Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mahlzeit. Liebäugle mit einem Panasonic TX-58DXW784. Wollte den mir aber mal live ansehn. Gibts aber überall nur auf Bestellung. Kann mir hier jemand was über den TV sagen und obs den Aufpreis vom 734 wert ist?
Der Samsung kostet ja locker nochmal 300,- mehr in 55.Und LG Oled und das Thema Bewegtdarstellung lassen mich zweifeln. Momentan hab ich noch nen Panasonic TX-P 42 GT 50 E, der mir nun langsam zu klein wird.
vom Z5 unterwegs
Jetzt werden einige mich für verrückt erklären, aber ich tausche nächste Woche meinen LG 55C6D OLED gegen einen Sony 55W805C
Zur Sache: Ich habe letzten Monat bei einem Gewinnspiel den LG gewonnen. Das Gerät gefällt mir richtig gut, aber ich habe in letzter Zeit (und auch in Zukunft) kaum Zeit zum fernsehen. Ich komme höchstens auf 3-4 Std/Woche und dafür ist mir der OLED echt zu schade. Vor allem, weil ich ca. 3m vom TV entfernt sitze und zu 90% HDTV per DVB-C schaue. Da nützt mir so ein Highend-4k-TV wie der LG nichts.
Mein Plan ist nun, den OLED zu verkaufen (wie viel bekomme ich dafür? 2500€?) und ein Sony 55W805C für 680€ ist schon bestellt. Der Sony sollte mir eigentlich reichen, wobei ich ja jetzt vom OLED verwöhnt bin. Falls mir der Sony doch nicht gefällt, wird er Retour geschickt. Den LG will ich auf jeden Fall solange noch behalten, bis ich den Sony auf Herz und Nieren getestet habe. Manche User beklagen ja beim Sony u.a. das OS (Android) und DSE & Clouding.
Naja, echt bescheuert, oder?
Werd mir wohl noch nen 9109 fürs Schlafzimmer kaufen
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
55 Zoll und 4k...
Musste selber wissen wo du am besten dein Geld verbrennst
Gruß JM
Lass mal anders fragen: wie nah sitzt du am TV dran?
Nein. Nicht mal, wenn du noch 10-15 Zoll drauf legst.Ca. 4m
Ich hab das jetzt hier schon oft gelesen das es bei UHD oder 4k oder wie auch immer, der Sitzabstand wohl wichtig ist. Merke ich bei 4m Abstand überhaupt einen Unterschied zwischen FullHD und 4k?