pes-forever
Urgestein
Was hat dich an Android TV gestört. Ein mir bekanntes Problem ist die Trägheit nach ein paar Tagen. Ein Neustart (oder Stromlos machen) alle paar Tage löst das Problem. Natürlich trotzdem nervig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichts geht über Sat!
Gruß JM
+1
Und dass 3 Parteien versorgt werden ist nun wirklich kein Problem. Quad LNB installieren und fettich
Astra 19,2 it Quad Lnb das geht auf eine 32er unicable Kaskade ... damit werden im Moment 16 Tuner gespeist ... Herzstück dabei eine. Solo 4K mit 8fach fbc Tuner...
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Seit dem letzten Update letzte Woche laufen die Sonys mit Android relativ gut. Die Software ist zwar immer noch nicht 100% bugfrei und eine butterweiche Bedienung ist auch was anderes, aber dafür hat Android auch Vorteile ... z.B. Kodi [emoji106]
Ansonsten darf man ja auch das Bild und die Bewegtbilddarstellung von Sony nicht vergessen, die mMn zu den besten (wenn nicht sogar die Beste) auf dem Markt gehört.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was hat dich an Android TV gestört. Ein mir bekanntes Problem ist die Trägheit nach ein paar Tagen. Ein Neustart (oder Stromlos machen) alle paar Tage löst das Problem. Natürlich trotzdem nervig.
Vorallem bei 4K sind 60" auf 4m winzigklein.
Bei 4m und falls es ein TV sein muss, bleiben eigentlich nur die 85" Modelle.
Die gleiche Frage an dich, was für einen SONY TV hast du denn?
Auskunft über SoD kann ich dir nicht geben, aber Sky und Aufnahme können die Enigmas ohne Probleme.
ruß JM