Michael2907
Experte
Keiner eine gute Empfehlung für einen max 48 Zoll UHD für das Gamen am PC?
Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-N920G mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TV-Typ: LCD
Größe: 37 - 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 400 cm
Anwendungsgebiete: 40 % SD-Material und 60% HD-Material
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend
3D: nicht nötig
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet oder minimal abweichend
Zuspieler: HTPC
Fernsehempfang: Satellit
Sonstige Anmerkungen: Eingebauter Sat-Receiver / Triple Tuner wäre cool, 4k wird nicht gebraucht
Preis: bis 450 Euro (Schmerzgrenze)
Ich hab da mal ne frage. Ich weiß das es bei meinem ETW60 normal ist.
Wie lange dauert es bei euch das, wenn vorhanden, der TV samt CI+ Modul (Unitymedia) bereit ist? Beim ETW60 dauert das seine Zeit - geht an, CI+ wird registriert und abgeglichen und authentifiziert. Ich kann mal ein Video machen....aber mich würde das bei nem anderen TV mal interessieren. Man kann das so schlecht testen. Gehe ich an die noch vorhandenen externe Box (mit der UM Karte) dann ist der TV natürlich sofort da, aber mir fehlen 60% aller Funktionen wie Aufnahme, Guide usw.
ungestoppt sag ich beim Sony 805W 2-X Minuten ohne CI.
Der Sky Receiver ist im Stand by der Rest komplett aus.
Tag miteinander!
Aldi hat diese Woche einen Full HD Smart TV von Medion im Angebot... siehe Link:
MEDION® LIFE® X17024
Kann mir jemand hier ggf. einen Rat geben, ob sich die Anschaffung lohnt bzw. wie es da mit dem P/L-Verhältnis so ausschaut?
Bildschirmdiagonale und allg. Größe/Design würden für mich passen; Full HD ist für mich ebenfalls ausreichend.
Gibt's da alternative Empfehlungen?
TV-Typ: LCD
Größe: 37 - 42 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 400 cm
Anwendungsgebiete: 40 % SD-Material und 60% HD-Material
Helligkeit: Nutzung mehr am Abend
3D: nicht nötig
Blickwinkel: Blick ist direkt auf den TV gerichtet oder minimal abweichend
Zuspieler: HTPC
Fernsehempfang: Satellit
Sonstige Anmerkungen: Eingebauter Sat-Receiver / Triple Tuner wäre cool, 4k wird nicht gebraucht
Preis: bis 450 Euro (Schmerzgrenze)
Gugg, dass du im Abverkauf einen Samsung J6xxx irgendwas erwischt oder Sony irgendwas ab W6xx.
Einzig dir Kompatibilität mkv etc.
Bin mal auf einen Bericht gespannt. Hab selber nen GT30, mit dem ich eigentlich immer noch sehr zufrieden bin, aber gern was größeres haben würde und nur ein gebrauchter Plasma (STW50/60 zB) oder ein OLED in Frage kommt. Bei OLED stört mich nur die geringe Bewegtbildauflösung bzw. allgemein Bewegtbilddarstellung. Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen so ein Teil mal in heimischer Umgebung zu sehen, um mir da einen vernünftigen Eindruck mit unterschiedlichem Material zu verschaffen.Alten Pana GT30 verkauft und neuer LG Oled kommt morgen [emoji51]