Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so mein samsung ue55h6620 steht nun.
jedoch kann ich im prinzip kein video abspielen ueber wlan, weil es alle 5 sek. oben rechts "laden" steht. liegt das an diesem samsung link? mein internet ist top und der tv ist nicht weit weg vom router..alle 5 balken.
komischerweise konnte ich vorhin eine folge true detective ohne nachladen gucken. jetzt wollt ich noch eine sehen, und es laedt wieder nur noch..
Würd ich lassen. Hat zwar 4k ist aber eine 50hz gurke. Soweit bekannt haben alle 2015er der 6er Serie nur 50hz Panel u d deshalb auch kein 3D.
Hast du den neu? Wenn ja, von wo?
Die Samsung H6600 Serie ist fast nicht mehr verfügbar, nur bei Amazon für knapp 1000€. Würde den gerne haben, aber der hat mal ~700€ gekostet..
okay dann probieren wirs anders
TV-Typ: LCD, LED
Größe: ab 65
Sitzabstand zum TV-Gerät: 3 - 3,5 m
Anwendungsgebiete: 100&hd, sky-hd, ps4
Helligkeit: nutzung tagsüber und nachts.
3D: brauche ich nicht
Blickwinkel: direkt
Zuspieler: ps4, sky
Fernsehempfang: kabel digital ci+ modul
Sonstige Anmerkungen: sound über spdif an sonos playbar
Preis: bis 2000,-
Sorry kenne ich nicht, aber ich mache immer einen riesen Bogen um Philips Geräte. Die Menü Führung ist katastrophal. Entgegen meiner beratung hat sich meine Schwester einen aktuellen 46"er geholt und kommt absolut nicht mit den Menüs zurecht. Alleine die Tatsache das ich beim Einstellen des Bildes dies über Slider un einer schwarzen Maske tue und kein Bild im Hintergrund sehe ist für mich ein absolutes nogo. Ich denke es gilt immer noch grob(im bezahlbaren bereich, im High End segment siehts evtl anders aus):2D + Bewegtbilddarstellung Sony, 3D + Multimedia Samsung. Wobei weder Sony ein wirklich katastrophales 3D Bild hat noch Samsung 2D schlecht darstellt. Ist nur die Verteilung der Stärken. Bei Samsung solltest du nur einen Bogen um die 6er Modelle der 2015er TVs machen.na?
ach und was haltet ihr vom PHILIPS 65PFS7559/12