Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: Hab den Sony gleich mal wieder storniert und mein Budget angehoben weil der Sony KDL-40W705C bei den Blitzdeals war. Ich hab jetzt gelesen, dass der verdammt langsam in der Smart-Funktion und in der Senderwahl ist, das Bild aber wirklich ausgezeichnet seien soll. Die ersten zwei Punkte sind mir komplett wurscht.
Budget ist jetzt 450€ - ist das Teil eine gute Sache oder gibt es für das Bild noch etwas besseres für meine Ansprüche?
Kauf dir doch für 800€ nen lumpigen 4k während andere sich an tollem Bild erfreuen. Auflösung ist nicht alles. Wie kann man das nicht verstehen... Unfassbar.Wie kann man denn jetzt noch jemanden zu FHD raten ... unfassbar
Kauf dir doch für 800€ nen lumpigen 4k während andere sich an tollem Bild erfreuen. Auflösung ist nicht alles. Wie kann man das nicht verstehen... Unfassbar.
Moin, ich such folgendes:
TV-Typ: LCD
Größe: 39-42"
(liege)-Sitzabstand zum TV-Gerät: knapp 2m
Anwendungsgebiete: 100% HD-Material(PC, Blurays, WiiU)
Helligkeit: Abends
3D: nichts von beidem
Blickwinkel: direkt
Zuspieler: PC+WiiU
Fernsehempfang: keiner.
Sonstige Anmerkungen: Der Fernseher soll praktisch als Entertaiment-Monitor für meinen PC agieren - ich schau vom PC aus BluRays, Netflix und spiele ab und an FIFA/Zelda. 4k brauch ich nicht. Anschlüsse, W-Lan, Smart-Fähigkeit usw. sind mir vollkommen egal, Ton geht auch auf externe Boxen. Das einzig wichtige ist ein ordentliches Bild!
Preis: von 200 bis 300 Euro
Danke! hab mir mal den Sony bestellt, mal schauen was der taugt
Edit: Hab den Sony gleich mal wieder storniert und mein Budget angehoben weil der Sony KDL-40W705C bei den Blitzdeals war. Ich hab jetzt gelesen, dass der verdammt langsam in der Smart-Funktion und in der Senderwahl ist, das Bild aber wirklich ausgezeichnet seien soll. Die ersten zwei Punkte sind mir komplett wurscht.
Budget ist jetzt 450€ - ist das Teil eine gute Sache oder gibt es für das Bild noch etwas besseres für meine Ansprüche?
Was hat das mit Media Markt Syndrom zu tun... Ich behaupte mal ich kenn mich ganz gut aus... Natürlich gibt es bei mm viele die sich nicht auskennen... Die 4k verkaufen sich schon automatisch an die Lemminge.. Wenn du Schrott kaufen möchtest kannst du das gerne aber der 805c schlägt die angesprochenen Samsung um Längen.. Wieviel echtes 4k Material gibt es denn...
wird nichts bringen da weiter drüber zu diskutieren...
Erzähl einem der keine Ahnung hat was von 4K und sag das ist ein 4mal so gutes Bild wie FHD, der glaubt dir das ohne mit der Wimper zu zucken... is ja auch 4x so viel Auflösung denkt der sich... uh, und dann auch noch gleich teuer wie der "alte" FHD... na was wird der dann wohl kaufen...
Dann noch 5m weghocken vom 50er und sich zu Hause dann das SD Bild schön reden.
Es klingt bescheuert aber es denken einfach irgendwie alle so, die mit der Materie nicht wirklich vertraut sind... es ist teilweise erschreckend was mich meine Verwandten und Freunde fragen wenns um Bild&Tongerätschaften geht. Und das setzt sich nahtlos in den Foren fort.
zum Thema ich suche einen 4k Nachfolger in 65 zoll die Kontrahenten
derzeitiges gerät ein 55 Zoll Sony W905c
1. Sony 65XD9305 LCD mit Edge LED und Ledbackdrive
2. Panasonic 65DXW784 LCD Edge LED mit Ledbacklight
3. LG 65EF9509 OLED
sitzabstand 2,5-3m vom fernseher
showstopper sind
1. bewegtbilddarstellung von 720p und 1080i Thema Fußball
2. vu duo 2 muss über hdmi cec mit der remote vom Fernseher steuerbar sein
3. Amazon + netflix mit 4K und HDR als app auf dem gerät perfekt funktionieren
so nun bitte ich um Meinungen
mfg