[Sammelthread] LCD/OLED-Fernseher *Startpost beachten*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde erstmal abwarten. ende nächster woche kommt wird eine samsung aktion. dann gibt's z.b. zum 65ks8090 oder 55ks9090 ein s7 edge. das lässt sich ja auch gut zu geld machen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich bräuchte mal ein wenig Entscheidungshilfe...

LG 55UH8509 (1349€ bei Amazon) oder Sony KD55XD8505 (1499€ MM)
 
Hat das Problem vielleicht noch jemand bzw. ne Lösung:

Wenn ich bei meinem lgauf eine 3.5 hd mit Netzteil zugreifen will muss ich nach jedem tv Start kurz den usb ziehen und wieder rein damit die Platte erkannt wird, das Problem habe ich mit meiner 2.5er ohne nicht und bei meinem alten tv hatte ich das Problem auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
scheisse, haett ich dass nur frueher geprueft... fuer 1500 gekauft, obwohl ichs ueber die arbeit mit dem EPP programm fuer 1000 haben kann :d

brings morgen zurueck und das hier bestellt :d

z2KMwns.png




Der 65" KS8090 (DE) kostet zum Blackfriday in den USA übrigens nur kleine 1500$..

:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben doch davor zusammen eingestimmt, dass man sich wenn dann den 8090 kaufen sollte. Ich würde auch nur das Neuste Modell nehmen, und nicht den Vorgänger.
 
Das muss doch jeder für sich entscheiden. Außerdem ist das ein Hammerpreis für das Modell und wieso überhaupt Vorgängermodell?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das ist nicht der Vorgänger [emoji23] Der Preis ist TOP der Saturn hat aber nur 60 Stk, die bereits weg sind. War damit bei mir im Saturn, die sind nicht mit gegangen. Haben auf ein 8090 Amgebot verwiesen 55 Zoll + S7 Edge für 1700


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
1700€ für einen 55KS8090 ist auch gut. Ich habe aber gelesen, dass es ein S7 und kein S7 Edge dazu gibt.
Beim 55KS9090 gibt es ein S7 Edge dazu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin gespannt was die Woche so bringt. Bei uns wird es definitiv ein neuer TV


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
65 8090 nicht im Angebot? Sonst würde ich mir solch einen zulegen + S7 verkaufen.
 
Bei dem Markt dessen Angebot hier gepostet wurde gibt's den 65ks8090 + S7 Edge für 2500 €. So viel will ich aber nicht ausgeben. 2k ist meine Grenze.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn du das S7 Edge verkaufst bist du sogar unter 2k
 
Ist mit bewusst, wobei die Preise für das S7 und das S7 Edge drastisch sinken werden nach der Aktion. Das Angebot kommt insofern gut gelegen, da meine Frau ein neues Handy benötigt. Somit steht der Verkauf nicht zur Debatte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
B6D für 3500€ bei Saturn online - falls wer will.

[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Spast! Dummen Witz aus dem Internet ins luxx getragen. Glückwunsch...

[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!


Gruß JM
 
Immer noch zu teuer

Erst ab < 3000 € wird es interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt mit 65" recht nice. Aber zu pricey.
 
Definitiv nicht dpd :)

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
War eigentlich meine erste Wahl :d
Was dann? Hermes sperrgut?
Hab erst zwei Fernseher per DPD empfangen schadensfrei und einen per Hermes sperrgut versendet, ebenfalls schadensfrei.
 
nja kommt ja immer auf die region an... bei uns die dpd fahrer.. denen würd ich nichtmal nen schuhkarton zumuten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh