die haben auch immer shock watches, weil ein riss im vakuumierten bereich und der Plasma ist kaputt.
sry, hier hätte ich schreiben sollen 'in der preisklasse'. was SD Signale angeht gibts aber natürlich zig Faktoren die da reinspielen. 24p ist allerdings beim Plasma häufiger unproblematisch als beim LCD (auch hier wieder ne Frage der Preisklasse)
@CeeJay
Bzgl 24p und SD Material kann ich dir da nicht zustimmen. Was hat die 24p Wiedergabe sowie das SD Processing mit der Paneltechnik zu tun? Rein gar nichts. Auch LCDs können 24p judderfrei wiedergeben und ob nun 2:2 oder 4:4 Pulldown, spielt auch keine Rolle, da sich am Bildfluss nichts ändert und das SD Processing ist nach wie vor abhängig vom verwendeten Scaler etc. Der B650 machts ja zB vor. Und die Panasonic Geräte sind mMn auch wesentlich überbewertet diesbezüglich. Ein PX80/X10 ist zB zwar ok, aber absolut kein Maßstab für SD Material. Da gibt es mehr als genug LCD Geräte, die das besser machen.
sry, hier hätte ich schreiben sollen 'in der preisklasse'. was SD Signale angeht gibts aber natürlich zig Faktoren die da reinspielen. 24p ist allerdings beim Plasma häufiger unproblematisch als beim LCD (auch hier wieder ne Frage der Preisklasse)
Zuletzt bearbeitet: