Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 55W805c ist doch ziemlich billiger MM/Saturn Ramsch Mist, der dort doch an jeder Ecke als super Schnäppchen angeboten wird?
@Crav3n 65B6D gibt es schon ab 3300€ soweit sollte das vom Samsung nicht weg sein
mfg
daniel
Kann mir einer den Unterschied zwischen dem Sony KDL-65W855C und W859C sagen?
Ist dies nur ein anderer Name bezogen auf die Händler, die sie anbieten oder ist es das gleiche Gerät in leicht anderer Außenhülle?
Das ganze sieht auch ohne Truemotion und Co. gut aus.
Wer 24p mag, braucht den ganzen "Quatsch" auch nicht um das phänomenale Bild genießen zu können.
Kann mir einer den Unterschied zwischen dem Sony KDL-65W855C und W859C sagen?
Ist dies nur ein anderer Name bezogen auf die Händler, die sie anbieten oder ist es das gleiche Gerät in leicht anderer Außenhülle?
Ich habe den 55 Zoller und bin echt zufrieden. Das Panel von meinem ist echt top, kein Clouding, DSE oder sonst. Nur der übliche Taschenlampeneffekt in den Ecken ... aber minimal. Schwarz sieht sogar in abgedunkelten Raum schwarz aus, sogar die Filmbalken unten sind schwarz.Wie gut ist denn der 65" 859C falls man kein 4K braucht?
Aktuelles Ref Modell für FHD?
Wer sagt das? Denn so pauschal kann man das gar nicht sagen. Beide haben ihre Vor-und Nachteile.Zwischen 65KS890 oder Sony 65XD9305. Zweiterer soll ja noch etwas besser sein, wie ich gehört habe?
Wer sagt das? Denn so pauschal kann man das gar nicht sagen. Beide haben ihre Vor-und Nachteile.
Wie foxdeluxxv2 sagt ist die Ks7 Serie fürs Gaming völlig zufriedenstellend bei dem Preis.
Ks8 Serie besitzt nur das etwas bessere Panel sowie anderes Design.