T
tree-
Guest
Sehr feines Gerät. Ich versteh nur nicht warum man so etwas verkauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich persönlich bedeutet das einfach noch abwarten aber auch Techniken beobachten. Bewegtbilddarstellung ist für mich in der Tat besonders wichtig. Da würde ich auch keinen kleinen Abstieg hin nehmen wollen, schon garnicht für solche Summen. Die meisten aktuellen Filme sind weit entfernt von stillem Artestyle mit Standbildcharakter, daher halte ich das Optimieren da am notwendigsten.
Die Frage habe ich mir selber auch gestellt. Mein P65ST50J hat noch Garantie bis 2018, d.h. ein Verkauf wäre kein Problem.
Soll kein spektakuläres Gerät sein; wichtig ist nur gutes Bild für das Budget (wird ein "Übergangs-Fernseher") und dazu SmartTV/Internet über WLAN.TV-Typ: LCD/LED
Größe: 40-42 Zoll
Auflösung: FullHD
Sitzabstand zum TV-Gerät: 150 cm
Anwendungsgebiete: 50 % SD-Material und 50 % HD-Material
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend
3D: -
Blickwinkel: -
Zuspieler: BluRay-Player
Fernsehempfang: Digital (Öffentl.-rechtl. in HD, Rest in digital SD, Kabelanschluss über Glasfaseranbieter)
Sonstige Anmerkungen: WLAN, SmartTV. Zur Aufstellung: Mein TV-Board ist nur 120cm breit... bei einem Mittelfuß passt der Blu-Ray-Player noch daneben, aber sollten es Füße jeweils an den Enden sein, habe ich ein Problem, wenn der Player dann nicht unten drunter passt.
Preis: von 450 bis 550 Euro
....
Ein 50hz Panel würde ich nur empfehlen wenn es auf jeden Euro ankommt.
Sag mal blubba, was willste eigentlich kaufen, wenn der Pana weg ist?
Gruß JM
Samsung UE55JU6050
Samsung UE55JU6450
Sony KD-55X8005C
Samsung UE55JU6850
Ist denn in einem der o.g. TV's ein echtes 100 Hz Panel verbaut bzw. welchen 55" TV würdest du empfehlen, in dem ein 100 Hz PAnel verbaut ist?
Die technischen Daten zu den TV's rechnen sich die Hersteller ja jeder selbst irgendwie schön und umgehen oft die echte Angabe von HZ
Schaut ihr denn Filme wirklich mit der grausigen Motion Interpolation? Ich finde das furchtbar. Ich kann ja verstehen das man den judder nicht mag und lieber 60hz hätte aber künstliche Zwischenbilder wirken sowas von absonderlich, das Gewabbere versaut mir jeden FilmAuto Motion Plus bei einem 50hz Panel ist wie ein Lamborghini Sound im Polo.
Bringt null hört sich für den Käufer aber toll an.
Mal im Ernst, was man nicht kennst, kann man nicht vermissen.
Ein 50hz Panel würde ich nur empfehlen wenn es auf jeden Euro ankommt.
Schaut ihr denn Filme wirklich mit der grausigen Motion Interpolation? Ich finde das furchtbar. Ich kann ja verstehen das man den judder nicht mag und lieber 60hz hätte aber künstliche Zwischenbilder wirken sowas von absonderlich, das Gewabbere versaut mir jeden Film