Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann würde ich dem, der die 5000€ vor 3 Jahren ausgegeben habe, 1500€ für seinen "alten" Fernseher gebenUnd selbst nach den drei Jahren würdest du wohl das bessere nicht kaufen, sondern immer noch das schlechtere für weniger Geld Denk mal drüber nach...
Gruß JM
Naja du erwartest ja nicht wirklich, dass 70" Geräte bei 720p Inhalten toll aussehen. Da brauchst bei 1080p schon ordentlich Sichtabstand. Bei normalen Sichtabständen sollte es schon Richtung 4K gehen.Ich war heute mal in 3 Elektronikgeschäften und habe mir die wenigen TV-Geräte >70 Zoll angeschaut. Die Bildqualität der Geräte war ...... nicht sehr überzeugend. Und dann verlangen die mehrere tausend Euro für die Geräte?
Als Quelle war bei einigen TVs ARD HD und bei anderen Sky Sport 1 HD.
Kann es sein, dass die Hersteller mit Fernseher in dieser Größe noch Schwierigkeiten haben?
Ich war heute mal in 3 Elektronikgeschäften und habe mir die wenigen TV-Geräte >70 Zoll angeschaut. Die Bildqualität der Geräte war ...... nicht sehr überzeugend. Und dann verlangen die mehrere tausend Euro für die Geräte?
Als Quelle war bei einigen TVs ARD HD und bei anderen Sky Sport 1 HD.
Kann es sein, dass die Hersteller mit Fernseher in dieser Größe noch Schwierigkeiten haben?
Naja... Dein Plasma ist nen fhd und der Samsung nen 4k was erwartest du da wenn die Auflösung des TV 4x höher ist als das Signal??
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wenn bei FHD ein Pixel rot ist, dann werden bei 4k ohne Upscale bei 1080p Zuspielung halt einfach 4 Pixelk rot gemacht.
Hab ich jetzt richtig verstanden, dass die LG B6, E6 und G6 alle das gleiche Panel haben und sich nur im Design, Ausstattung und Sound unterscheiden?
Bild Einstellungen überall gleich möglich? (ausgenommen 3D beim B6)
Gruß JM
Naja du erwartest ja nicht wirklich, dass 70" Geräte bei 720p Inhalten toll aussehen. Da brauchst bei 1080p schon ordentlich Sichtabstand. Bei normalen Sichtabständen sollte es schon Richtung 4K gehen.
Also ich für meinen Teil bilde mir ein das mein Panasonic P50VT30 aus den vorhandenen (TV-)Signalen mehr macht als mein Samsung 40JU6550. Gerade in Bezug auf Artefakte etc. Allerdings muss auch gesagt werden, dass das was uns Sky da teilweise als HD verkaufen will, unter aller Sau ist. Gerade auch die Bundesliga...
Naja... Dein Plasma ist nen fhd und der Samsung nen 4k was erwartest du da wenn die Auflösung des TV 4x höher ist als das Signal??
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk