll und Ist stimmen kann. Schließlich läuft das Ding halbwegs.
Tja, ein paar Macken macht der Rechner halt. Ich weiss noch nicht warum. Aber ein neues NT (wohl ein Seasonic) kommt sowieso mit der 8800GT. Ich würde nur gerne wissen, ob ich hier noch ein anderes Problem habe, das ich, bis die beiden o.g. Teile da sind, beseitigen kann.
Danke schon einmal für den Hinweis Pidel. Ich konnte mir auch nicht so Recht vorstellen, das dieser extreme Unterschied zwischen Soll und Ist stimmen kann. Schließlich läuft das Ding halbwegs.
Zuletzt bearbeitet: