Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank für die Tipps! Der Sony KDL55W905 sieht echt nett aus, die Rezensionen lesen sich auch sehr zufriedenstellend. Ich finde jedoch nur das W905A-Modell, was hat es mit den Bezeichnungen an sich? Worin unterscheiden sich W905C und W905A? Habe über Google leider keine Antwort hierzu gefunden, würde mich freuen, wenn jemand einen Link posten kann!
Der LD 55EC930 ist eine echt nette Hausnummer...
Ganz genau, LG hat vor paar Jahren alle relevanten Patente von Kodak gekauft und ist zurzeit der einzige Hersteller von (W)OLED TV Panels für den Consumerbereich. Das von Samsung 2013 eingesetzte Verfahren produzierte zu viel Ausschuss, so dass es bei dem einen Modell blieb. 2017/2018 wird Samsung wahrscheinlich einen neuen Angriff starten.
Den EG9109 gibts seit 2015 und wird in diesem Jahr weitergeführt.
Bewegungsdarstellung wird von dem meisten als "okay" bezeichnet. Dadurch dass keine Schwarzbilder eingefügt werden können (Black Frame Insertion BFI), können die OLEDs diesbezüglich nicht ganz mit Sony und Samsung Top LED TVs mithalten.
Da Motionflow und co bei mir sowieso immer auf "Aus" ist, habe ich nicht wirklich eine eigene Meinung dazu.
Interessant, wobei man ja eigentlich immer liest, dass OLED keinerlei Schlieren macht? Das wird immer als einer der Vorteile der Displays bezeichnet? Hm.. naja.. besser als meine alte Gurke wird er sein.
Nun stehe ich vor der Entscheidung: Panasonic DXW784 oder ein LG OLED
Ich hab den eg9109