Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
okay super. merci schon mal für die antwort.
aber welche tv´s denn genau würdest du mir denn empfehlen? damit ich zumindest mal ne kleine auswahl hab
"Besser" als die Panasonic VT50/60?also wenn du nen gebrauchten Samsung PS64E8000, PS64F8500 bekommst, dann schlag zu! die sind absolut spitze vorallem der F8500 ist meiner meinung nach der beste plasma überhaupt
Hallo zusammen,
bin neu und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Suche einen neuen TV, falls irgendwelche Daten fehlen, einfach ne PN.
TV-Typ: LCD
Größe: 50 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 200 bis 250 cm
Anwendungsgebiete: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Helligkeit: Tag und Nacht, ist recht ausgeglichen
3D: egal, wird nicht genutzt
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet
Zuspieler: BluRay-Player, Xbox One, PC (nur für Filme)
Fernsehempfang: Kabel (TV wird kaum genutzt, fast nur Filme über Zuspieler)
Sonstige Anmerkungen: Spielemodus, 3xHDMI, FullHD, vernünftiger Klang (keine zusätzliche Soundbar- /anlage vorhanden)
Preis: von 500 bis 600 Euro
Vielen Dank an alle im Vorfeld.
Ich kann dir da, aufgrund mangelnder Erfahrung in der Größe nur die üblichen Verdächtigen der 55" Klasse nennen welche es aber ebenfalls in 60" - teilweise 75" gibt. Das wären dann die 2014er Samsungs wie z.b. UE(Größe)H6270/6470/6600..., die Sony KDL(Größe)W8xx Modelle oder falls es IPS und WebOs sein soll die LG(Größe)lb6xx/7xx oder LG(Größe)ub9xx Modelle. Bei LG musst du dir dann das passende Modell aus der Feature Liste raussuchen. Hier kenne ich nur die lb Geräte und da starten m.m.n. interessante Modelle ab der Serien Bezeichnung lb650.vllt noch ne antwort drauf?
Danke schon mal für die Tipps.