Nemesis83
Enthusiast
ich denke mal nicht weil die argumente einfach stimmen!es gibt noch gravirende unterschiede zwichen plasma und lcd.ich spreche hier aber in erster linie für mich.ich finde das plasma bild deutlich angenehmer!
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:19 ----------
http://www.plasma-lcd-fakten.at/
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:19 ----------
und das ist nicht werbung sondern argumente die stimmen einfach!
die seite sollte inzwischen jeder kennen und sie ist genau wie die vorurteile gegenüber einem plasma völlig veraltet
dafür schreiten beide seiten zu schnell in der entwicklung vorran
die selben vorurteile die es früher für plasma gab, gibt es zum großen teil jetzt für einen LCD
das du das bild "angenehmer findest" glaube ich dir ja gerne das ändert aber nichts daran, dass sich die techniken zu sehr angenähert haben als das man von "besser oder schlechter" sprechen könnte
selbst in der unteren preisklasse ist das nicht mehr der fall
das sind nuancen die mal der eine, mal der ander besser kann
deswegen sind solche allgemeinen aussgen einfach sinnfrei
und das hat auch tzyn, wenn auch immer etwas LCD lastig , versucht darzulegen
ich habe auch einen plasma, der nächste wird sicher auch einer das heißt aber nicht dass er grundlegend besser ist oder dass ich ihn immer kaufen würde
würde ich an ihm surfen, er im hellen raum nur tagsüber genutzt und ich würde das großflächenflimmern sehen hätte ich sicher auch keinen
mit allgemeinen aussagen immer vorsichtig umgehen
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:16 ----------
d
[/COLOR]kann man den Panasonic TX-P42S10E noch uneingeschränkt empfehlen ?
auf jeden fall, für das geld ist es ein spitzen gerät